Die Mods und der Admin möchten persönlich tschüss sagen ;)

Diskutiere Die Mods und der Admin möchten persönlich tschüss sagen ;) im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Für dich wird es reichen mein Sohn. :D
pio1

pio1

Supergixxer
Dabei seit
23.08.2011
Beiträge
902
Ort
Entenhausen
Motorrad
-Yoshimura GSXR750
Hoffe ihr denkt auch alle schön an Schneeketten :hapfac01:
hi hi, ich hab Allrad, nur das Bremsen ist genauso doof wie ohne.......:eek: ähem Deppenfrage: wo parkt man denn am Hubi, wenn man mit der Blechbüchse kommt? (da wo die moppels immer stehen, passt meine Gurke nicht hin und die Straße davor ist auch schlecht.

Auf der anderen Seite? (Also von Velbert kommend, Kohlfurt nicht rechts sondern links abbiegen?

Bitte um Eure Hinweise, ich war früher mal blond...

PS falls jemand aus Hattingen über Velbert mit will, meldet Euch, kann ich gerne aufsammeln, meine Kiste ist schneesicher...wobei 1 Platz muss ich erst noch abchecken, wollt noch die Heizdüse anfragen, ob die evtl. mit will....wenn die nicht grad auf einem Renntraining ist....

Gruß
Pio
 
G

Gast6303

Gast
renntranig für bob oder schlitten ^^ ja ja genau ;-) . allrad hast du so so da gibts nen bächle direkt am hubi ist auch frei parken ;-) . ich würde mich an deiner stelle 50 meter vom hubi am gehweg aufen berg parken das passt immer .
 
pio1

pio1

Supergixxer
Dabei seit
23.08.2011
Beiträge
902
Ort
Entenhausen
Motorrad
-Yoshimura GSXR750
renntranig für bob oder schlitten ^^ ja ja genau ;-) . allrad hast du so so da gibts nen bächle direkt am hubi ist auch frei parken ;-) . ich würde mich an deiner stelle 50 meter vom hubi am gehweg aufen berg parken das passt immer .
Wie soll ich denn da wieder den Berg hoch kommen wenn ich voll bin?:drink2:

Danke, nehme den Bach :allehohl:
 
kolsbi

kolsbi

Großgixxer
Dabei seit
22.03.2014
Beiträge
433
Ort
Sulzbach
Motorrad
GSX R 750 L1
Wenn de voll bist musst ja net mehr ans Auto oder ;)
 
G

Gast6303

Gast
onkel orange hat die allzweck nute mit den gerät kannste alles
 
Matze79

Matze79

Racegixxer
Dabei seit
28.05.2008
Beiträge
1.006
Ort
Bochum
Motorrad
suzuki gsxr1000k8
Wird doch super wetter :D
Nix mit schnee
 
Jogibaer

Jogibaer

Gixxer
Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
217
Ihr habt Problemchen :D Ich fahr einfach mit'm Zug :P Najaa, und "onkel orange" sammelt mich dann am Bahnhof ein :)
 
Ralph

Ralph

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
2.209
Ort
jenseits aller Kurven
Motorrad
was italienisches
bei der Statur von Matze denk ich mir, dass er uns alle den Berg hoch schieben kann. :D
 
Matze79

Matze79

Racegixxer
Dabei seit
28.05.2008
Beiträge
1.006
Ort
Bochum
Motorrad
suzuki gsxr1000k8
Zuletzt bearbeitet:
Ralph

Ralph

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
2.209
Ort
jenseits aller Kurven
Motorrad
was italienisches
wenn nicht Du, wer dann? Gutaussehend, kann gut zuhören, lustig, was will Frau mehr?

Übrigens: noch 24 h!!!
 
Pago

Pago

Racegixxer
Dabei seit
05.10.2010
Beiträge
1.595
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K5
Komme heut doch ohne Anhang... wer hst lust mich mit meinem auto nach hause zu fahren??? Wie ihr von da dann weiter kommt weiß ich allerdings nicht :p
 
Jogibaer

Jogibaer

Gixxer
Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
217
Haha, also ich fahre von Aachen aus über Köln mitm Zug :D
 
Thema:

Die Mods und der Admin möchten persönlich tschüss sagen ;)

Die Mods und der Admin möchten persönlich tschüss sagen ;) - Ähnliche Themen

  • Gsxr 1100 Mod 86 auf 17"

    Gsxr 1100 Mod 86 auf 17": Moin was muss ich bei nem Umbau auf 17" Gsxr 11w Räder an einer 86"er Knicker beachten wenn die org Gabel bleiben soll ? Gruss & Danke für Tips
  • GSX-R 750 Mod. GR7BB - 130er Düsen statt 115er und kein Speed auf der Bahn

    GSX-R 750 Mod. GR7BB - 130er Düsen statt 115er und kein Speed auf der Bahn: Hab heute mal in die Vergaser gesehen mit dem Gedanken diese auch zu reinigen... Sehr zu meiner Überraschung stecken in den Gasern 130er Düsen...
  • Suche Suche Blinker/Mode/Fernlicht - Modul für 1000er L1

    Suche Suche Blinker/Mode/Fernlicht - Modul für 1000er L1: Hallo Leute, ich suche ein Blinker/Mode/Fernlicht - Modul für die 1000er L1. Hat da jemand was anzubieten? Bitte per PN Danke. Gruß rider
  • ABC Mode an einer K6 K7 nachrüsten von K8 K9 ....?

    ABC Mode an einer K6 K7 nachrüsten von K8 K9 ....?: Hi! Ich habe eine 600er K7. Kann man von einer K8 K9 diesen ABC Modus nachrüsten? Für die wo nicht wissen was der ABC Modus ist, das ist eine...
  • GSXR-K6 GSXR 750 K6 mit bissl Carbon Mods

    GSXR-K6 GSXR 750 K6 mit bissl Carbon Mods: So hier nun mal nen paar pics
  • GSXR 750 K6 mit bissl Carbon Mods - Ähnliche Themen

  • Gsxr 1100 Mod 86 auf 17"

    Gsxr 1100 Mod 86 auf 17": Moin was muss ich bei nem Umbau auf 17" Gsxr 11w Räder an einer 86"er Knicker beachten wenn die org Gabel bleiben soll ? Gruss & Danke für Tips
  • GSX-R 750 Mod. GR7BB - 130er Düsen statt 115er und kein Speed auf der Bahn

    GSX-R 750 Mod. GR7BB - 130er Düsen statt 115er und kein Speed auf der Bahn: Hab heute mal in die Vergaser gesehen mit dem Gedanken diese auch zu reinigen... Sehr zu meiner Überraschung stecken in den Gasern 130er Düsen...
  • Suche Suche Blinker/Mode/Fernlicht - Modul für 1000er L1

    Suche Suche Blinker/Mode/Fernlicht - Modul für 1000er L1: Hallo Leute, ich suche ein Blinker/Mode/Fernlicht - Modul für die 1000er L1. Hat da jemand was anzubieten? Bitte per PN Danke. Gruß rider
  • ABC Mode an einer K6 K7 nachrüsten von K8 K9 ....?

    ABC Mode an einer K6 K7 nachrüsten von K8 K9 ....?: Hi! Ich habe eine 600er K7. Kann man von einer K8 K9 diesen ABC Modus nachrüsten? Für die wo nicht wissen was der ABC Modus ist, das ist eine...
  • GSXR-K6 GSXR 750 K6 mit bissl Carbon Mods

    GSXR-K6 GSXR 750 K6 mit bissl Carbon Mods: So hier nun mal nen paar pics
  • Oben