Die Schweizer ... Polizeibericht

Diskutiere Die Schweizer ... Polizeibericht im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; ob mal jemand die schweizer gefragt hat wie die uns finden?:smilie_f::smilie_f: bestimmt haben die genau so viel an uns zu meckern, und ich glaube...
Matze79

Matze79

Racegixxer
Dabei seit
28.05.2008
Beiträge
1.006
Ort
Bochum
Motorrad
suzuki gsxr1000k8
ob mal jemand die schweizer gefragt hat wie die uns finden?:smilie_f::smilie_f:
bestimmt haben die genau so viel an uns zu meckern, und ich glaube nicht das wir besser sind,und ein einzelfall kann nicht den rückschluss auf ein ganzes land geben. also scheiss drauf wo der verursacher her kommt,die nummer die er sich erlaubt hat,di ist übel.!!!
 
3/4Gixxerin

3/4Gixxerin

Gixxer
Dabei seit
02.07.2008
Beiträge
117
Ort
Steisslingen
Motorrad
3/4 K6
Dieser Aussage kann ich überhaupt nicht zustimmen !
Bin oft, sehr oft in CH unterwegs und hatte dort eigentlich immer nur Probleme mit intoleranten Deutschen, aber niemals mit den Schweizern selbst :)
Vielleicht jibbet kantonale Unterschiede :D Fahr jeden Tag 150 km in der Schweiz herum um uffe Arbeit in Zuerich zu kommen. Durchquere also Kt. Thurgau und Kt. Zuerich. Vielleicht beschraenke ich meine Erfahrungen besser auf diese beiden Kt. ;)
 
C

crazybiker

Minigixxer
Dabei seit
14.08.2010
Beiträge
27
Ort
Erde
Motorrad
GSXR
da kann ich dir nur zustimmen Carbonfreak!
 
devilson

devilson

Supergixxer
Dabei seit
20.06.2010
Beiträge
585
Ort
Hagen
Motorrad
GSXR 600 K6
Bei uns sind die selbsternannten Verkehrserzieher allerdings meist gediegeneren Alters.
Ich bin jeden Tag als Pendler unterwegs, ob mit dem Mopped oder dem Auto. Solche Verkehrsidioten gibt es leider zu viele.
Zum Glück bin ich noch keinem mit solch einer bösartigen Absicht begegnet.
Mir reichen die Leute schon die die Linke oder die Mittlere Spur für sich gebucht haben.
Da könnte ich jedes Mal ausrasten wenn ich von hinten angebügelt komme, egal ob mit 2 oder 4 Rädern, und der 100m vor mir meint den Typen der auf der mittleren Spur mit 110 fährt, mal eben noch mit 115 überholen zu müssen. Ergo, erstmal voll den Anker schmeissen. Oder auf der Rechten Spur überholen, weil DIESE IST FREI!!
Obwohl ich sagen muss, wenn ich mit meiner Gixxe angeflogen komme, passiert es schon häufiger das die Autofahrer ihren Überholvorgang nochmal überdenken und dann doch wieder zurück auf ihre Spur fahren. Mit meinem Audi passiert mir das nie.
Das wollte ich mal eben los werden :D
 
Bleifuss

Bleifuss

Supergixxer
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
590
Ich als Schweizer kann da auch meine Erfahrung dazu kundtun:
Wenn wir im Ausland aufm Hobel unterwegs sind, machen einem die Leute meist freundlicherweise sogar Platz. Wenn den mal einer klemmt.... siehe da: Schweizer Kennzeichen... No comment :-(
 
GSX-R600 K4

GSX-R600 K4

Kleingixxer
Dabei seit
14.07.2010
Beiträge
48
Ort
Darmstadt
Motorrad
GSX-R 600 K4
Der Schwiezer hätte sich nach der Nummer warm anziehen müssen. Wenn ich noch stehen hätte können hätt ich den typ noch vor Ort auseinander genommen. Was für ein Arschloch und dann noch behaupten er trage keine Schuld.
Leute gibts:smilie_f:
 
Bleifuss

Bleifuss

Supergixxer
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
590
S gab hier schon Situationen, wo die Typen auf der Überholspur angehalten haben nachdem die einander ausgebremst haben. Danach haben die sich verprügelt...:bash:
 
BlackIC3

BlackIC3

Großgixxer
Dabei seit
28.04.2010
Beiträge
432
Ort
Magdeburg
Motorrad
GSX-R 600 K4
Aber echt... Ohne Worte...
 
