Wofür ist dieses Gitter im Remus Revolution??

Diskutiere Wofür ist dieses Gitter im Remus Revolution?? im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hallo habe heute beim ausbau, Zufällig ein Gitter in meinem Remus entdeckt.Es ist direkt am Anfang wo er verschraubt wird. Macht es den Auspuff...
R

rubby

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
24.06.2011
Beiträge
9
Ort
saarbrücken
Motorrad
k2
Hallo habe heute beim ausbau, Zufällig ein Gitter in meinem Remus entdeckt.Es ist direkt am Anfang wo er verschraubt wird.

Macht es den Auspuff leiser oder wozu ist es eingebaut? Es sieht in etwa so aus wie auf dem BeispielbildP31902411 (2).jpg
 
BLN-750K1

BLN-750K1

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
1.650
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K3- 750 K1+SRAD
Das ist der dB Eater! Ja, macht den Pott leiser und ist Pflicht.
 
R

rubby

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
24.06.2011
Beiträge
9
Ort
saarbrücken
Motorrad
k2
Nein der Db Eater ist ja vorne am Auslass.Das ist nur ein Gitter, Das am ende vom Auspuff innen montiert ist .
 
Morris

Morris

Kleingixxer
Dabei seit
14.01.2012
Beiträge
82
Ort
Winterthur
Motorrad
Gsx-R 600 k6
Aber entfernen darfst du es trotzdem nicht ;-)
 
BLN-750K1

BLN-750K1

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
1.650
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K3- 750 K1+SRAD
Dann wird Dämmwolle drinstecken oder eine Art Prellblech. Kenne jetzt nicht das Prinzip deines Auspuffs.
 
R

rubby

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
24.06.2011
Beiträge
9
Ort
saarbrücken
Motorrad
k2
1940.jpg

:-) Wollt nur mal wissen warum da eins ist. Am Mivv GP zb hatte ich kein Gitter zum Krümmer.Hab mal gerad im netz, Etwas über Flammen gitter gelesen das bei Remus und Sebring verbaut ist
 
Zuletzt bearbeitet:
mjt

mjt

Legendärergixxer
Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
5.127
Ort
MOL
Motorrad
GSX-R 1000
Vielleicht sorgt das Gitter für den nötigen Staudruck, sodaß Du keine Leistungseinbußen hast.
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Ich kenn es von den Supermotos, da ist es tatsächlich gegen stichflammen aus dem auspuff!!
 
Thema:

Wofür ist dieses Gitter im Remus Revolution??

Wofür ist dieses Gitter im Remus Revolution?? - Ähnliche Themen

  • Wofür ist das ? Hab's im Bordwerkzeug gefunden...

    Wofür ist das ? Hab's im Bordwerkzeug gefunden...: Wie man dem Thema entnehmen kann, hab ich diese Platten im Bordwerkzeug gefunden...und wüßte gerne wofür sie sind :) Fahre eine GSXR 600...
  • wofür steht L0 L1 L2??

    wofür steht L0 L1 L2??: Wofür steht eigenlich das L0 L1 L2 ???? hat eine bestimmte bedeutung od. was spezifiziert das genau?? Mfg René
  • Hilfe, wofür ist dieser "Becher"

    Hilfe, wofür ist dieser "Becher": Hallo, so nachdem ich die R1 Bremszangen erfolgreich montiert und entlüftet habe, hätte ich allerdings nochmal ne Frage ;) Wofür ist dieser...
  • Wofür ist der Anschluss an Einspritzanlage von K8?

    Wofür ist der Anschluss an Einspritzanlage von K8?: Moin zusammen, ich habe zu Testzwecken in meine 750er K6 die Einspritzanlage einer K8 verbaut. Das Moped läuft im Stand soweit auch gut, doch...
  • Wofür steht das K bei Baureihe K1-9

    Wofür steht das K bei Baureihe K1-9: Hey Leute, aus reinem Interesse hab ich mich heute morgen gefragt wofür eigentlich das K steht. Genauso weiß ich nicht wofür z.B. das L bei den...
  • Wofür steht das K bei Baureihe K1-9 - Ähnliche Themen

  • Wofür ist das ? Hab's im Bordwerkzeug gefunden...

    Wofür ist das ? Hab's im Bordwerkzeug gefunden...: Wie man dem Thema entnehmen kann, hab ich diese Platten im Bordwerkzeug gefunden...und wüßte gerne wofür sie sind :) Fahre eine GSXR 600...
  • wofür steht L0 L1 L2??

    wofür steht L0 L1 L2??: Wofür steht eigenlich das L0 L1 L2 ???? hat eine bestimmte bedeutung od. was spezifiziert das genau?? Mfg René
  • Hilfe, wofür ist dieser "Becher"

    Hilfe, wofür ist dieser "Becher": Hallo, so nachdem ich die R1 Bremszangen erfolgreich montiert und entlüftet habe, hätte ich allerdings nochmal ne Frage ;) Wofür ist dieser...
  • Wofür ist der Anschluss an Einspritzanlage von K8?

    Wofür ist der Anschluss an Einspritzanlage von K8?: Moin zusammen, ich habe zu Testzwecken in meine 750er K6 die Einspritzanlage einer K8 verbaut. Das Moped läuft im Stand soweit auch gut, doch...
  • Wofür steht das K bei Baureihe K1-9

    Wofür steht das K bei Baureihe K1-9: Hey Leute, aus reinem Interesse hab ich mich heute morgen gefragt wofür eigentlich das K steht. Genauso weiß ich nicht wofür z.B. das L bei den...
  • Oben