Digitaler Tacho GSX-R 600 Bj 1999

Diskutiere Digitaler Tacho GSX-R 600 Bj 1999 im Probleme Forum im Bereich Technik; hi Jungs, Ich habe eine Suzuki Gsx-r 600 Baujahr 1999 und ich habe mir überlegt einen Digitalen Tacho zu besorgen falls es möglich ist. Ich habe...
S

Solle

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.04.2010
Beiträge
24
Ort
Dortmund, Germany
Motorrad
GSX-R 1000 K6
hi Jungs,
Ich habe eine Suzuki Gsx-r 600 Baujahr 1999 und ich habe mir überlegt einen Digitalen Tacho zu besorgen falls es möglich ist.
Ich habe da auch was gefunden nur ich weiss nicht ob dieser genau passt .

Suzuki GSXR K4, K5, 600,750,1000, Tacho, 13959km bei eBay.de: Markenspezifische Teile (endet 05.04.10 21:44:03 MESZ)

Ich glaube das der stecker hinten derselbe ist.
Wenn es passen würde brauch man trotzdem noch irgendwas dazu???

Wäre sehr dankbar über eine schnelle antwort

Danke SOlle ;):D
 
Thema:

Digitaler Tacho GSX-R 600 Bj 1999

Digitaler Tacho GSX-R 600 Bj 1999 - Ähnliche Themen

  • Kleiner digitaler Tacho

    Kleiner digitaler Tacho: Ich suche einen kleinen digitalen Tacho, der eher preisgünstiger ist als z.B. die MotoGadget Teile die mir sowieso missfallen. - bis 300km/h -...
  • Probleme mit digital Tacho gsxr k1

    Probleme mit digital Tacho gsxr k1: Hallo und zwar habe ich folgendes Problem habe mir letztes Jahr ne k1 gekauft und zwei Wochen später fällt der Tacho einfach aus Drehzahl...
  • gsx-r 600 bj 98 digital tacho

    gsx-r 600 bj 98 digital tacho: Besteht die Möglichkeit in eine Gsx-r 600 bj 98 einen digital Tacho einzubauen wenn ja wie und welcher bin neu in der Motorrad Szene. Danke im voraus
  • 600 SRAD Bj. 98 Tacho auf Digital umbauen

    600 SRAD Bj. 98 Tacho auf Digital umbauen: Hallo, ich will den Tacho auf Digital umbauen + ich will dass der Tacho die Geschwindigkeiten genau anzeigt. Was muss ich denn alles machen...
  • digital tacho

    digital tacho: wei? jemand ob sich die tachos bei dem modell k1 bei 100.000 km wieder nullen? hab noch 49.000 km zeit aber interessieren w?rde es mich:D
  • digital tacho - Ähnliche Themen

  • Kleiner digitaler Tacho

    Kleiner digitaler Tacho: Ich suche einen kleinen digitalen Tacho, der eher preisgünstiger ist als z.B. die MotoGadget Teile die mir sowieso missfallen. - bis 300km/h -...
  • Probleme mit digital Tacho gsxr k1

    Probleme mit digital Tacho gsxr k1: Hallo und zwar habe ich folgendes Problem habe mir letztes Jahr ne k1 gekauft und zwei Wochen später fällt der Tacho einfach aus Drehzahl...
  • gsx-r 600 bj 98 digital tacho

    gsx-r 600 bj 98 digital tacho: Besteht die Möglichkeit in eine Gsx-r 600 bj 98 einen digital Tacho einzubauen wenn ja wie und welcher bin neu in der Motorrad Szene. Danke im voraus
  • 600 SRAD Bj. 98 Tacho auf Digital umbauen

    600 SRAD Bj. 98 Tacho auf Digital umbauen: Hallo, ich will den Tacho auf Digital umbauen + ich will dass der Tacho die Geschwindigkeiten genau anzeigt. Was muss ich denn alles machen...
  • digital tacho

    digital tacho: wei? jemand ob sich die tachos bei dem modell k1 bei 100.000 km wieder nullen? hab noch 49.000 km zeit aber interessieren w?rde es mich:D
  • Oben