T3ver

T3ver

Großgixxer
Dabei seit
08.03.2008
Beiträge
377
Ort
Niederbayern
Motorrad
Kilo K8
das hupft mir doch glatt der joghurt ausm becher.
aber solche typen gibt es eben überall.
der gehört weggesperrt, is ja ne gefahr für die allgemeinheit son vogel.
 
Heizzer

Heizzer

Supergixxer
Dabei seit
01.06.2009
Beiträge
855
Ort
Speyer
Motorrad
2x GSX-R 1000 K6 / GSX 1100 R (ex)
Seh das genau wie T3ver, schein weg und eingesperrt


.
 
Thema:

Die Schweizer ... Polizeibericht

Die Schweizer ... Polizeibericht - Ähnliche Themen

  • Hello Virus aus der Schweiz

    Hello Virus aus der Schweiz: Hello, Ich habe eine GSX-R 1000 R "Virus 2" letzen Winter mit km 2300 gekauft. Heute hat sie 22000 km. Ich bin wärend diesen Sommer 10 Tage...
  • Der neue aus der Schweiz

    Der neue aus der Schweiz: Servus Leute. Wollte mich mal vorstellen :) Gebürtig bin ich aus Gelsenkirchen, lebe aber seit 11 Jahren in der schönen Schweiz. Meinen...
  • Grüsse aus der Schweiz

    Grüsse aus der Schweiz: Hallo, Ich bin der Hans bin 33 Jahre alt und komme aus der Schweiz. Gebürtig jedoch aus Köln... Ich fahre eine Gsx R 750 K4. Freu mich auf...
  • Noch ein Hallo aus der Schweiz

    Noch ein Hallo aus der Schweiz: Servus, Grüezi und Hallo zusammen Obwohl ich meinen Führerschein noch nicht so lang habe, ist im November bereits mein viertes Motorrad...
  • Grüsse aus der Schweiz

    Grüsse aus der Schweiz: Hallo allerseits! Da mir das Forum schon unzählige Male weitergeholfen hat, wurde es Zeit, dass ich mich auch endlich registriere! Mein Name ist...
  • Grüsse aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Hello Virus aus der Schweiz

    Hello Virus aus der Schweiz: Hello, Ich habe eine GSX-R 1000 R "Virus 2" letzen Winter mit km 2300 gekauft. Heute hat sie 22000 km. Ich bin wärend diesen Sommer 10 Tage...
  • Der neue aus der Schweiz

    Der neue aus der Schweiz: Servus Leute. Wollte mich mal vorstellen :) Gebürtig bin ich aus Gelsenkirchen, lebe aber seit 11 Jahren in der schönen Schweiz. Meinen...
  • Grüsse aus der Schweiz

    Grüsse aus der Schweiz: Hallo, Ich bin der Hans bin 33 Jahre alt und komme aus der Schweiz. Gebürtig jedoch aus Köln... Ich fahre eine Gsx R 750 K4. Freu mich auf...
  • Noch ein Hallo aus der Schweiz

    Noch ein Hallo aus der Schweiz: Servus, Grüezi und Hallo zusammen Obwohl ich meinen Führerschein noch nicht so lang habe, ist im November bereits mein viertes Motorrad...
  • Grüsse aus der Schweiz

    Grüsse aus der Schweiz: Hallo allerseits! Da mir das Forum schon unzählige Male weitergeholfen hat, wurde es Zeit, dass ich mich auch endlich registriere! Mein Name ist...
  • Oben