Die Beschäftigung der Bundeswehr ...

Diskutiere Die Beschäftigung der Bundeswehr ... im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; :cool: Jetzt wisst ihr was die da eigentlich treiben.. Aber ich würde so bis zu 5o sekunden vorspulen wenn euch dass davor zu langweilig ist...
Elton's Schutzengel

Elton's Schutzengel

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.09.2008
Beiträge
64
Ort
Neuss
Motorrad
Keine mehr :-(
:cool:
Jetzt wisst ihr was die da eigentlich treiben..
Aber ich würde so bis zu 5o sekunden vorspulen wenn euch dass davor zu langweilig ist.. :rolleyes:

YouTube - Papaya Dance
 
El Ninjo

El Ninjo

Supergixxer
Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
934
Ort
Österreich/Wien
Motorrad
GSX-R 600
Na loool und solch ein militär soll ma dann noch ernst nehmen? :D
 
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
Hab 4 Jahre bei dem Verein gearbeitet...mich wundert da GANIXMEHR :cool:

(is auch noch recht harmlos im vergleich zu manchen dingen die ich während meiner Zeit erlebt habe)
 
C

Chris#369

Racegixxer
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
2.402
Ort
-
:lol: des hat mal was :p

aber des ist keine BW, laut Tarn und M4 ?! ...ammis denk ich ma net, irgendwas anderes
@Carbonfreak das hättest aber wissen müssen, wenn du 4 jahre dabei warst ;)
ich war 23 Monate dabei und mir hats nicht geschadet ich durfte sehrsehr viel mitnehmen.
 
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
:lol: des hat mal was :p

aber des ist keine BW, laut Tarn und M4 ?! ...ammis denk ich ma net, irgendwas anderes
@Carbonfreak das hättest aber wissen müssen, wenn du 4 jahre dabei warst ;)
ich war 23 Monate dabei und mir hats nicht geschadet ich durfte sehrsehr viel mitnehmen.
...ich hab einfach sehrsehrviel mitgenommen :lol:
Ich bin Angstellter im BwDLZ gewese und damit det natürliche Feind des Soldaten :D
 
V

voodoo44

Supergixxer
Dabei seit
03.03.2006
Beiträge
890
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 600 K4
Also das ist aber keine BW ... das sind keine BW uniformen, die sind nich so verblichen wie die von der BW :D Und ein G36 ist das auch nicht ;)
 
DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
1.652
Ort
Zumikon bei Z?rich
Motorrad
GSX-R 1000 k5
das ist irgendwas aus dem osten. schaut euch nur mal die fahrzeuge an. Die ammis könnens aufgrund der Transporter nicht sein....viel zu klein und schlucken zu wenig sprit haha

aber das ganze ist doch beinahe normal. gibts auch in der schweizer armee.....
 
sreum

sreum

Racegixxer
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
1.328
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
Lustig is das schon... und einmal kurz auf Youtube geklickt....

"Philippine Army dancing the Papaya Dance" nu wissen wir wenigstens wo das ist :D
 
M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Dabei seit
22.03.2007
Beiträge
1.545
Ort
Kempten/Allgäu
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
ja ja immer diese vorurteile

unterschrieben:
M.F.I.C. aka der StUffz aka Konny aka (seit kurzem) Pink Panther :lol::lol:
 
Thema:

Die Beschäftigung der Bundeswehr ...

Die Beschäftigung der Bundeswehr ... - Ähnliche Themen

  • Beschäftigung Herbst Winter Frühjahr

    Beschäftigung Herbst Winter Frühjahr: Nabend. Tja, was macht man die ganze Zeit, wenn man nicht auf dem Schätzle sitzen kann. Und ich meine jetzt primär am Mopped. Wer Ideen hat, die...
  • Winter Beschäftigung 1.0

    Winter Beschäftigung 1.0: Hallo. Hatte mir vor kurzem nen Puzzle von meiner kleinen zugelegt gehabt .nie großartig Lust und Zeit gehabt aber gerade jetzt zwischen und nach...
  • Meine Beschaeftigung der letzten Tage!

    Meine Beschaeftigung der letzten Tage!: Habe in den letzten Tagen meinen Carbon Frontfl?gel den ich erst weiss und dann mit der Dose rot lackiert hatte wieder bearbeitet. Alles runter...
  • Meine Beschaeftigung der letzten Tage! - Ähnliche Themen

  • Beschäftigung Herbst Winter Frühjahr

    Beschäftigung Herbst Winter Frühjahr: Nabend. Tja, was macht man die ganze Zeit, wenn man nicht auf dem Schätzle sitzen kann. Und ich meine jetzt primär am Mopped. Wer Ideen hat, die...
  • Winter Beschäftigung 1.0

    Winter Beschäftigung 1.0: Hallo. Hatte mir vor kurzem nen Puzzle von meiner kleinen zugelegt gehabt .nie großartig Lust und Zeit gehabt aber gerade jetzt zwischen und nach...
  • Meine Beschaeftigung der letzten Tage!

    Meine Beschaeftigung der letzten Tage!: Habe in den letzten Tagen meinen Carbon Frontfl?gel den ich erst weiss und dann mit der Dose rot lackiert hatte wieder bearbeitet. Alles runter...
  • Oben