SRAD Die ersten Bilder

Diskutiere Die ersten Bilder im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Da ich es nicht abwarten konnte, habe ich meine neue nicht wie geplant am 5.1. geholt sondern schon am Freitag 28.12. und erstmal unterm Carport...
Rotschopf

Rotschopf

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
26.12.2012
Beiträge
9
Ort
Thüringen
Motorrad
GSX750R
Da ich es nicht abwarten konnte, habe ich meine neue nicht wie geplant am 5.1. geholt sondern schon am Freitag 28.12. und erstmal unterm Carport geparkt. Gestern dann zugelassen das Schätzchen und den Transportdreck weggeputzt und hier sind dann die ersten Fotos.
DSC_0170.JPG
DSC_0175.JPG
DSC_0172.JPG
DSC_0169.JPG
DSC_0174.JPG
Gestern Abend mal noch eben die Sitzbank abgepolstert(so ein Mist, wenn man so klein ist), optisch noch nicht perfekt, aber erstmal schaun, ob es reicht.
Und heute Morgen schien die Sonne, also raus und testen. Jo passt schon besser, dann ab zur Proberunde. Nach 500m am Ortsausgang fing es das regnen an:eek:, also umgedreht und zurück ins Trockene.
IMG-20121230-00116.jpg
 
R

Regenbogen

Racegixxer
Dabei seit
24.07.2011
Beiträge
2.762
Ort
Baden
Motorrad
GSX-R1000
Fehlt da noch die seitliche Verkleidung ?

Ansonsten ein interessantes Design.
 
Rotschopf

Rotschopf

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
26.12.2012
Beiträge
9
Ort
Thüringen
Motorrad
GSX750R
Da fehlt nichts, ich mag es nackt...:cool:
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
das heck passt nicht zum restlichen "design"
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Sehr interessante Maske. Das Heck der SRAD ist im Gesamtbild der Originalen zwar passend, nur als Nacked Umbau muss wirklich ein anderes her, da ist es einfach zu fett :/
Aber sonst hübsche fat Lady hast du da :)
 
Rotschopf

Rotschopf

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
26.12.2012
Beiträge
9
Ort
Thüringen
Motorrad
GSX750R
Macht doch mal langsam, sie steht ja grad mal 2 Tage hier.
 
Pino79

Pino79

Supergixxer
Dabei seit
29.10.2012
Beiträge
579
Ort
Wuppertal
Motorrad
Gsx R 600 k8
Dann stell mal Bilder rein wenn du fertig bist ,........
Bzw....erzähl w as du noch damit vor hast
 
G

Gast6303

Gast
Dann stell mal Bilder rein wenn du fertig bist ,........
Bzw....erzähl w as du noch damit vor hast
Macht doch mal langsam, sie steht ja grad mal 2 Tage hier.


ich kann verstehen jeder möchte sein projekt vom anfang an presentieren ! mann wünscht sich ja auch nicht immer das letzte stück vom kuchen oder . aber zur maske muss ich den vorredner recht geben sieht aus wie ne enduromaske an ner gixxe das geht . die basis finde ich aber intressant . soll es nen fighter werden oder einfach nen naket umbau ? wenns naket wird gehöhren die sterblichen reste von spiderman ab noch weg ! und ich würde mir gedanken machen was mit dem ram air einlässen passiert . ansonsten bin ich auf das ergebnis gespannt . viel erfolg beim umbau
gruß orange
 
Dreas

Dreas

Racegixxer
Dabei seit
31.12.2009
Beiträge
2.220
Ort
Dessau, Sachsen-Anhalt
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
Hätte noch zwei komplette Fighterheckteile inkl Heckrahmen, anbauen und glücklich sein. Bei Interesse kannste dich ja melden.

FzG Dreas
 
Zuletzt bearbeitet:
Rotschopf

Rotschopf

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
26.12.2012
Beiträge
9
Ort
Thüringen
Motorrad
GSX750R
Bin noch nicht ganz schlüssig in welche Richtung es läuft, eher naked als extremer Fighter, weil für letzteres bin ich einfach zu klein. Erstmal n paar Touren fahren und dann findet sich der Rest. War bisher auch immer so, an meiner letzten hab ich 2 Jahre geschraubt, bis sie war wie ich sie wollte.
Ich finde die Maske und das Sinnennetz eigentlich ganz nett, mal was andres eben.
Also erstmal fahren und dann schrauben, wenn ich Urlaub und Zeit dafür hab.
N Freund hat auch noch n Fighter Heck liegen, das schau ich mir die Tage erstmal an und dann mal sehen.
 
