Meine Beschaeftigung der letzten Tage!

Diskutiere Meine Beschaeftigung der letzten Tage! im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; Habe in den letzten Tagen meinen Carbon Frontfl?gel den ich erst weiss und dann mit der Dose rot lackiert hatte wieder bearbeitet. Alles runter...
slowly

slowly

Megagixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Habe in den letzten Tagen meinen Carbon Frontfl?gel den ich erst weiss und dann mit der Dose rot lackiert hatte wieder bearbeitet. Alles runter geschliffen, Farben und F?ller! Scheiss Arbeit!!!!

Aber gelohnt hat es sich! Nicht perfekt, aber doch besser als das komische rot!!! ;)
 

Anhänge

tino768

tino768

Supergixxer
Dabei seit
26.12.2007
Beiträge
734
Ort
Meißen
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Hi slowly, sieht super aus, brauch's dich nicht zu verstecken. Mancher Profi hat das nicht drauf, wenn ich so manches sehe. Welche Technik f?r den Carbon haste angewendet? Kenne mich mit Carbon da nicht so aus.
 
slowly

slowly

Megagixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Ne ne, den Frontfl?gel, also das Carbon, habe ich nicht selber gemacht!!!! Er ist nur ?ffter lackiert worden und nun habe ich alles wieder runter geschliffen!!! ;)
 
Junior

Junior

Racegixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
JA schaut sch?n nach arbeit aus den ganzen Lack etc. runterschleifen.
 
tino768

tino768

Supergixxer
Dabei seit
26.12.2007
Beiträge
734
Ort
Meißen
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Ne ne, den Frontfl?gel, also das Carbon, habe ich nicht selber gemacht!!!! Er ist nur ?ffter lackiert worden und nun habe ich alles wieder runter geschliffen!!! ;)
joh, aber mit dem Schleifen und so ist nicht zu verachten!
 
Kloncki

Kloncki

Supergixxer
Dabei seit
21.08.2006
Beiträge
821
Ort
Wesseling
Motorrad
Kilo K7
:gruebel: so viel Langeweile w?rd ich auch gern mal haben :D

Gru? Frank
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Sieht gut aus Slowly.
Gute Arbeit !
 
Thema:

Meine Beschaeftigung der letzten Tage!

Meine Beschaeftigung der letzten Tage! - Ähnliche Themen

  • Beschäftigung Herbst Winter Frühjahr

    Beschäftigung Herbst Winter Frühjahr: Nabend. Tja, was macht man die ganze Zeit, wenn man nicht auf dem Schätzle sitzen kann. Und ich meine jetzt primär am Mopped. Wer Ideen hat, die...
  • Winter Beschäftigung 1.0

    Winter Beschäftigung 1.0: Hallo. Hatte mir vor kurzem nen Puzzle von meiner kleinen zugelegt gehabt .nie großartig Lust und Zeit gehabt aber gerade jetzt zwischen und nach...
  • Die Beschäftigung der Bundeswehr ...

    Die Beschäftigung der Bundeswehr ...: :cool: Jetzt wisst ihr was die da eigentlich treiben.. Aber ich würde so bis zu 5o sekunden vorspulen wenn euch dass davor zu langweilig ist...
  • Die Beschäftigung der Bundeswehr ... - Ähnliche Themen

  • Beschäftigung Herbst Winter Frühjahr

    Beschäftigung Herbst Winter Frühjahr: Nabend. Tja, was macht man die ganze Zeit, wenn man nicht auf dem Schätzle sitzen kann. Und ich meine jetzt primär am Mopped. Wer Ideen hat, die...
  • Winter Beschäftigung 1.0

    Winter Beschäftigung 1.0: Hallo. Hatte mir vor kurzem nen Puzzle von meiner kleinen zugelegt gehabt .nie großartig Lust und Zeit gehabt aber gerade jetzt zwischen und nach...
  • Die Beschäftigung der Bundeswehr ...

    Die Beschäftigung der Bundeswehr ...: :cool: Jetzt wisst ihr was die da eigentlich treiben.. Aber ich würde so bis zu 5o sekunden vorspulen wenn euch dass davor zu langweilig ist...
  • Oben