DGIR Saisonplanung 2009 abgeschlossen

Diskutiere DGIR Saisonplanung 2009 abgeschlossen im Rennstrecke Allgemein Forum im Bereich Rennstrecken und Renntrainings; Hi kaum sind die Seriensporttermine 2009 veröffentlicht konnten diese in die eigene Terminplanung übernommen werden und diese somit abgeschlossen...
DGIR

DGIR

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.04.2008
Beiträge
273
Ort
Geisenheim
Motorrad
evtl. GSX-R 750 K7 oder eben doch die K8
Hi

kaum sind die Seriensporttermine 2009 veröffentlicht konnten diese in die eigene Terminplanung übernommen werden und diese somit abgeschlossen werden. Wenn alle Termine so bestätigt wie diese derzeit im Raum stehen dann habe starte ich 2009 an 14 Rennveranstaltungen.

Da der Terminplan nur an einer Stelle gepflegt werden soll, hier der Link zum selbigen:
http://www.das-gas-ist-rechts.de/2009_termine-berichte

Wie es sich derzeit abzeichnet werde ich beim ersten Bördesprint wohl gemeinsam mit Slowly an den Start gehen, mit welchem ich schon 2008 einen relativ erfolgreichen Einstand beim Reinoldussprint geben konnte.

Vielleicht treffe ich ja mit dem Rennteam des Forums das ein oder andere mal aufeinander - ich in gespannt *g*

Gruß Thomas
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
geile sache!!!!
dann mal viel spaß dabei:D
 
GixxerDanny

GixxerDanny

Racegixxer
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
2.235
Ort
Bochum
Motorrad
Orca
BS1 ist zu früh für mich.Da sind wir gerade mal,hoffentlich heile, aus Rijeka zurück.

Aber werden uns bestimmt das eine oder andere mal sehen,
SSP sei dank.

Termine sind alle noch inoffiziel.Also kann sich alles oder auch nichts ändern.
Und 14 Events ist schon ne Hausnummer! Viell Erfolg dabei!!! Schnell seid Ihr ja.


cya,danny
 
M

MeisterJoda

Gast
Glück auf Thomas :up:
Kann noch nicht sagen ob wir über Ostern arbeiten,aber wenn ich frei habe komm ich vorbei und kann dich wieder bissle unterstützen.
(Wenn gearbeitet wird hab ich leider Spätschicht-WE, da würd nix gehen:()

Auf alle Fälle geile Rundenzeiten und viel Spass

Markus
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
So sieht es aus, Thomas und ich werden den ersten Bördesprint zusammen bestreiten! Und auch sonst werden sich unsere Wege öffter als 2008 kreuzen!

PS: Ich habe mitlerweile ein GP503!!! Hat jemand einen Kompressor???:D:D:D
 
FLYINGRICHI

FLYINGRICHI

Gixxer
Dabei seit
07.03.2007
Beiträge
215
Ort
41372 Niederkrüchten
Motorrad
Gsxr-1000-k5,750 k4
Kompressor

So sieht es aus, Thomas und ich werden den ersten Bördesprint zusammen bestreiten! Und auch sonst werden sich unsere Wege öffter als 2008 kreuzen!

PS: Ich habe mitlerweile ein GP503!!! Hat jemand einen Kompressor???:D:D:D
Hallo Dennis,
habe beides,kann also nix passieren wenn genug Reifen vor Ort sind.

Gruß Richi
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Hallo Dennis,
habe beides,kann also nix passieren wenn genug Reifen vor Ort sind.

Gruß Richi
Ich dachte ich bring die GP503 mit und du die Reifen!!!! Ich haette gerne Bridgestone BT003 in vorn T4 und hinten T3! Denke ich komme mit zwei Satz pro Rennen hin! :smilie_f::smilie_f::smilie_f:
 
DGIR

DGIR

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.04.2008
Beiträge
273
Ort
Geisenheim
Motorrad
evtl. GSX-R 750 K7 oder eben doch die K8
Sooo, habe gerade die Info bekommen - bei den 1000 km von Hockenheim sind wir wohl dabei, zumindest haben wir die Aussage dass wir ne Box bekommen haben - und was sollen wir mit ner Box ohne Teilnahme am Rennen ... ;)

Die Boxennummer wird mitte Februar festgelegt ...
 
rasda84

rasda84

Großgixxer
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
354
Ort
Friedrichsdorf/Taunus
Motorrad
Gsx-r 600 K6
1000 km cool...

