DID Satz aus Ebay?

Diskutiere DID Satz aus Ebay? im Inspektionen & Unterhalt Forum im Bereich Allgemein; wofür steht das 525 in der Bezeichnung? Taucht ja bei verschiedenen Herstellern auf... Und reicht es wenn ich bei der Bestellung schreibe ich...
Marco600k1

Marco600k1

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.05.2011
Beiträge
224
Ort
Regensburg
Motorrad
Suzuki GSX R 600´01
wofür steht das 525 in der Bezeichnung? Taucht ja bei verschiedenen Herstellern auf...
Und reicht es wenn ich bei der Bestellung schreibe ich brauche einmal Kette mit 110 Gliedern, Schraubschloss, Ritzel 16 und Kettenrad 45


sorry für so viel un bzw halbwissen :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Das 525 steht für den Rollenradius, sprich der Beträgt 5,25 mm .

Teilung = Abstand der einzelnen Kettenglieder voneinander sowie der Zähne der Kettenräder bzw. Ritzel. Original ist 525/530 Teilung verbaut, 520 Umbau erfolgt in der Regel für die Rennstrecke. Jedoch müssen alle Komponenten (Ritzel, Kettenrad, Kette) auf 520 Teilung umgebaut werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Marco600k1

Marco600k1

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.05.2011
Beiträge
224
Ort
Regensburg
Motorrad
Suzuki GSX R 600´01
So, Enuma Kettensatz ist bestellt.

Benötige nun noch das Anzugsdrehmoment der Ritzelmutter, kann es im whb nicht finden.
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Schau mal in den Thread rein, da wird dir geholfen ;) .
 
Thema:

DID Satz aus Ebay?

DID Satz aus Ebay? - Ähnliche Themen

  • DID Kettenschloss auf einer Seite schwergängiger?!

    DID Kettenschloss auf einer Seite schwergängiger?!: Hi, habe gestern mein neues DID Kettenkit eingebaut. Kette ist eine DID 525ZVM-X. Jetzt ist mir nach dem vernieten aufgefallen das eines der...
  • DID Kette richtig Vernietet???????????

    DID Kette richtig Vernietet???????????: Hallo, habe meine Kette wechseln müssen an meine K8. War für mich das erste mal und daher die Frage um ich die Vernietung richtig gemacht habe...
  • DID Kette

    DID Kette: Hallo zusammen Hab mir ein neues kettenkit verbaut. Ist das erste mal das ich eine Kette vernieten musste, hatte sonst immer Mopeds wo ich die...
  • DID Kette

    DID Kette: Hallo zusammen Hab mir ein neues kettenkit verbaut. Ist das erste mal das ich eine Kette vernieten musste, hatte sonst immer Mopeds wo ich die...
  • Kette GSX-R 600 K6

    Kette GSX-R 600 K6: Hallo Kann mir jemand bezüglich der Kette helfen habe mir vor 2 Tagen eine K6 600er geholt für Rennstrecke drauf ist eine DiD Kette wie erkenne...
  • Kette GSX-R 600 K6 - Ähnliche Themen

  • DID Kettenschloss auf einer Seite schwergängiger?!

    DID Kettenschloss auf einer Seite schwergängiger?!: Hi, habe gestern mein neues DID Kettenkit eingebaut. Kette ist eine DID 525ZVM-X. Jetzt ist mir nach dem vernieten aufgefallen das eines der...
  • DID Kette richtig Vernietet???????????

    DID Kette richtig Vernietet???????????: Hallo, habe meine Kette wechseln müssen an meine K8. War für mich das erste mal und daher die Frage um ich die Vernietung richtig gemacht habe...
  • DID Kette

    DID Kette: Hallo zusammen Hab mir ein neues kettenkit verbaut. Ist das erste mal das ich eine Kette vernieten musste, hatte sonst immer Mopeds wo ich die...
  • DID Kette

    DID Kette: Hallo zusammen Hab mir ein neues kettenkit verbaut. Ist das erste mal das ich eine Kette vernieten musste, hatte sonst immer Mopeds wo ich die...
  • Kette GSX-R 600 K6

    Kette GSX-R 600 K6: Hallo Kann mir jemand bezüglich der Kette helfen habe mir vor 2 Tagen eine K6 600er geholt für Rennstrecke drauf ist eine DiD Kette wie erkenne...
  • Oben