Die neue H2R

Diskutiere Die neue H2R im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Leck mich am :eek:
EnqueueDequeue

EnqueueDequeue

Großgixxer
Dabei seit
11.02.2014
Beiträge
405
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 600 K6
Was mich bei der Maschine mal interessiert ist, wie die sich gegen ne MotoGP Maschine schlagen würde.
Die Aussage von Kawa war ja "Wir haben viele überkrasse Leute aus verschiedensten Abteilungen dran gesetzt".

Ich kann die H2R halt genau gar nicht wegsortieren. Offensichtlich brauch man keinen Vergleich mit normalen Straßenmoppeds anstreben. Womit kann man die in Punkto Performance vergleichen?
 
vmax300

vmax300

Supergixxer
Dabei seit
29.03.2011
Beiträge
613
Ort
München
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Was mich bei der Maschine mal interessiert ist, wie die sich gegen ne MotoGP Maschine schlagen würde.
Die Aussage von Kawa war ja "Wir haben viele überkrasse Leute aus verschiedensten Abteilungen dran gesetzt".

Ich kann die H2R halt genau gar nicht wegsortieren. Offensichtlich brauch man keinen Vergleich mit normalen Straßenmoppeds anstreben. Womit kann man die in Punkto Performance vergleichen?
Meinst du in der Beschleunigung?
 
EnqueueDequeue

EnqueueDequeue

Großgixxer
Dabei seit
11.02.2014
Beiträge
405
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 600 K6
Ne, eigentlich eher das Gesamtpaket. Wo sortiert sich das Ding
 
gixxer_power

gixxer_power

Supergixxer
Dabei seit
27.06.2014
Beiträge
671
Ort
Im Takatuka Land
Motorrad
Gsx-R 1000 K5
Sah das video auch gestern auf fb,muss sagen schon brachiales teil. :up:
 
dark O

dark O

Donnie
Themenstarter
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
3.949
Ort
Oesterreich/Nahe Wr. Neustadt
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
ich denke die wollen auch nicht , dass man das Teil vergleicht weil es unvergleichbar ist :)

Wie das Teil abgeht am Anfang, ab ab ab ab ein Wheely nach dem anderen HAMMER!
 
motopsycho

motopsycho

Racegixxer
Dabei seit
23.12.2010
Beiträge
1.439
Ort
schöningen
Motorrad
gsx-r750 k4/YZF-R1
mich interessiert vielmehr wie sich das Ding bewegen und kontrollieren lässt.
da gibt es dann warscheinlich wieder etliche Helferlein.
aber wird eh nix für den Ottonormalverbraucher......
Zu teuer und limitiert
 
Doom3

Doom3

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2009
Beiträge
2.842
Ort
Stahnsdorf
Motorrad
GSXR 1000
Das Teil muss ich mal fahren :-) und dann vielleicht auch haben :D
 
Zuletzt bearbeitet:
TurkishEagle

TurkishEagle

Gixxer
Dabei seit
07.10.2014
Beiträge
176
Ort
Aschaffenburg
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K7
Was ein brutaler Sound.. Lange nicht mehr sowas schönes gehört. BIG BANG-> Go home! :D
 
Bracki

Bracki

Kleingixxer
Dabei seit
12.09.2010
Beiträge
77
Ort
Ennepetal
Motorrad
BMW S1000r
Ca 25000€ und 235kg?
Viel Spaß mit dem Sound....
 
TheDuke

TheDuke

chrome egg
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
1.395
Ort
Gudensberg, Germany
Motorrad
Superduke+Fireblade
Hässlich, zu schwer und viel zu teuer für das was sie bietet.
 
Hörnchenjäger

Hörnchenjäger

Großgixxer
Dabei seit
23.01.2014
Beiträge
420
Ort
Gießen
Motorrad
GSX-R 750 K4
Ich finds unglaublich was die für einen Pott an die h2s rangehöngt haben.
Abartig scheiße.
 
barata

barata

Kleingixxer
Dabei seit
29.12.2012
Beiträge
92
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX R 600 k3
Also auf 1000PS stand was von 120 dB Standgeräusch, 326 PS (mit Ram-Air) und nem Preis von 50.000€
Hier der Link
 
Bracki

Bracki

Kleingixxer
Dabei seit
12.09.2010
Beiträge
77
Ort
Ennepetal
Motorrad
BMW S1000r
Das ist die turbo Rennversion... Die Straßen Version hat 200 PS
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
finde das so quark den ihren schwanzvergleich mit "hier ich hab am meisten PS im Motorrad verbaut" wer braucht sowas ?

mal ehrlich auf welcher Rennstrecke wird sowas gegeneinander gefahren unter privatleuten? das ist dann ein interner h2r-cup weil kein anderer hersteller das gleiche bieten kann.
zumal sowieso 99% der privatfahrer damit überfordert sind, das teil ist im grunde nur dazu da um kawasakis kasse aufzufüllen.

