GSXR-K6 Die kleine Yoshi Gp

Diskutiere Die kleine Yoshi Gp im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Geiles teil
E

Ex-User

Gast
Jau ich bin auch voll begeistert dieser Sound grrrrrrrrrrrrrrrrrrr, diese Sitzposition noch mehr grrrrrrrrrrrrrr:Dahso und schiebt und schiebt und schiebt grrrrrrrrrrrrrrrrrrr
 
Zuletzt bearbeitet:
Jaden

Jaden

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Herzlichen Glückwunsch .. traumhaftes Bike, wie ich sehe hast auch du dir ein paar neue Töpfe gegönnt :)

Macht sicherlich auch nen ordentlichen Sound !!!

sieht verdammt nach grrrrrrrrrrr aus !!
 
E

Ex-User

Gast
Die waren dran, ohne Killer, Probefahrt an der Möhne hehe an der Frittenbude sind se von den Stühlen aufgesprungen , lol , jetzt darfste auch Poser zu mir sagen ^^

Ich mach die killer aber rein jetzt, brauch ich mein punktekonto evtl für andere sachen
 
Jaden

Jaden

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Wie ich sehe wohnst du nur 53 Kilometer entfehrnt .. ich würd deine Kiste ja gerne mal live hören.

Wenn du es erlaubst, würde ich (wenn meine Maschine wieder 100% fit ist) mal auf nen Sprung rüber kommen ^^
 
E

Ex-User

Gast
Wie ich sehe wohnst du nur 53 Kilometer entfehrnt .. ich würd deine Kiste ja gerne mal live hören.

Wenn du es erlaubst, würde ich (wenn meine Maschine wieder 100% fit ist) mal auf nen Sprung rüber kommen ^^
Ja sicher, brauchste nur bescheid sagen oder gerne auch ne Tour ins Sauerland oder so
 
Jaden

Jaden

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Jo das hört sich doch super an :) bin schon gespannt .. melde ich mich dann früh genug !
 
Thema:

Die kleine Yoshi Gp

Die kleine Yoshi Gp - Ähnliche Themen

  • GSXR 1000 K5 Mutter vom kleinen Ritzel lose

    GSXR 1000 K5 Mutter vom kleinen Ritzel lose: Hallo Leute, das ist jetzt locker das 3. mal, dass sich die Mutter am kleinen Ritzel lockert. Hat einer eine Idee warum diese sich lockert und...
  • Bremsen Entlüften kleine Tip`s

    Bremsen Entlüften kleine Tip`s: So in diesem Thema geht es um Bremsen entlüften. Zuerst möchte ich betonen das ALLES am Motorrad defekt oder schlecht laufen darf… nur eines nie...
  • Kleiner Unfall, Brauche Rat

    Kleiner Unfall, Brauche Rat: Hi Moped freunde, ich hatte vor ein paar Tagen ein Unfall mit meiner GSXR-600 K9 (35000km,Reimport). Jetzt sind diverse Sachen natürlich kaputt...
  • Leo, warum brüllst du so - Kleine Analyse und Abhilfe

    Leo, warum brüllst du so - Kleine Analyse und Abhilfe: Ja, mein alter Titan Leo ist schon ein nettes Teil. Leider war er viel zu laut. Hört sich ja nett an, aber wenn man die Poser Szene vor der Nase...
  • Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen?

    Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen?: Ich hab da leider echt meine Probleme welche zu finden und fahre immer noch meine kurzen Sommer IXS Handschuhe die ich seiner Zeit für die...
  • Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen? - Ähnliche Themen

  • GSXR 1000 K5 Mutter vom kleinen Ritzel lose

    GSXR 1000 K5 Mutter vom kleinen Ritzel lose: Hallo Leute, das ist jetzt locker das 3. mal, dass sich die Mutter am kleinen Ritzel lockert. Hat einer eine Idee warum diese sich lockert und...
  • Bremsen Entlüften kleine Tip`s

    Bremsen Entlüften kleine Tip`s: So in diesem Thema geht es um Bremsen entlüften. Zuerst möchte ich betonen das ALLES am Motorrad defekt oder schlecht laufen darf… nur eines nie...
  • Kleiner Unfall, Brauche Rat

    Kleiner Unfall, Brauche Rat: Hi Moped freunde, ich hatte vor ein paar Tagen ein Unfall mit meiner GSXR-600 K9 (35000km,Reimport). Jetzt sind diverse Sachen natürlich kaputt...
  • Leo, warum brüllst du so - Kleine Analyse und Abhilfe

    Leo, warum brüllst du so - Kleine Analyse und Abhilfe: Ja, mein alter Titan Leo ist schon ein nettes Teil. Leider war er viel zu laut. Hört sich ja nett an, aber wenn man die Poser Szene vor der Nase...
  • Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen?

    Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen?: Ich hab da leider echt meine Probleme welche zu finden und fahre immer noch meine kurzen Sommer IXS Handschuhe die ich seiner Zeit für die...
  • Oben