Devil Endtopf - Position der E-Nr.???

Diskutiere Devil Endtopf - Position der E-Nr.??? im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, seit ein paar Tagen habe ich nun eine 93er GSXR 1100w, GU 75 C mit einer Devil-Anlage 4 in 1. Leider keine Nr. auf dem Endtopf...
V

vettefighter

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
18.05.2015
Beiträge
3
Ort
Bergkamen
Motorrad
-GSXR 1100 W
Hallo zusammen,

seit ein paar Tagen habe ich nun eine 93er GSXR 1100w, GU 75 C mit einer Devil-Anlage 4 in 1.
Leider
keine Nr. auf dem Endtopf.

Könnte jetzt ein Endtopf mit E-Nr. bekommen; allerdings erscheint mir die Position der Nr. auf der Rückseite zur Felge etwas merkwürdig.
Hat jemand Info, an welcher Stelle die Nr. bei den älteren Devil-Töpfen aus den 90ern eingeschlagen sind?

Danke schon mal für jede Antwort.
 
Ironhead

Ironhead

Supergixxer
Dabei seit
06.01.2015
Beiträge
648
Ort
Westerwald
Motorrad
GSXR 750 L GR7AB
Ist doch egal wo sie ist, hauptsache drauf.
Hab nen Shark F1, da ist die Nummer in den Flanschring gestanzt, also im angebauten Zustand garnicht zu sehen.
 
V

vettefighter

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
18.05.2015
Beiträge
3
Ort
Bergkamen
Motorrad
-GSXR 1100 W
Danke für den Hinweis.

Auf Nachfrage beim TÜV reicht die E-Nr. alleine und die vage Vermutung, den richtigen Topf montiert zu haben, natürlich nicht aus.

Welcher Endtopf von Devil ist für meine 93er GSXR 1100w, GU 75 C zugelassen?

Falls jemand verbaut hat: Welche E- bzw. Herstellernummer?



Freue mich über jede Info
 
J

jan86

Racegixxer
Dabei seit
16.06.2013
Beiträge
1.030
Am besten beim Hersteller informieren oder beim KBA informieren und dir die EG-Typengenehmigung besorgen wo es ja auch drinsteht (wenn er für deine Kiste zugelassen ist).
Aber nochmal zur Position der e-Nummer: Meine ist auch auf der Innenseite des Aulasses, also auch zur Felge. (ESD: Yoshimura Tri-Oval Dual-Exit Titan)
 
Thema:

Devil Endtopf - Position der E-Nr.???

Devil Endtopf - Position der E-Nr.??? - Ähnliche Themen

  • GSX-R 750 W GR7BB DEVIL Krümer

    GSX-R 750 W GR7BB DEVIL Krümer: Hallo Zusammen, kann mir zufällig jemand sagen welcher Devil-Krümmer der passende für eine GSX-R 750 W GR7BB ist? Offizielle Unterlagen /...
  • Erkennt jemand diesen Devil Auspuff?

    Erkennt jemand diesen Devil Auspuff?: Hey Leute, hab mir vor ein Paar Tagen eine GSXR gekauft und wurde nun angehalten der Auspuff ist wahrscheinlich ohne ABE deshalb wollte ich fragen...
  • DEVIL Race Endtopf mit E-Nummer und DB-Eater SRAD 750 Eure Meinung??

    DEVIL Race Endtopf mit E-Nummer und DB-Eater SRAD 750 Eure Meinung??: Bitte löschen
  • Devil Auspuff GSXr 1100 Bj. 92 ?

    Devil Auspuff GSXr 1100 Bj. 92 ?: Moin Zusammen, kann einen Devil Auspuff für meine GSXR 1100 (Ez.:1992) kaufen, nur der Verkäufer weiß nicht ob der paßt. Am Topf steht die Nr...
  • Devil für 750 w

    Devil für 750 w: Hallo, hab mal ne Frage. Bin gerade an nem Auspuff dran, von Devil. Er hat eine E Nummer drauf. Jetzt sagen manche ich brauch ein ABE, manche...
  • Devil für 750 w - Ähnliche Themen

  • GSX-R 750 W GR7BB DEVIL Krümer

    GSX-R 750 W GR7BB DEVIL Krümer: Hallo Zusammen, kann mir zufällig jemand sagen welcher Devil-Krümmer der passende für eine GSX-R 750 W GR7BB ist? Offizielle Unterlagen /...
  • Erkennt jemand diesen Devil Auspuff?

    Erkennt jemand diesen Devil Auspuff?: Hey Leute, hab mir vor ein Paar Tagen eine GSXR gekauft und wurde nun angehalten der Auspuff ist wahrscheinlich ohne ABE deshalb wollte ich fragen...
  • DEVIL Race Endtopf mit E-Nummer und DB-Eater SRAD 750 Eure Meinung??

    DEVIL Race Endtopf mit E-Nummer und DB-Eater SRAD 750 Eure Meinung??: Bitte löschen
  • Devil Auspuff GSXr 1100 Bj. 92 ?

    Devil Auspuff GSXr 1100 Bj. 92 ?: Moin Zusammen, kann einen Devil Auspuff für meine GSXR 1100 (Ez.:1992) kaufen, nur der Verkäufer weiß nicht ob der paßt. Am Topf steht die Nr...
  • Devil für 750 w

    Devil für 750 w: Hallo, hab mal ne Frage. Bin gerade an nem Auspuff dran, von Devil. Er hat eine E Nummer drauf. Jetzt sagen manche ich brauch ein ABE, manche...
  • Oben