nennung is doch erst ab februar möglich, oder? so rein informativ? als profi-team kann man glaub ich jez schon nennen.

frag deshalb, da ich mir mit nem kumpel die 1000 km auch überlegt hatte....

wünsch jez schonmal viel schhhhbbaaass dabei! falls wir uns nicht auf der strecke sehen, wink ich von der tribüne :D
und hoffe dat es bissle wärmer als lin 2008 wird:rolleyes:
 
DGIR

DGIR

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.04.2008
Beiträge
273
Ort
Geisenheim
Motorrad
evtl. GSX-R 750 K7 oder eben doch die K8
nennung is doch erst ab februar möglich, oder? so rein informativ? als profi-team kann man glaub ich jez schon nennen.
um jetzt zu nennen brauchste ne b-lizenz und prädikatspunkte aus dem letzten jahr (oder den letzten jahren ?)
wir (also henny und ich) sind beide letztes jahr seriensport gefahren (und natürlich punkte eingefahren) und haben für 09 wieder ne b-lizenz, somit haben wir die nennung bereits am 2ten eingereicht ;)

wenn du da bist besuch uns auf nen kaffee in unserer box ;)
 
DGIR

DGIR

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.04.2008
Beiträge
273
Ort
Geisenheim
Motorrad
evtl. GSX-R 750 K7 oder eben doch die K8
Morsche

bald geht es nun also endlich los ;)
noch 1 Woche und ich stehe gemeinsam mit Slowly in Oschersleben zum Bördesprint
in 2 Wochen dann in Hockenheim bei den 1000 km

das warten hat endlich ein ende ,)

Wer in Hockenheim ist - wir sind in Box 25 zu finden ...

Gruß Thomas
 
Thema:

DGIR Saisonplanung 2009 abgeschlossen

DGIR Saisonplanung 2009 abgeschlossen - Ähnliche Themen

  • Gus , DGIR, geladen80, Tyront, Andy#1, neikon, Spatz 85, c0br@

    Gus , DGIR, geladen80, Tyront, Andy#1, neikon, Spatz 85, c0br@: Happy Birthday euch allen! Nen besonderen Gruß an Thomas.:)
  • DGIR, geladen80

    DGIR, geladen80: Alles gut zu eurem Burzeltag.:singandc:
  • GSXR-K8 DGIR?s GSX-R 750 K8 im Rennkleid

    GSXR-K8 DGIR?s GSX-R 750 K8 im Rennkleid: Hi, was macht einer der dem GSX-R Fieber schon Jahrelang verfallen ist an einem sch?nen sonnigen Wochenende wenn kein eigenes Rennen oder...
  • slowly und DGIR starten beim 6 Stunden Rennen!

    slowly und DGIR starten beim 6 Stunden Rennen!: Hallo Freunde, Fans und Freaks! Ich glaube wir k?nnen es nun bekannt geben. DGIR und der Langsame starten zusammen beim 3...
  • Happy Birthday DGIR, ‎Andy#17, ‎neikon

    Happy Birthday DGIR, ‎Andy#17, ‎neikon: Alles Gute zum Geburtstag!
  • Happy Birthday DGIR, ‎Andy#17, ‎neikon - Ähnliche Themen

  • Gus , DGIR, geladen80, Tyront, Andy#1, neikon, Spatz 85, c0br@

    Gus , DGIR, geladen80, Tyront, Andy#1, neikon, Spatz 85, c0br@: Happy Birthday euch allen! Nen besonderen Gruß an Thomas.:)
  • DGIR, geladen80

    DGIR, geladen80: Alles gut zu eurem Burzeltag.:singandc:
  • GSXR-K8 DGIR?s GSX-R 750 K8 im Rennkleid

    GSXR-K8 DGIR?s GSX-R 750 K8 im Rennkleid: Hi, was macht einer der dem GSX-R Fieber schon Jahrelang verfallen ist an einem sch?nen sonnigen Wochenende wenn kein eigenes Rennen oder...
  • slowly und DGIR starten beim 6 Stunden Rennen!

    slowly und DGIR starten beim 6 Stunden Rennen!: Hallo Freunde, Fans und Freaks! Ich glaube wir k?nnen es nun bekannt geben. DGIR und der Langsame starten zusammen beim 3...
  • Happy Birthday DGIR, ‎Andy#17, ‎neikon

    Happy Birthday DGIR, ‎Andy#17, ‎neikon: Alles Gute zum Geburtstag!
  • Oben