Deus Ex 3 - Human Revolution

Diskutiere Deus Ex 3 - Human Revolution im Spiele Forum im Bereich Bikers-Fun; YouTube - Deus Ex 3 - Human Revolution | trailer US/D (2010) Ist zwar noch etwas hin mit dem Release, dennoch will ich im Vorfeld schon mal Eure...
G

Gojim

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.07.2008
Beiträge
165
Ort
Bielefeld/Usedom
Motorrad
GSX-R 750 K0
YouTube - Deus Ex 3 - Human Revolution | trailer US/D (2010)

Ist zwar noch etwas hin mit dem Release, dennoch will ich im Vorfeld schon mal Eure Herzen dafür erwärmen.

Für diejenigen, die es nicht kennen:
Es ist ne Mischung aus Ego-shooter und Rollenspiel.
Beim 1. Teil spielt man aus einen aus einem Reagenzglas heraus gezüchteten jungen Agenten, welcher sich mit allerlei Verschwörungen, guten und schlechtem Gesocks abplagen muß. Was nur halb soviel Spaß machen würde, wenn er keine Nano-Implantate hätte und im Laufe des Spiels noch erlangt. Das heißt ziemlich nützliche Sachen wie unsichtbar werden, superhoch und schnell springen und laufen, Computer und Terminals hacken, etc. Die Waffengattung reicht vom Schlagstock, zu Reizgas, über Automatikgewehre bis zu Raketen und Granaten.
Die Storyline paßt sich der moralischen Entscheidungsfreiheit des Spielers an mit 3 optionalen Enden.
Kerngeschichte ist die (eigtl. recht aktuelle) Verschwörungstheorie über die Weltherrschaft mächtiger Bänker und Konzerne mit wirklich fundiertem Hintergrundwissen über Machtabläufe seitens Institiutionen wie FEMA, Trilaterale Kommission, Rockefeller Foundation,UN, usw. Hat erstaunliche Ähnlichkeiten zu zeitnahen Geschehen. Z.B. wurde ein "false flag" Angriff auf die Freiheitsstatue verübt um den Kampf gegen den Terror einzuleiten mit all seinen Gesetzen und Militärjustiz (Parallele zum Patriot Act-nebenbei kam das Spiel ein Jahr vor dem 11. Sept. raus)

Hier mal das Intro:

YouTube - Deus Ex - Intro HD
Zu sehen sind Oberbösewicht und sein Scherge.

Ich kann jedem nahelegen sich den 1. Teil mal zu besorgen. Der ist immer noch Maßstab und bis heute das bisher beste und vielseitigste Spiel was mir je untergekommen ist.

Der 2. Teil (Invisible war) ist auch nicht schlecht gewesen, jedoch zu sehr auf Arcade ausgelegt mit weniger Handlungsspielraum (Konsolen wurden halt "in").
Anspruchsvoll aber sind beide und wenn man bedenkt, daß man trotz Hundertschaften von Gegnern das Spiel völlig gewaltfrei durchspielen kann und es fast immer einen 3. Weg zum Ziel gibt sind diese beiden Spiele ihrer Zeit weit voraus.

Demnach werden auch hohe Erwartungen an den langersehnten 3. Teil gestellt.
Nutzt mal die Zeit bis zum Release und besorgt Euch mal den ersten Teil. Grafik ist die Unreal Engine,also noch erträglich.
 
G-Star

G-Star

Racegixxer
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
2.126
Ort
-
Motorrad
-
Ist das DAS Deus Ex welches ich vor ca 12 Jahren am PC gespielt habe????? :eek:
Also den ersten teil meine ich jetzt.
 
B

bobysunski

Minigixxer
Dabei seit
15.08.2010
Beiträge
12
Ort
nrw
Motorrad
gsxr 600 k4
WoW sieht echt gut aus könnt ein Film sein ! ... bzw trailer sehen fast immer gut aus :) ...
 
TheDuke

TheDuke

chrome egg
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
1.395
Ort
Gudensberg, Germany
Motorrad
Superduke+Fireblade
Darauf warte ich auch schon sehnsüchtig. Wenn es nur mal so gut wird wie Teil 1, dann ist es definitiv gekauft !
 
H

Hansafan

Gast
Ich kann jedem nahelegen sich den 1. Teil mal zu besorgen. Der ist immer noch Maßstab und bis heute das bisher beste und vielseitigste Spiel was mir je untergekommen ist.
Dem möchte ich uneingeschränkt zustimmen. Der erste Teil ist legendär. :)
 
Thema:

Deus Ex 3 - Human Revolution

Deus Ex 3 - Human Revolution - Ähnliche Themen

  • Human Catapult!

    Human Catapult!: Da wär ich sofort am Start :D
  • IXS Revolution Passt der??

    IXS Revolution Passt der??: Hallo zusammen, habe mir ne Lederkombi von IXS gekauft. Nun bin ich mir nicht so recht sicher ob dieser auch von der Größe her passt, da es mein...
  • Human Puppet :)

    Human Puppet :): Ich liebe dies Art von Comedy .. und Nina Conti macht einen klasse Job :D Viel Spass, ihr findet noch ein paar mehr Videos dieser Art auf...
  • Wofür ist dieses Gitter im Remus Revolution??

    Wofür ist dieses Gitter im Remus Revolution??: Hallo habe heute beim ausbau, Zufällig ein Gitter in meinem Remus entdeckt.Es ist direkt am Anfang wo er verschraubt wird. Macht es den Auspuff...
  • Keine neuen Beiträge **Supermoto Jedermann -Revolution- 17.01.2010, Dortmund**

    Keine neuen Beiträge **Supermoto Jedermann -Revolution- 17.01.2010, Dortmund**: **Supermoto Jedermann -Revolution- 17.01.2010, Dortmund** Hi, keine Ahnung ob ich hier richtig poste. Wenn falsch, dann bitte verschieben. @...
  • Keine neuen Beiträge **Supermoto Jedermann -Revolution- 17.01.2010, Dortmund** - Ähnliche Themen

  • Human Catapult!

    Human Catapult!: Da wär ich sofort am Start :D
  • IXS Revolution Passt der??

    IXS Revolution Passt der??: Hallo zusammen, habe mir ne Lederkombi von IXS gekauft. Nun bin ich mir nicht so recht sicher ob dieser auch von der Größe her passt, da es mein...
  • Human Puppet :)

    Human Puppet :): Ich liebe dies Art von Comedy .. und Nina Conti macht einen klasse Job :D Viel Spass, ihr findet noch ein paar mehr Videos dieser Art auf...
  • Wofür ist dieses Gitter im Remus Revolution??

    Wofür ist dieses Gitter im Remus Revolution??: Hallo habe heute beim ausbau, Zufällig ein Gitter in meinem Remus entdeckt.Es ist direkt am Anfang wo er verschraubt wird. Macht es den Auspuff...
  • Keine neuen Beiträge **Supermoto Jedermann -Revolution- 17.01.2010, Dortmund**

    Keine neuen Beiträge **Supermoto Jedermann -Revolution- 17.01.2010, Dortmund**: **Supermoto Jedermann -Revolution- 17.01.2010, Dortmund** Hi, keine Ahnung ob ich hier richtig poste. Wenn falsch, dann bitte verschieben. @...
  • Oben