GSXR-K8 DGIR?s GSX-R 750 K8 im Rennkleid

Diskutiere DGIR?s GSX-R 750 K8 im Rennkleid im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Hi, was macht einer der dem GSX-R Fieber schon Jahrelang verfallen ist an einem sch?nen sonnigen Wochenende wenn kein eigenes Rennen oder...
DGIR

DGIR

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.04.2008
Beiträge
273
Ort
Geisenheim
Motorrad
evtl. GSX-R 750 K7 oder eben doch die K8
Hi,

was macht einer der dem GSX-R Fieber schon Jahrelang verfallen ist an einem sch?nen sonnigen Wochenende wenn kein eigenes Rennen oder Training ansteht?
Richtig - er schraubt am Einsatzger?t :)

Also war es auch bei mir am Wochenende so weit und die GSX-R wurde neu eingekleidet - die Rennverkleidung wurde angepasst, lackiert und anschliessend montiert. Somit ist mein Baby bereit f?r die n?chsten Eins?tze, die originale Verkleidung ist da wo sie hingeh?rt - im Schrank und das v?llig frei von Kratzern ...

Hier aber erstmal ein Bild vom fertigen Ergebnis:


Alle Bilder von der Anpassung bis hin zum fertigen Ergebnis sind hier zu finden:
http://www.das-gas-ist-rechts.de/2008/07/13/gsx-r-in-neuem-gewand.html

Und ja, ich habe die Lackierung selbst gemacht, zuhause in der Garage. Zwar haben sich ein paar kleine Sch?nheitsfehler eingeschlichen aber es hat mir einen riesen Spass gemacht und ich bin sehr zufrieden mit meiner Arbeit.

Gru? Thomas
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mototr3

mototr3

Pocketbiker
Dabei seit
03.07.2008
Beiträge
7
Ort
Berlin
Motorrad
Gsxr 600 k6
Ui , Rennverkleidungen. Das Gewand wo das Racerherz h?her schl?gt.
Sieht gut aus.
Woher hast du die Verkleidung erworben und ist sie qualit?tm??ig gut ?
Zeig uns doch ein paar Bilder mehr.
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Wow, sieht echt klasse aus deine K8 im Rennkleid.
Viel Spa? damit.
 
DGIR

DGIR

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.04.2008
Beiträge
273
Ort
Geisenheim
Motorrad
evtl. GSX-R 750 K7 oder eben doch die K8
in der gallery sind insgesamt 63 Bilder vom umbau und 18 von der montierten variante - die hier alle reinstellen ?berfrachtet doch das forum ein wenig - oder findest du nicht ?
;)

klick einfach mal hier - da kommst du direkt zur gallery:
Gallery vom Umbau

die rennverkleidung habe ich ?ber meinen lieferanten bekommen, qualitativ finde ich die verkleidung super. an den befestigungspunkten ist diese mit carbon verst?rkt. leider ist bei den ramair-kan?len vorne ein kleiner spalt, das passt nicht so perfekt. mit ein wenig panzertape passt das dann aber doch wunderbar.
Hier ein Link zur Rennverkleidung selbst:
http://www.werkzeugprofi-online.de/...Suzuki-GSX-R-600-750-ab-BJ-2008-K8::8371.html
 
Yoschi

Yoschi

Supergixxer
Dabei seit
23.05.2008
Beiträge
552
Ort
Höxter
Motorrad
GSX-R 600 K7
Warum hast du denn an ner rennmaschien sozius fu?rasten? Weil sitzen kann doch hinten eh keiner mehr??? Ansonsten schauts schon schnittig aus
 
DGIR

DGIR

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.04.2008
Beiträge
273
Ort
Geisenheim
Motorrad
evtl. GSX-R 750 K7 oder eben doch die K8
die sozius kommen noch ab ... brauche erst noch nen auspuffhalter damit der auf der rechten seite ab kann. an dem auf der linken ist derzeit noch der transponderhalter dran :)
 
mototr3

mototr3

Pocketbiker
Dabei seit
03.07.2008
Beiträge
7
Ort
Berlin
Motorrad
Gsxr 600 k6
oh , stimmt wegen den bilder war ja ein link von dir.
es war auch neun uhr morgens und erst nach dem knoppers um halb zehn in deutschland war ich erst geistlich war geworden.
:hurra: <- meine gehirnzellen.
 
