GSXR-K4 Die neue GSXR 600 ist angekommen!!! Hier meine Bilder!!!

Diskutiere Die neue GSXR 600 ist angekommen!!! Hier meine Bilder!!! im Galerie Forum im Bereich Allgemein; runde Formen??? Hast du mal da drauf gesessen? Das Heck ist fast eckig, der Tank ist sowieso total kantig. Also als Rund kenn ich was anderes...
K

Kralle

Gast
runde Formen???

Hast du mal da drauf gesessen? Das Heck ist fast eckig, der Tank ist sowieso total kantig. Also als Rund kenn ich was anderes. Mein SRAD-Tank, der ist Rund :D
 
ThoRN

ThoRN

Supergixxer
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
978
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 1000 K3
kralle, wer lesen kann ist klar im vorteil :D
Wei?e Felgen, extrem runde Formen und die rie?en Blinker an der Verkleidung aus der Vergangenheit sehen einfach nicht mehr zeitgem?? aus.
 
Thema:

Die neue GSXR 600 ist angekommen!!! Hier meine Bilder!!!

Die neue GSXR 600 ist angekommen!!! Hier meine Bilder!!! - Ähnliche Themen

  • Vorstellung neuer zukünftiger Besitzer GSXR 1100 W

    Vorstellung neuer zukünftiger Besitzer GSXR 1100 W: Hallo zusammen, Bin der Robert aus Bad Bentheim, 55 Jahre jung und Besitzer von folgenden Mopeds, wie Suzuki GSR 1300 R Gen 1, Triumph Speed...
  • Neuer mit alter GSXR

    Neuer mit alter GSXR: Hallo, hab mich gerade hier angemeldet. Seit zwei Jahren gehört mir eine alte GR7AB, die hoffentlich heuer wieder auf die Straße kommt. Bis dann...
  • Gsxr 1000 K6 neue Lenkerstummel

    Gsxr 1000 K6 neue Lenkerstummel: Hallo zusammen, ich bin am überlegen an meine gixer neue lenkerstummel zu montieren. damit möchte ich erzeugen das ich die Stummel weiter nach...
  • SRAD meine neue GSXR 1000-R

    SRAD meine neue GSXR 1000-R:
  • Neue 750er gsxr?

    Neue 750er gsxr?: Laut Nasty nils auf 1000ps TV soll es eine neue 750er geben. Hst jemand etwas konkretes gehört?
  • Neue 750er gsxr? - Ähnliche Themen

  • Vorstellung neuer zukünftiger Besitzer GSXR 1100 W

    Vorstellung neuer zukünftiger Besitzer GSXR 1100 W: Hallo zusammen, Bin der Robert aus Bad Bentheim, 55 Jahre jung und Besitzer von folgenden Mopeds, wie Suzuki GSR 1300 R Gen 1, Triumph Speed...
  • Neuer mit alter GSXR

    Neuer mit alter GSXR: Hallo, hab mich gerade hier angemeldet. Seit zwei Jahren gehört mir eine alte GR7AB, die hoffentlich heuer wieder auf die Straße kommt. Bis dann...
  • Gsxr 1000 K6 neue Lenkerstummel

    Gsxr 1000 K6 neue Lenkerstummel: Hallo zusammen, ich bin am überlegen an meine gixer neue lenkerstummel zu montieren. damit möchte ich erzeugen das ich die Stummel weiter nach...
  • SRAD meine neue GSXR 1000-R

    SRAD meine neue GSXR 1000-R:
  • Neue 750er gsxr?

    Neue 750er gsxr?: Laut Nasty nils auf 1000ps TV soll es eine neue 750er geben. Hst jemand etwas konkretes gehört?
  • Oben