150-180ps voll ausreizen am limit ist schon für viele überfordernd.
hatte mal eine bking ... +190ps/146Nm .... reinste rakete wenn man nur am hahn zieht und dermaßen überteuert im unterhalt.
 
riemaer

riemaer

Gixxer
Dabei seit
10.08.2013
Beiträge
294
Ort
09496 Marienberg
Motorrad
GSXR1000 K8, S51
...B-King mit Hayabussa Steuerteil, 210 PS hatte ein Bekannter, bin gefahren damit. regelte bei 270 ab und der Reifen hat nach 2000km immer Glatze. das wird bei der HP2 auch so sein! Was für Geradeausfahrer!!!! Mal fahren ja, haben nicht!!!! Da fahr ich mit meiner 750er schneller und streßfreier!!!
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
Hast Du die King etwa nicht mehr?
nein wieder verkauft, war auf Dauer doch nicht das was ich wollte, am schlimmsten war die Schräglage habe nur mit den Rasten geschliffen u das bei einer Schräglage wo ich mich mit der Gixxer kaputtlache.

Will mir aber mal die GSX S1000 genauer anschauen nächstes Jahr

@riemaer ,also meine BKing war fast Serie bis auf den ESD und lief problemlos weit über 280 wenn ich das wollte habe aber bei 284 aufgehört da ohne Windschutz einfach zu übel
 
Zuletzt bearbeitet:
Schulz

Schulz

Kleingixxer
Dabei seit
21.04.2014
Beiträge
58
Ort
Gießen
Motorrad
GSX-R 600 K7
Ich finde die H2r eigentlich ganz geil, auch wenn sie mal wieder einen DucatiKlon darstellt. Es würde mich auch interessieren, wie das Handling der Maschine ist.

Ich finde es umso enttäuschender, was aus der H2 geworden ist, der Pott die Fehlende Seitenverkleidung und die 200PS, dazu brauch man nicht so ein TAMTAM machen.
 
W

Wombat

Gixxer
Dabei seit
31.12.2012
Beiträge
200
Ort
Köln
Motorrad
Power-Max K7
Na das muss man doch Kawa mal lassen:
Die haben generalstabsmäßig sowohl technisch wie auch in Sachen PR den Vogel abgeschossen.

Das Bike (Gitterrohrrahmen, Kompressor, 300 PS) hat denen doch keiner zugetraut.

Für mich hat Japan nun seit dem Untergang gegen die BMW S1000RR jetzt das erste mal richtig zurück geschlagen.

Und Yamaha wird es schwer haben, dass die R1 nicht dahinter ohne Aufmerksamkeit verschwindet.... und die neue BMW wird eh keiner mehr wahrnehmen....

Die einzige die das eingreifen kann ist diese neue Honda RC213 V GP-Replica! Die hat den Marquez-Faktor noch dazu!
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Die neue H2R

Die neue H2R - Ähnliche Themen

  • Yamaha Neues Projekt?

    Yamaha Neues Projekt?: Plane gerade ein neues Projekt (Tief&Breit) auf Basis einer GTS 1000. ich hoffe ihr schmeißt mich jetzt nicht hier raus 😀 Reifen und Felge sind...
  • Und noch ein neuer

    Und noch ein neuer: Hallo zusammen, wie auch einige Vorgänger bin auch ich nun neu hier im Forum. Ich fahre seit fast 20 Jahren Motorrad und ohne geht garnicht...
  • Hallo an alle, ich bin der neue

    Hallo an alle, ich bin der neue: Hallo an alle, Ich bin der neue hier im Forum. Bin 53 Jahre alt und fahre seit meinem 18. Lebensjahr Motorrad. Mein Traum war immer eine Suzuki...
  • Ein neuer mit seiner Alten

    Ein neuer mit seiner Alten: Hallo zusammen. Ich bin der Greez und komme aus der Nähe von Wiesbaden/Koblenz. Ich bin aktuell 36 Jahre alt und fahre eine 1000er K2. Ich habe...
  • Neuer aus Stuttgart

    Neuer aus Stuttgart: Guten Morgen! nach diversen Rennmaschinen und Rennstreckenaufenthalten habe ich eigentlich damit abgeschlossen. Eigentlich. Aber ich suche noch...
  • Neuer aus Stuttgart - Ähnliche Themen

  • Yamaha Neues Projekt?

    Yamaha Neues Projekt?: Plane gerade ein neues Projekt (Tief&Breit) auf Basis einer GTS 1000. ich hoffe ihr schmeißt mich jetzt nicht hier raus 😀 Reifen und Felge sind...
  • Und noch ein neuer

    Und noch ein neuer: Hallo zusammen, wie auch einige Vorgänger bin auch ich nun neu hier im Forum. Ich fahre seit fast 20 Jahren Motorrad und ohne geht garnicht...
  • Hallo an alle, ich bin der neue

    Hallo an alle, ich bin der neue: Hallo an alle, Ich bin der neue hier im Forum. Bin 53 Jahre alt und fahre seit meinem 18. Lebensjahr Motorrad. Mein Traum war immer eine Suzuki...
  • Ein neuer mit seiner Alten

    Ein neuer mit seiner Alten: Hallo zusammen. Ich bin der Greez und komme aus der Nähe von Wiesbaden/Koblenz. Ich bin aktuell 36 Jahre alt und fahre eine 1000er K2. Ich habe...
  • Neuer aus Stuttgart

    Neuer aus Stuttgart: Guten Morgen! nach diversen Rennmaschinen und Rennstreckenaufenthalten habe ich eigentlich damit abgeschlossen. Eigentlich. Aber ich suche noch...
  • Oben