Sonstige Die GSX-S 1000

Diskutiere Die GSX-S 1000 im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Schickes Bike.
R

Regenbogen

Racegixxer
Dabei seit
24.07.2011
Beiträge
2.762
Ort
Baden
Motorrad
GSX-R1000
Schickes Bike.
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
So konnte leider nur ca 110Km abspulen da ich noch was anderes vor hatte. Aber ich muss sagen umso öfter umso mehr Verlangen hat man. Ich finde den Motor jetzt schon küssen obwohl ich bis 5000U/min machen darf. Das Teil ist wie ein Fahrrad vom Handling. Liegt alles sehr stabil und vertrauenaufbauend. Paar Spielereien gibt es auch z.B. kann man die Drehzahleinzeige "Balkenauf- und abbauend anzeigen sowie ein kleiner Strich der immer nur wandert.
Tankreichweitenanzeige ist auch nicht übel ,habe wie erwähnt 110km und es werden immernoch 220km angezeit als Reichweite.
Finde für solch einen Preis kann man wirklich applaudieren. Auch die Verarbeitung kann sich sehen lassen habe sie mir nun mal genauer unter die Lupe genommen. Was mir besser gefällt zur GSX-R ist das Schloss um den Soziussitz zu entfernen. Trifft man nun leichter.
Limaregler sitzt unter der Sitzbank und alles wirkt gut platziert. Tja weiß gar nicht wo ich so richtig meckern soll. Vieles gefällt mir nun besser zur GSX-R allerdings eins nicht...der Windschutz :D aber so wollte ich das es ist ok.

Wie gesagt mit der Zeit werden noch andere Veränderungen gemacht aber erstmal ruhig abwarten. Nächster Punkt werden Spiegel das kann ich verraten. Weiteres dann der Yoshi R.11 und die Brembos in blau sofern Suzuki sie liefern kann.
 
Dreas

Dreas

Racegixxer
Dabei seit
31.12.2009
Beiträge
2.220
Ort
Dessau, Sachsen-Anhalt
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
Sieht echt schick aus lediglich die alufarbenden/polierten Teile könnte ne schwarze Oberfläche gebrauchen.

FzG Dreas
 
G

Gixer82

Kleingixxer
Dabei seit
18.11.2014
Beiträge
97
Ort
Bodelshausen
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
Was sind das für Felgen? Sehen fast wie pvm aus
 
O

oL3y95

Großgixxer
Dabei seit
02.11.2012
Beiträge
325
Ort
Neuburg
Motorrad
Suzuki gsx-r 600 L1
verdammt geile Karre!!!
gefällt mir richtig gut!

Die behalte ich mir mal im Hinterkopf.. vielleicht kann ich beim Händler mal ne Probefahrt machen
 
Rhoischnook

Rhoischnook

Racegixxer
Dabei seit
16.11.2014
Beiträge
1.985
Ort
Rockenhausen
Motorrad
GSX-R1000/750/125
Ich will auch noch die verkleidete F Version probefahren, derzeit ist sie aber nicht bei uns verfügbar.
 
Alstare-Corona Rider

Alstare-Corona Rider

Supergixxer
Dabei seit
12.06.2008
Beiträge
649
Ort
Naumburg/S.
Motorrad
GSX-R 600 K3 Alstare
Hast du die Bilder da gekauft? Schaut aber sonst net schlecht aus das Bike.
 
D

Dennis89

Kleingixxer
Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
66
Ort
Herscheid
Motorrad
GSXR 750 K7
Schickes Teil. Muss Donnerstag eh zum Suzuki Händler, hoffe mal er hat ne gsxs da stehen :)
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
So die nächsten Umbauteile wurden soeben bestellt :D
Soweit ich weiß befindet sich nun auch Yoshimura in der Fertigung sowie Auslieferung des R11's. Wann die blauen Brembos nun genau kommen kann keiner sagen.
Aber ich denke soweit wird es bis Ende der Saison reichen da mir der Markt noch zu leer ist und ich auch nicht viel weiter weiß wie ich sie optisch gestalten soll in Sachen Dekor.
Kann ja auch sein das der Yoshi mal gegen ein Akra weichen muss oder sogar Anlage aber das steht noch in den Sternen.
Bisschen etwas wurde erstmal getan und eigentlich wollte ich nicht so viel Kohle auf einen Schlag ausgeben aber naja das Hobby halt, ihr kennt es ja :D
Bis dahin Bilder folgen wenn Teile da sind
 
Zuletzt bearbeitet:
jak

jak

Racegixxer
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
1.454
Ort
Chemnitz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Bin zwar eigentlich kein Fan von solchen Bikes, aber die sieht wirklich nicht schlecht aus.
Vorallem der Farbton gefällt mir richtig gut.

