GSXR-K8 Die "neue" k8 Orange / schwarz

Diskutiere Die "neue" k8 Orange / schwarz im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Nachdem ich meine 750er k6 im Januar mit 39.000km auf der Uhr verkauft habe, um mir wieder ein Nakedbike zu holen ist sie nun seit ca. Monaten da...
G

GSXROE

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
31.03.2012
Beiträge
61
Ort
Nuess
Motorrad
GSX-R 750 k6
Nachdem ich meine 750er k6 im Januar mit 39.000km auf der Uhr verkauft habe, um mir wieder ein Nakedbike zu holen ist sie nun seit ca. Monaten da:

GSXR 750 k8 [emoji23]

Das Angebot war sehr gut und eine Supersportler macht halt doch Mega Spaß.

Die gixxer hat zwei Vorbesitzer und und 21.000km. Da der TÜV abgelaufen war und der Vorbesitzer schnell Geld brauchte musste ich wieder zuschlagen.

Hier ein Bild der alten k6:

ImageUploadedByTapatalk1429566548.533082.jpg

Und hier die neue k8

ImageUploadedByTapatalk1429566578.760934.jpg
 
G

Gast10319

Gast
Enflich mal wieder ne orange !!

Viel spass mit ihr.
 
Don Colorado

Don Colorado

Großgixxer
Dabei seit
25.04.2012
Beiträge
388
Ort
Bremen
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Da muss ja kaum noch was gemacht werden!

Steht astrein da! Mit dem Auspuff in schwarz, absolute Sahne!

MfG Don
 
G

Gast6303

Gast
willkommen zurück und viel spass mit der guten orangen .
 
R

Regenbogen

Racegixxer
Dabei seit
24.07.2011
Beiträge
2.762
Ort
Baden
Motorrad
GSX-R1000
Sieht gut aus.
 
FOX4

FOX4

Gixxer
Dabei seit
02.09.2012
Beiträge
125
Ort
Kreis Herford
Motorrad
750 K8
Pro Orange :D
könnte meine sein^^ Fast
die 21tkm hatta och :D
 
G

GSXROE

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
31.03.2012
Beiträge
61
Ort
Nuess
Motorrad
GSX-R 750 k6
Ja finde das Orange auch richtig gut. Habe noch eine orangene Bremsleitung für hinten von Melvin rumliegen. Bin noch nicht ganz sicher, ob ich die montiere.

Der schwarze Ixil passt meiner Meinung richtig gut zum Moped.
 
FOX4

FOX4

Gixxer
Dabei seit
02.09.2012
Beiträge
125
Ort
Kreis Herford
Motorrad
750 K8
Ich würde die aus rein technischen Gründen schon rein baun...
Aber Ixil...... ich hatte auch mal einen der nur für die Probefahrt noch dran blieb, als sie dann mein war musste was anderes dran, so viel dazu ;)
 
Thema:

Die "neue" k8 Orange / schwarz

Die "neue" k8 Orange / schwarz - Ähnliche Themen

  • Neue Griffe gesucht

    Neue Griffe gesucht: Cheers zusammen, wenn ich neue Griffe haben möchte bzw. brauche, wie macht ihr das bei der originalen Hülse? Die hat ja am Rand diesen Bund, wo...
  • Yamaha Neues Projekt?

    Yamaha Neues Projekt?: Plane gerade ein neues Projekt (Tief&Breit) auf Basis einer GTS 1000. ich hoffe ihr schmeißt mich jetzt nicht hier raus 😀 Reifen und Felge sind...
  • Und noch ein neuer

    Und noch ein neuer: Hallo zusammen, wie auch einige Vorgänger bin auch ich nun neu hier im Forum. Ich fahre seit fast 20 Jahren Motorrad und ohne geht garnicht...
  • Hallo an alle, ich bin der neue

    Hallo an alle, ich bin der neue: Hallo an alle, Ich bin der neue hier im Forum. Bin 53 Jahre alt und fahre seit meinem 18. Lebensjahr Motorrad. Mein Traum war immer eine Suzuki...
  • GSXR-K7 600er neues Design für 2014

    GSXR-K7 600er neues Design für 2014: Hallo Leute, Da wie bekannt ja die Winterzeit oft zum Schrauben genutzt wird, hab ich mir letzte Saison vorgenommen mal aus meiner recht...
  • 600er neues Design für 2014 - Ähnliche Themen

  • Neue Griffe gesucht

    Neue Griffe gesucht: Cheers zusammen, wenn ich neue Griffe haben möchte bzw. brauche, wie macht ihr das bei der originalen Hülse? Die hat ja am Rand diesen Bund, wo...
  • Yamaha Neues Projekt?

    Yamaha Neues Projekt?: Plane gerade ein neues Projekt (Tief&Breit) auf Basis einer GTS 1000. ich hoffe ihr schmeißt mich jetzt nicht hier raus 😀 Reifen und Felge sind...
  • Und noch ein neuer

    Und noch ein neuer: Hallo zusammen, wie auch einige Vorgänger bin auch ich nun neu hier im Forum. Ich fahre seit fast 20 Jahren Motorrad und ohne geht garnicht...
  • Hallo an alle, ich bin der neue

    Hallo an alle, ich bin der neue: Hallo an alle, Ich bin der neue hier im Forum. Bin 53 Jahre alt und fahre seit meinem 18. Lebensjahr Motorrad. Mein Traum war immer eine Suzuki...
  • GSXR-K7 600er neues Design für 2014

    GSXR-K7 600er neues Design für 2014: Hallo Leute, Da wie bekannt ja die Winterzeit oft zum Schrauben genutzt wird, hab ich mir letzte Saison vorgenommen mal aus meiner recht...
  • Oben