Der zweite Geburtstag.

Diskutiere Der zweite Geburtstag. im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=5RAaW_1FzYg 1:10 - Der LKW Fahrer hat gute Reaktion. Selbstmordversuch fehlgeschlagen...
THANATOS

THANATOS

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.09.2012
Beiträge
122
Ort
-
Motorrad
SUZUKI GSX R 750 L0


1:10 - Der LKW Fahrer hat gute Reaktion. Selbstmordversuch fehlgeschlagen.
2:51, 3:48, 4:07 - Ohne Worte...
 
R

Regenbogen

Racegixxer
Dabei seit
24.07.2011
Beiträge
2.762
Ort
Baden
Motorrad
GSX-R1000
Bei denen geht´s ja zu. ;)
 
Tibi

Tibi

Gixxer
Dabei seit
03.02.2009
Beiträge
250
Ort
Soest
Motorrad
GSX-R 750 L1
Was willst Du verlangen? Die meisten haben morgens um 10 schon 1.8 aufm Kessel :D
 
booni89

booni89

Kleingixxer
Dabei seit
04.02.2013
Beiträge
37
Ort
Köln
Motorrad
Kawasaki ZX600R
Alter sind da heftige Szenen bei, kaum zu glauben
 
Jaden

Jaden

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Uiuiui ... da kriegt man ja Paranoia !!!!
 
Krusty82

Krusty82

Racegixxer
Dabei seit
02.12.2012
Beiträge
1.185
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Kam mal ne Reportage im ZDF über Unfälle in Russland. Hauptproblem dass alle saufen und dicht durch die Gegend fahren!
 
Wall-e

Wall-e

Gixxer
Dabei seit
09.01.2013
Beiträge
275
Ort
Neumarkt.i.d.Opf.
Motorrad
-GSX R1000 L1
In Russland ist 0,0 Promille angesagt. Die sind da auch dezent strenger als bei uns... Auch wenn man es nicht glauben mag.
 
jaydizzle

jaydizzle

Kleingixxer
Dabei seit
28.04.2013
Beiträge
52
Ort
Tecklenburg
Motorrad
Suzuki GSXR 600 SRAD
alter schwede.... üble szenen dabei....
 
PSUltra

PSUltra

Kleingixxer
Dabei seit
23.10.2011
Beiträge
31
Ort
Bremen
Motorrad
- GSX-R 600 K7
Boa unglaublich was da abgeht
 
le_grand

le_grand

Supergixxer
Dabei seit
30.09.2008
Beiträge
608
Ort
NRW
Motorrad
600 srad corona
Das Problem ist, dass viele unerfahren sind, den Lappen einfach kaufen. Arrogant und agressiv unterwegs sind bzw. Ego gesteuert. Und die Strafen sind lächerlich.
Hier mal ein Beispiel, welche Idioten dort auf den Straßen sind. Also als Biker braucht man schon Eier aus Stahl.

http://youtu.be/-5yodVBZiqM
 
B

bwd890

Gixxer
Dabei seit
07.05.2012
Beiträge
284
Ort
München
WTF O_O! Das ist ja brutal...die haben verdammt viel GLÜCK gehabt!!!!
 
Thema:

Der zweite Geburtstag.

Der zweite Geburtstag. - Ähnliche Themen

  • Eine zweite Maschine als Teilespender ...

    Eine zweite Maschine als Teilespender ...: Hallo zusammen :) ich überlege gerade mir eine zweite GSX-R 750w zuzulegen und diese dann als Ersatzteilspender für meine zu benutzen. Momentan...
  • Schleifgeräusch im Zweiten und Sechsten Gang

    Schleifgeräusch im Zweiten und Sechsten Gang: Nabend alle zusammen, vor ca 1,5 Monaten habe ich mir ne K2 750 geholt. Mir ist aufgefallen das im 6ten Gang bei ca 100kmh ein Schleifgeräusch...
  • Komisches Geräusch, die Zweite (dieses mal die rechte Motorseite) - GSX-R 750 K6

    Komisches Geräusch, die Zweite (dieses mal die rechte Motorseite) - GSX-R 750 K6: Servus, ich weiß echt nicht was ich dieser Maschine angetan habe... ich bin mittlerweile am Verzweifeln. Heute noch über ein Problem mit meinem...
  • Beurteilung + Zweite Meinung Reifenbild n. Rennstrecke

    Beurteilung + Zweite Meinung Reifenbild n. Rennstrecke: Hi, bin am 30.08 auf dem Hockenheimring zwei Turns mit meiner Gixxer gefahren. Habe den M7rr drauf, und mir ist nichts ungewöhnliches aufgefallen...
  • Mein zweiter Geburtstag

    Mein zweiter Geburtstag: Am 15. August 2005 hatte ich in Italien pl?tzlich heftige Kopfschmerzen. Freunde vom S?dtirol brachten mich mit dem Auto an die Schweizer Grenze...
  • Mein zweiter Geburtstag - Ähnliche Themen

  • Eine zweite Maschine als Teilespender ...

    Eine zweite Maschine als Teilespender ...: Hallo zusammen :) ich überlege gerade mir eine zweite GSX-R 750w zuzulegen und diese dann als Ersatzteilspender für meine zu benutzen. Momentan...
  • Schleifgeräusch im Zweiten und Sechsten Gang

    Schleifgeräusch im Zweiten und Sechsten Gang: Nabend alle zusammen, vor ca 1,5 Monaten habe ich mir ne K2 750 geholt. Mir ist aufgefallen das im 6ten Gang bei ca 100kmh ein Schleifgeräusch...
  • Komisches Geräusch, die Zweite (dieses mal die rechte Motorseite) - GSX-R 750 K6

    Komisches Geräusch, die Zweite (dieses mal die rechte Motorseite) - GSX-R 750 K6: Servus, ich weiß echt nicht was ich dieser Maschine angetan habe... ich bin mittlerweile am Verzweifeln. Heute noch über ein Problem mit meinem...
  • Beurteilung + Zweite Meinung Reifenbild n. Rennstrecke

    Beurteilung + Zweite Meinung Reifenbild n. Rennstrecke: Hi, bin am 30.08 auf dem Hockenheimring zwei Turns mit meiner Gixxer gefahren. Habe den M7rr drauf, und mir ist nichts ungewöhnliches aufgefallen...
  • Mein zweiter Geburtstag

    Mein zweiter Geburtstag: Am 15. August 2005 hatte ich in Italien pl?tzlich heftige Kopfschmerzen. Freunde vom S?dtirol brachten mich mit dem Auto an die Schweizer Grenze...
  • Oben