R

rico_1988

Großgixxer
Dabei seit
11.09.2012
Beiträge
374
Ort
Hildesheim
Motorrad
-Gsxr 1000 K3
klingt eher so wie " nun steht sie da wie sie ist ich will nun fahren, statt zu basteln" genau wie " ach ich bau das mal eben an um zu schauen wie es aussieht....und die jahre streichen ins land:D". ansonsten joa passt iwie nix zusammen finde :/

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

bzw. find ich den ganzen unteren teil garnicht schlecht ( auspuff, bugspoiler, besonders die felgen) und nahc hoben hin sieht es dann nach kein bock mehr aus. und du solltest gucken nach nem anderen kotflügel für vorne ...und satt nem extremen fighterheck könntest du versuchen es auf k1 optik etc umzubauen wenn du es eher " schlicht / naked "magst
 
Rotschopf

Rotschopf

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
26.12.2012
Beiträge
9
Ort
Thüringen
Motorrad
GSX750R
Ich hab nie was von nem Fighterheck geschrieben. Ich hab gesagt, ich schau mir verschiedene an und entscheide dann. Im Kopf hab ich n zierlicheren Frontfender und n schlankeres Heck und zurück zu schwarz rot, wie bei meiner alten, aber was weiss ich eben noch nicht, und wann auch nicht, jetzt gleich jedenfalls nicht.
 
Thema:

Die ersten Bilder

Die ersten Bilder - Ähnliche Themen

  • Suzuki gsxr 1000 ersten bilder der neuen sezon

    Suzuki gsxr 1000 ersten bilder der neuen sezon:
  • GSXR-K8 Kleine Fotostory meines Lebens mit dem Bike (3/4 K8 erst wenige Bilder)

    GSXR-K8 Kleine Fotostory meines Lebens mit dem Bike (3/4 K8 erst wenige Bilder): So da ich meine 3/4 K8 ja nun schon einige Tage habe , habe ich mich entschlossen hier mal eine kleine Photostory meines Lebens mit den Bikes...
  • Sonstige Erstes Bild meine Suzi

    Sonstige Erstes Bild meine Suzi: Hab mal ein bild von meiner Suzi mach am we mal paar neue rundum.
  • GSXR-K4 Meine GSX-R 600, die ersten Bilder...

    GSXR-K4 Meine GSX-R 600, die ersten Bilder...: Hi Freaks, hier mal nen paar Pics von meiner Gixxer am Tag wo ich sie abholte(es war Januar und Arschkalt)... Sie gefällt mir recht gut, aber...
  • Warm-Up 2 - Stoner schneller als am Sonntag: Gleiches Bild wie im ersten Anlauf

    Warm-Up 2 - Stoner schneller als am Sonntag: Gleiches Bild wie im ersten Anlauf: Das zweite Warm-Up des Wochenendes sah die gleichen Top-3 wie am Sonntag. Weiterlesen...
  • Warm-Up 2 - Stoner schneller als am Sonntag: Gleiches Bild wie im ersten Anlauf - Ähnliche Themen

  • Suzuki gsxr 1000 ersten bilder der neuen sezon

    Suzuki gsxr 1000 ersten bilder der neuen sezon:
  • GSXR-K8 Kleine Fotostory meines Lebens mit dem Bike (3/4 K8 erst wenige Bilder)

    GSXR-K8 Kleine Fotostory meines Lebens mit dem Bike (3/4 K8 erst wenige Bilder): So da ich meine 3/4 K8 ja nun schon einige Tage habe , habe ich mich entschlossen hier mal eine kleine Photostory meines Lebens mit den Bikes...
  • Sonstige Erstes Bild meine Suzi

    Sonstige Erstes Bild meine Suzi: Hab mal ein bild von meiner Suzi mach am we mal paar neue rundum.
  • GSXR-K4 Meine GSX-R 600, die ersten Bilder...

    GSXR-K4 Meine GSX-R 600, die ersten Bilder...: Hi Freaks, hier mal nen paar Pics von meiner Gixxer am Tag wo ich sie abholte(es war Januar und Arschkalt)... Sie gefällt mir recht gut, aber...
  • Warm-Up 2 - Stoner schneller als am Sonntag: Gleiches Bild wie im ersten Anlauf

    Warm-Up 2 - Stoner schneller als am Sonntag: Gleiches Bild wie im ersten Anlauf: Das zweite Warm-Up des Wochenendes sah die gleichen Top-3 wie am Sonntag. Weiterlesen...
  • Oben