750er haste auch verkauft oder haste die noch?


Vllt sieht man sich ja mal am Kyff oder im Harz. :)
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
nein BKing und 750er mussten beide weichen ,vermisse echt beide. Die K6 wegen des Sounds und den King wegen dem Motor und der bulligen Optik aber ich denke mit der GSX-S habe ich einen guten Kompromiss aus beiden gemacht.
Die neue hängt wenn man sie mal loslässt tierisch am Gas aber man merkt das da Euro 4 und die Elektronik den Motor kastrieren. Mal schauen was es für Lösungen geben wird.

eingetragen sind bei der Neuen 100DB bei 5000 U/min..^^
nicht so übel sag ich mal

Ja gerne Thomas müssen wir mal im Auge behalten ,vllt schaffe ich es auch ein oder zwei Jungs zu überreden das die mal mit ihrer 990SD kommen + Akra... Höllenlärm die Dinger
 
jak

jak

Racegixxer
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
1.454
Ort
Chemnitz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Haha mit dem Sound kann ich verstehn, mit meiner L1 jetzt ... :o Dafür is Ansauggeräusch derbe bei der jetzt.
Kann ich mir gut vorstellen das deine jetzt netten Druck hat.


Hab vorhins grade Urlaub gebucht im Sommer, nachn GP am Sachsenring kommen wir wieder 3 Tage hoch. Pennen immer in Kelbra, also direkt an der Strecke so zu sagen. :lol:
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
ja kann mal rumkommen bis dahin ,ist ja nicht so weit weg von mir
 
jak

jak

Racegixxer
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
1.454
Ort
Chemnitz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Das stimmt, wobei am Kyff bin ich kaum noch unterwegs. Hab paar andere schönere Strecke gefunden die weng besser zufahren sind.
So genug gespamt.


p.s. grade mal gesucht, hab aber leider das Bild von damals nich mehr gefunden an der Tanke.
 
comander

comander

Kleingixxer
Dabei seit
10.05.2011
Beiträge
66
Ort
münchen
Motorrad
Gsxr 1000 L2
P1010533.bild2.jpg
Arlen ness ,
gib dir in allen Punkten recht.Super Mopped und sehr einfach schnell zu fahren.im bild meine in Grau.:D
 

Anhänge

jak

jak

Racegixxer
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
1.454
Ort
Chemnitz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Sehr geil. Müsste glaub 2009 gewesen sein. Passt aber och perfekt mit dem Schild dahinter.
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
Grüß dich comander, glaube wir kennen uns aus einem anderen Forum ;) hatte mir Bilder von deiner am Tageslicht gewünscht.
Ja Thomas war echt schon lange her und wie ich damals das Teil beklebt hatte...wahnsinn diese Veränderung.
 
Thema:

Die GSX-S 1000

Die GSX-S 1000 - Ähnliche Themen

  • GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum

    GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum: Hallo liebe Gixxer Fans, sicherlich gab es hier bereits schon einmal einen solchen Thread, jedoch so genau Abhilfe haben mir die, die ich...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Hallo und direkt zwei Fragen zum Bremsflüssigkeitsbehälter hinten und einer Dichtung der GSX-R 1000 BJ. 2010

    Hallo und direkt zwei Fragen zum Bremsflüssigkeitsbehälter hinten und einer Dichtung der GSX-R 1000 BJ. 2010: Hallo und viele Grüße an alle! Ich bin neu hier und heiße Michael. Ich fahre nun seit fast 30 Jahren verschiedene Bikes, lange auch eine...
  • GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander

    GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander: Mahlzeit, habe schon viel hier im Forum nachgelesen, jedoch noch keine richtige Lösung gefunden... Habe bei meiner Vorderradbremse einen sehr...
  • GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander - Ähnliche Themen

  • GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum

    GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum: Hallo liebe Gixxer Fans, sicherlich gab es hier bereits schon einmal einen solchen Thread, jedoch so genau Abhilfe haben mir die, die ich...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Hallo und direkt zwei Fragen zum Bremsflüssigkeitsbehälter hinten und einer Dichtung der GSX-R 1000 BJ. 2010

    Hallo und direkt zwei Fragen zum Bremsflüssigkeitsbehälter hinten und einer Dichtung der GSX-R 1000 BJ. 2010: Hallo und viele Grüße an alle! Ich bin neu hier und heiße Michael. Ich fahre nun seit fast 30 Jahren verschiedene Bikes, lange auch eine...
  • GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander

    GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander: Mahlzeit, habe schon viel hier im Forum nachgelesen, jedoch noch keine richtige Lösung gefunden... Habe bei meiner Vorderradbremse einen sehr...
  • Oben