GSXR-K4 Meine GSX-R 600, die ersten Bilder...

Diskutiere Meine GSX-R 600, die ersten Bilder... im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Hi Freaks, hier mal nen paar Pics von meiner Gixxer am Tag wo ich sie abholte(es war Januar und Arschkalt)... Sie gefällt mir recht gut, aber...
J

Johnny85

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
15.01.2012
Beiträge
3
Ort
Landsberg am Lech
Motorrad
GSX-R 600 K4
Hi Freaks,

hier mal nen paar Pics von meiner Gixxer am Tag wo ich sie abholte(es war Januar und Arschkalt)...

Sie gefällt mir recht gut, aber der nötige Feinschliff ist noch zu machen(Mivv, LED-Blinker ect.).

Natürlich alles schon in Planung :]

MfG Johnny
 

Anhänge

alex_fcr

alex_fcr

Minigixxer
Dabei seit
14.04.2012
Beiträge
29
Ort
Tüßling
Motorrad
GSX-R 750 K3
So schon eh sehr schick! Nur Windschild in rot? ;)
 
J

Johnny85

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
15.01.2012
Beiträge
3
Ort
Landsberg am Lech
Motorrad
GSX-R 600 K4
Die Frontmaske mit dem Rot/Weiß find ich irgendwie flippig und gefällt mir echt gut.
Ist allerdings foliert und somit ohne jegliche Spuren wieder zu entfernen... ;)

Ich grübel nur die ganze Zeit ob der Winkel von Kennzeichen ein wenig zu heftig ist:dontknow: ,muss mal nachmessen.
 
gigxer

gigxer

Gixxer
Dabei seit
08.03.2012
Beiträge
100
Ort
Eching - Freistaat Bayern
Motorrad
Suzuki GSX- R 1100
ja der Winkel ist schon sehr steil.
In Bayern bei unserem grün weißen Trachtenverein nicht immer ganz einfach ;-)
 
Thema:

Meine GSX-R 600, die ersten Bilder...

Meine GSX-R 600, die ersten Bilder... - Ähnliche Themen

  • Alles zum Zündschloss der GSX-R 600 K1

    Alles zum Zündschloss der GSX-R 600 K1: Hallo, Der Vorbesitzer meiner GSXR meinte das das Zündschloss manchmal nicht funktioniert und man den Schlüssel dann anders herum hineinstecken...
  • GSX-R 600 K6 Blinker Relais

    GSX-R 600 K6 Blinker Relais: Hi zusammen, ich suche mich seit 2 Wochen wund... war auch schon in der Werkstatt, wollte den Mechaniker aber nicht weiter nerven da er gerade...
  • GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe)

    GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe): Hallo Liebe Leute, mein Supersportler ist gestern nach 3km fahrt abgestorben und sprang nicht mehr an. Heute habe ich einiges überprüft aber weiß...
  • Gsx-r 600 srad 1997 heckverkleidung

    Gsx-r 600 srad 1997 heckverkleidung: Hallo bin neu hier und hätte da eine Frage ich habe eine gsx-r 600 srad von 1997 und hätte gerne das heck von der 2001 passt das Heckteil so dran...
  • Hinterreifen GSX R 600

    Hinterreifen GSX R 600: Hallo Kollegen , Was haltet ihr von diesem Strich im Profil , ist nur oberflächlich auf den ersten Blick BridgestoneS21 ca 3000 km gelaufen
  • Hinterreifen GSX R 600 - Ähnliche Themen

  • Alles zum Zündschloss der GSX-R 600 K1

    Alles zum Zündschloss der GSX-R 600 K1: Hallo, Der Vorbesitzer meiner GSXR meinte das das Zündschloss manchmal nicht funktioniert und man den Schlüssel dann anders herum hineinstecken...
  • GSX-R 600 K6 Blinker Relais

    GSX-R 600 K6 Blinker Relais: Hi zusammen, ich suche mich seit 2 Wochen wund... war auch schon in der Werkstatt, wollte den Mechaniker aber nicht weiter nerven da er gerade...
  • GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe)

    GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe): Hallo Liebe Leute, mein Supersportler ist gestern nach 3km fahrt abgestorben und sprang nicht mehr an. Heute habe ich einiges überprüft aber weiß...
  • Gsx-r 600 srad 1997 heckverkleidung

    Gsx-r 600 srad 1997 heckverkleidung: Hallo bin neu hier und hätte da eine Frage ich habe eine gsx-r 600 srad von 1997 und hätte gerne das heck von der 2001 passt das Heckteil so dran...
  • Hinterreifen GSX R 600

    Hinterreifen GSX R 600: Hallo Kollegen , Was haltet ihr von diesem Strich im Profil , ist nur oberflächlich auf den ersten Blick BridgestoneS21 ca 3000 km gelaufen
  • Oben