Die Bildzeitung und Michael Schumacher

Diskutiere Die Bildzeitung und Michael Schumacher im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Ach hab ich heut nicht schlecht gelacht.... Wenn man krank im Bett liegt, kommt man auf die bl?desten Einf?lle, also auch drauf sich mal ne...
Cinch

Cinch

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Ach hab ich heut nicht schlecht gelacht....
Wenn man krank im Bett liegt, kommt man auf die bl?desten Einf?lle, also auch drauf sich mal ne Bildzeitung bringen zu lassen und die durchzubl?ttern.
Da ist ein Halbseitiger Artikel ?ber den Schumachers Michael und seine Mopped fahrerei.
3-mal sei er schon gest?rzt, ui ui ui und eine schwehre IDM Superbike Maschiene soll er heimlich getestet haben, ui....
Und in Bresse in Frankreich soll er auch schon gefahren sein und auch schon abgeflogen. Das sind ja wahnsinns news, wenn nicht Judith die Bilder von ihm schon vor fast nem Jahr Online gestellt h?tt, w?re ich echt begeistert, von der Bildzeitung:D:D:smilie_f::lol::lol::lol::rolleyes:
 
M

MeisterJoda

Gast
Und das war ne SCHWARZE honda mit 180 PS...und da war ne b?se ?lspur:D
aber ich hab den Bericht nicht gelesen :lol:
 
M

MeisterJoda

Gast
N?,
hab das Video nicht geschaut,was kratzt das wenn der Eumel hinf?llt ??
Der steht auf und bekommt gleich ne neue vor die nase gestellt.

Hast gelesen wie er seinen " STARTPLATZ " bekommen hat...(ist mit dem Heli eingeflogen und nix reserviert!!)

ein anderer Fahrer hat Platz gemacht, f?r nen Satz Reifen,ein Bild!! so ein Depp:D

Und er wollte von HINTEN starten,er braucht die Herausforderung...so ein Angeber der Herr Schummi:cool:
 
Junior

Junior

Racegixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
JA hab ich heut auch gesehen! Ich war ja so schockiert die arme Maschine
 
Hörnie

Hörnie

Gixxer
Dabei seit
31.03.2008
Beiträge
209
Ort
Offenburg, Germany
Motorrad
GSXR 600 srad
Heute steht schon wieder was drin in der Bild.
Da ist er zwei reingefahren weil er zu sp?t gebremst hat.
Laut Arikel. "Schumi in Lebensgefahr".
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Die Presse schlachtet das Thema nat?rlich jetzt wieder sch?n aus.
Gewisse Leute werden halt immer in der ?ffentlichkeit stehen.
Aber mich w?rde ja schon mal interessieren, ob er das alles wirklich nur
zum Spa? macht, oder ob da etwas dahinter steckt.
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Kann man so und so sehen. Fakt ist das er teilweise richtig gute Zeiten hinlegt und in der F1 hat er auch geschrottet und ist am Limit gefahren bis er die Grenzen ausgeloadet hat. Bin sicher er kann auch auf zwei R?dern was rei?en zumindest hat er feeling daf?r.
 
M

MeisterJoda

Gast
Wenn man soviel Geld hat kann man noch viel mehr machen...Nascar,DTM (aber da bekommt ja sein kleiner Bruder NUR noch 1 Million/Jahr)...Schummi kann sich jedes hobby leisten,daf?r zahlt der nicht mal nen Euro,die sind froh wenn Prominente ihre Marken fahren;)
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
:smilie_f::lol:Sein Bruder
diese ?berbewertete Flachzange. Vielleicht klappt das ja in der DTM. Den kleinen Ralf sollte man nicht bit dem gro?en Michi vergleichen :mad::mad:
W?rd ne 350 ziger Puch auch net mit ner kilo Gixxer vergleichen :D:D
Sorry aber ich tick den aroganten Sack net.
 
V

voodoo44

Supergixxer
Dabei seit
03.03.2006
Beiträge
890
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 600 K4
Mir ist Ralf sympathischer als Michael, einfach weil Ralf nicht so ?berheblich is wie sein gro?er Bruder.

Ralf wei?, dass er gr??tenteils keine Chance in der F1 hatte - was die TV Interviews auch beweisen.

M.Schumacher hingegen meinte immer "wir werden sehen" blablabla ... ;)
 
M

MeisterJoda

Gast
:smilie_f::lol:Sein Bruder
diese ?berbewertete Flachzange. Vielleicht klappt das ja in der DTM. Den kleinen Ralf sollte man nicht bit dem gro?en Michi vergleichen :mad::mad:
W?rd ne 350 ziger Puch auch net mit ner kilo Gixxer vergleichen :D:D
Sorry aber ich tick den aroganten Sack net.
und seine aufblondierte Zuh?l...sorry,Hausherrin ist eine zicke:lol:
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Das sehe ich etwas anders Micha hat die Klappe aufgerissen nachdem er Resultate vorgebracht hatte. Au?erdem hatte ich das Vergn?gen den kleinen Bruder kennenzulernen und war sehr ent?uscht in Monaco 2004 dank Florian K?nig der wiederum sehr nett war. Aber mu? jeder selbst wissen
 
Junior

Junior

Racegixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Hm vorner halben std kam ein Interview mit Michael und er sagt selber das es nicht so schlimm war.
Und nunmal dazu geh?rt wenn man schnell f?hrt auch mal hinf?llt.
 
K

K7NG

Gast
Triumph

Moin,

ich habs heut beim B?cker auch zuf?llig gesehen, aber mir ist in Erinnerung geblieben, dass er auf ner Triumph gestartet sein soll. Hier schrieben ja schon mehrere Leute, dass es eine Honda gewesen sei, wie auch immer. Ich bin echt kein Schumi I & II Fan, noch nie gewesen, aber ich frage mich, wo er doch Maranello Ehrenb?rger, des Italieners Liebling und was nicht alles ist, warum er nicht auf Ducati startet? Vielleicht k?nnt Ihr ja Licht in mein gef?hrliches Halbwissen bringen :)

Gru?, Euer K7NG
 
M

MeisterJoda

Gast
Das mit der Honda war ein anderes Renne...der Herr ist ja Rentner,hat Zeit und l?ssts ziemlich krachen in dem hohen alter:D
Der Oldie ist schon alles gefahren was R?der hat,sogar die " 60.000 ? " Ducati (mit einem komischen Namen).
Der macht einfach Werbung,oder ist in seine Garage,da stehen alle Marken!

Mal sehen was noch geschrieben wird...geiler Thread ?brigens,kann man bissle abl?stern:rolleyes:
 
V

voodoo44

Supergixxer
Dabei seit
03.03.2006
Beiträge
890
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 600 K4
Vlt. musste er auch mal wieder Platz in seiner Garage machen ... <;
Bei dem ganzen "Ger?mpel" wie Ducatis, Hondas, .... was da rumsteht kann er wohl nicht mehr treten.
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
W?rd mich mal interessieren ob er da irgenwo ne Gixxer drin stehen hat. Normaler weise ein Mu?.W?rd sowieso gern mal ein Blick in seine Garage werfen .
 
Thema:

Die Bildzeitung und Michael Schumacher

Oben