M

Marcoby

Supergixxer
Dabei seit
25.05.2008
Beiträge
523
sieht echt schick aus.... :100:
 
Venom

Venom

Gesperrt
Dabei seit
07.05.2008
Beiträge
490
Ort
Frankenthal
Motorrad
GSX-R750 K4
auf jeden fall klasse rennbike!!! Saubere arbeit und gut lackiert f?r ne garagenlackierung. Hast du?s mit ner spraydose gemacht oder mit ner lackierpistole?
 
DGIR

DGIR

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.04.2008
Beiträge
273
Ort
Geisenheim
Motorrad
evtl. GSX-R 750 K7 oder eben doch die K8
... mit ner spraydose gemacht oder mit ner lackierpistole?
ist alles nur mit spraydosen gemacht worden
an einigen stellen ist es nicht soo h?bsch geworden aber f?r den ersten versuch bin ich doch zufrieden. beim n?chsten mal lasse ich mir noch etwas mehr zeit, dann wird das auch besser ... hoffe nur dass ich so schnell kein n?chstes mal brauche *g*
 
bike-speed

bike-speed

Gixxer
Dabei seit
11.12.2007
Beiträge
136
Ort
Kassel
Motorrad
GSX 750 R K8
:_cool1: Sieht echt geil aus das Teil. Das Problem mit den Fu?rasten kenne ich. Wenn Du da was finden solltes , sag mal Bescheid, meine sollen auch ab.

Echt geiles Bike, Respekt. :)
 
Thema:

DGIR?s GSX-R 750 K8 im Rennkleid

DGIR?s GSX-R 750 K8 im Rennkleid - Ähnliche Themen

  • Gus , DGIR, geladen80, Tyront, Andy#1, neikon, Spatz 85, c0br@

    Gus , DGIR, geladen80, Tyront, Andy#1, neikon, Spatz 85, c0br@: Happy Birthday euch allen! Nen besonderen Gruß an Thomas.:)
  • DGIR, geladen80

    DGIR, geladen80: Alles gut zu eurem Burzeltag.:singandc:
  • DGIR Saisonplanung 2009 abgeschlossen

    DGIR Saisonplanung 2009 abgeschlossen: Hi kaum sind die Seriensporttermine 2009 veröffentlicht konnten diese in die eigene Terminplanung übernommen werden und diese somit abgeschlossen...
  • slowly und DGIR starten beim 6 Stunden Rennen!

    slowly und DGIR starten beim 6 Stunden Rennen!: Hallo Freunde, Fans und Freaks! Ich glaube wir k?nnen es nun bekannt geben. DGIR und der Langsame starten zusammen beim 3...
  • Happy Birthday DGIR, ‎Andy#17, ‎neikon

    Happy Birthday DGIR, ‎Andy#17, ‎neikon: Alles Gute zum Geburtstag!
  • Happy Birthday DGIR, ‎Andy#17, ‎neikon - Ähnliche Themen

  • Gus , DGIR, geladen80, Tyront, Andy#1, neikon, Spatz 85, c0br@

    Gus , DGIR, geladen80, Tyront, Andy#1, neikon, Spatz 85, c0br@: Happy Birthday euch allen! Nen besonderen Gruß an Thomas.:)
  • DGIR, geladen80

    DGIR, geladen80: Alles gut zu eurem Burzeltag.:singandc:
  • DGIR Saisonplanung 2009 abgeschlossen

    DGIR Saisonplanung 2009 abgeschlossen: Hi kaum sind die Seriensporttermine 2009 veröffentlicht konnten diese in die eigene Terminplanung übernommen werden und diese somit abgeschlossen...
  • slowly und DGIR starten beim 6 Stunden Rennen!

    slowly und DGIR starten beim 6 Stunden Rennen!: Hallo Freunde, Fans und Freaks! Ich glaube wir k?nnen es nun bekannt geben. DGIR und der Langsame starten zusammen beim 3...
  • Happy Birthday DGIR, ‎Andy#17, ‎neikon

    Happy Birthday DGIR, ‎Andy#17, ‎neikon: Alles Gute zum Geburtstag!
  • Oben