Dichtungen Bremssattel K2

Diskutiere Dichtungen Bremssattel K2 im Bremsen Forum im Bereich Technik; Hallo Gemeinde, war heute beim Händler und wollte im Zuge der Neulackierung die Dichtungen der Sattel neu holen. Dann die Ernüchterung, das gibt...
erny84

erny84

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
135
Ort
Odw
Motorrad
-GSX-R 750
Hallo Gemeinde, war heute beim Händler und wollte im Zuge der Neulackierung die Dichtungen der Sattel neu holen.
Dann die Ernüchterung, das gibt es nicht 😳😳
WAS!!!!!????!!!!
Hat jemand nen Tip für micht??
Es geht hauptsächlich um die Dichtung die zwischen den Hälften sitzt.
 
Nakedrunner1986

Nakedrunner1986

Supergixxer
Dabei seit
19.01.2012
Beiträge
682
Ort
Karlsbad
Motorrad
Gsxr 1000 K1
schau mal bei ebay da findest bestimmt was
 
erny84

erny84

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
135
Ort
Odw
Motorrad
-GSX-R 750
Ah ein Traum Jungs.
Damit kann ich schon was anfangen.
Der Teilekatalog ist noch nen guter Tip, da ich ja im Grunde nur die Dichtungen der Hälften suche
 
Nakedrunner1986

Nakedrunner1986

Supergixxer
Dabei seit
19.01.2012
Beiträge
682
Ort
Karlsbad
Motorrad
Gsxr 1000 K1
Wenn schon würde ich Dan Äonen komplett der hollen und die Sättel Komplet revidieren


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
erny84

erny84

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
135
Ort
Odw
Motorrad
-GSX-R 750
Es ist erschreckend das man diesen dummen O-Ring nicht einzeln bekommt.
Egal mit wem ich Maile, alle nur komplette Sätze.
Meine letzte Anlaufstelle ist der Susi Händler in der Nähe
 
Thema:

Dichtungen Bremssattel K2

Dichtungen Bremssattel K2 - Ähnliche Themen

  • Hallo und direkt zwei Fragen zum Bremsflüssigkeitsbehälter hinten und einer Dichtung der GSX-R 1000 BJ. 2010

    Hallo und direkt zwei Fragen zum Bremsflüssigkeitsbehälter hinten und einer Dichtung der GSX-R 1000 BJ. 2010: Hallo und viele Grüße an alle! Ich bin neu hier und heiße Michael. Ich fahre nun seit fast 30 Jahren verschiedene Bikes, lange auch eine...
  • GSXR SRAD 750 1997 Benzinpumpe Dichtung

    GSXR SRAD 750 1997 Benzinpumpe Dichtung: Hallo , lese schon geraume Zeit in verschiedenen Foren mit aber jetzt weis ich mir nicht mehr zu helfen. Hab seit 2 Wochen eine SRAD, die auch...
  • Dichtungen

    Dichtungen: Kann man sich die Dichtungen selber machen ? z.b. Motordeckel. Hat damit wer erfahrung ? Wen ja lasst es mich/uns mal wissen
  • Gabelsimmerringe GSX-R 1000 K9-L6

    Gabelsimmerringe GSX-R 1000 K9-L6: Hallo, kann mir jemand sagen welche Dimensionen die Gabelsimmerringe für die Showa Gabeln der GSX-R 1000 K9-L6 haben müssen? Da ich die...
  • GSXR 600 K1 - Kupferring/-dichtung für Ölablassschraube

    GSXR 600 K1 - Kupferring/-dichtung für Ölablassschraube: Moin, ich bin mehr oder weniger auf dem Weg zu Louis und möchte mein Öl das erstes Mal wechseln. Scheint ja nicht all zu schwierig zu sein...
  • GSXR 600 K1 - Kupferring/-dichtung für Ölablassschraube - Ähnliche Themen

  • Hallo und direkt zwei Fragen zum Bremsflüssigkeitsbehälter hinten und einer Dichtung der GSX-R 1000 BJ. 2010

    Hallo und direkt zwei Fragen zum Bremsflüssigkeitsbehälter hinten und einer Dichtung der GSX-R 1000 BJ. 2010: Hallo und viele Grüße an alle! Ich bin neu hier und heiße Michael. Ich fahre nun seit fast 30 Jahren verschiedene Bikes, lange auch eine...
  • GSXR SRAD 750 1997 Benzinpumpe Dichtung

    GSXR SRAD 750 1997 Benzinpumpe Dichtung: Hallo , lese schon geraume Zeit in verschiedenen Foren mit aber jetzt weis ich mir nicht mehr zu helfen. Hab seit 2 Wochen eine SRAD, die auch...
  • Dichtungen

    Dichtungen: Kann man sich die Dichtungen selber machen ? z.b. Motordeckel. Hat damit wer erfahrung ? Wen ja lasst es mich/uns mal wissen
  • Gabelsimmerringe GSX-R 1000 K9-L6

    Gabelsimmerringe GSX-R 1000 K9-L6: Hallo, kann mir jemand sagen welche Dimensionen die Gabelsimmerringe für die Showa Gabeln der GSX-R 1000 K9-L6 haben müssen? Da ich die...
  • GSXR 600 K1 - Kupferring/-dichtung für Ölablassschraube

    GSXR 600 K1 - Kupferring/-dichtung für Ölablassschraube: Moin, ich bin mehr oder weniger auf dem Weg zu Louis und möchte mein Öl das erstes Mal wechseln. Scheint ja nicht all zu schwierig zu sein...
  • Oben