600 SRAD Bj. 98 Tacho auf Digital umbauen

Diskutiere 600 SRAD Bj. 98 Tacho auf Digital umbauen im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; Hallo, ich will den Tacho auf Digital umbauen + ich will dass der Tacho die Geschwindigkeiten genau anzeigt. Was muss ich denn alles machen...
M

murat5837

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.05.2012
Beiträge
37
Ort
bregenz
Motorrad
GSX-R 1000 L1
Hallo,

ich will den Tacho auf Digital umbauen + ich will dass der Tacho die Geschwindigkeiten genau anzeigt.

Was muss ich denn alles machen?



Gruß,

Murat
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Schau mal in den Thread rein vllt. hilft er dir weiter.
 
Thema:

600 SRAD Bj. 98 Tacho auf Digital umbauen

600 SRAD Bj. 98 Tacho auf Digital umbauen - Ähnliche Themen

  • GSXR 600 SRAD

    GSXR 600 SRAD: Hallo zusammen, Möchte meine Gixxer wieder fit machen und habe folgendes erledigt. Vergaser alle ausgebaut zerlegt und im Ultraschallbad...
  • SRAD 600 Bj. 98 - Sicherung für Tacho, Blinker, Hupe brennt täglich durch

    SRAD 600 Bj. 98 - Sicherung für Tacho, Blinker, Hupe brennt täglich durch: Moin Leute, wie Ihr dem Titel schon entnehmen könnt, habe ich seit gestern das Problem, dass die 15A Sicherung ständig durchbrennt. Das Sympton...
  • Passt der Tacho von SRAD 600 auf eine SRAD 750?

    Passt der Tacho von SRAD 600 auf eine SRAD 750?: Hallo, mein Tacho meiner 750er SRAD ist defekt. Habe mir nun ein gebrauchtes der 600er gekauft. Der Verkäufer behauptet, dass es korrekt...
  • GSXR 600 SRAD geschwindigkeitsanzeige geht nicht

    GSXR 600 SRAD geschwindigkeitsanzeige geht nicht: Guten Abend. Bei meier Susi geht die Geschwindigkeitsanzeige nicht mehr. KM zählt er aber noch und der Drehzahltacho funzt auch ohne Probleme...
  • 600 SRAD - Tacho geht nicht mehr :(

    600 SRAD - Tacho geht nicht mehr :(: Hi so jetzt habe ich das erst Problem mit meiner 98er SRAD 600. Erst ist mir bei einer Ausfahrt am Wochenende aufgefallen, dass am Instumenten...
  • 600 SRAD - Tacho geht nicht mehr :( - Ähnliche Themen

  • GSXR 600 SRAD

    GSXR 600 SRAD: Hallo zusammen, Möchte meine Gixxer wieder fit machen und habe folgendes erledigt. Vergaser alle ausgebaut zerlegt und im Ultraschallbad...
  • SRAD 600 Bj. 98 - Sicherung für Tacho, Blinker, Hupe brennt täglich durch

    SRAD 600 Bj. 98 - Sicherung für Tacho, Blinker, Hupe brennt täglich durch: Moin Leute, wie Ihr dem Titel schon entnehmen könnt, habe ich seit gestern das Problem, dass die 15A Sicherung ständig durchbrennt. Das Sympton...
  • Passt der Tacho von SRAD 600 auf eine SRAD 750?

    Passt der Tacho von SRAD 600 auf eine SRAD 750?: Hallo, mein Tacho meiner 750er SRAD ist defekt. Habe mir nun ein gebrauchtes der 600er gekauft. Der Verkäufer behauptet, dass es korrekt...
  • GSXR 600 SRAD geschwindigkeitsanzeige geht nicht

    GSXR 600 SRAD geschwindigkeitsanzeige geht nicht: Guten Abend. Bei meier Susi geht die Geschwindigkeitsanzeige nicht mehr. KM zählt er aber noch und der Drehzahltacho funzt auch ohne Probleme...
  • 600 SRAD - Tacho geht nicht mehr :(

    600 SRAD - Tacho geht nicht mehr :(: Hi so jetzt habe ich das erst Problem mit meiner 98er SRAD 600. Erst ist mir bei einer Ausfahrt am Wochenende aufgefallen, dass am Instumenten...
  • Oben