BMW dirk0r´s Neue

Diskutiere dirk0r´s Neue im Galerie Forum im Bereich Allgemein; jetzt hab ich mich extra für dich wieder hier eingeloggt....also sieht mega aus deine huddel.....ich wäre nicht ich wenn ich nicht gleich wieder...
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
jetzt hab ich mich extra für dich wieder hier eingeloggt....also sieht mega aus deine huddel.....ich wäre nicht ich wenn ich nicht gleich wieder nörgel muss.
DER POT MUSS WECH^^
dann können wir ja bald mal wieder ne gemütliche langsame runde drehen und die natur genießen:D muhaha
 
gsxrk4

gsxrk4

Großgixxer
Dabei seit
17.01.2011
Beiträge
339
Ort
Reutlingen
Motorrad
GSXR750K8
Glückwunsch! Die sieht ja mal richtig geil aus!
 
dirk0r

dirk0r

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
938
Ort
Philippsburg
Motorrad
BMW S 1000RR Mod 11
ich hoffe ich bin hier noch erwünscht ;)
 
G

Gast6303

Gast
warum auch nicht und wenn du eine mz fahren solltes ;-) , schöne lederhose , und wenigstens eine die nicht das hässliche blau weiss gedönse hat wie jede andere S .
ich wünsche dir mit der dicken noch eine gute zeit .
 
Doom3

Doom3

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2009
Beiträge
2.842
Ort
Stahnsdorf
Motorrad
GSXR 1000
Schönes Teil, jetzt bin ich auf die ersten Eindrücke mit der neuen gespannt. Nach den Testberichten muss sie ja erste Sahne sein (Handlichkeit und Druck:D)

Hoffentlich hat blau/weiss die Motor Probleme mittlerweile im Griff.

Allzeit gute Fahrt. popcorn
 
j_k1987

j_k1987

Supergixxer
Dabei seit
07.05.2010
Beiträge
614
Ort
Lüdenscheid
Motorrad
Gsx-r 750 K7
Absolut geiles Bike!!! Glückwunsch ;-)
Wenn Suzuki weiterhin so nen kack Design an den Tag bringt, werde ich in 2-3 Jahren auch zur BMW wechseln..... allerdings wird es dann bei mit die Hp4 mit Competition Packet ;-)
Allzeit knitterfreie Fahrt und immer ne Hand voll Grip ;-)


Gruß Jan

Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Gsxr 600 K6

Gsxr 600 K6

Gixxer
Dabei seit
22.10.2012
Beiträge
116
Ort
xx
Motorrad
xx
Supergeiles Teil!!

Gefällt mir auch sehr gut ...

Viel spaß damit !
 
Deko

Deko

Supergixxer
Dabei seit
16.09.2011
Beiträge
795
Ort
Schwabenland
Motorrad
Ösi-Träcker 1290
Ich bin ein kleiner fan der RR!!
Glückwunsch und viel spaß mit der Diva!!
 
dennisx8r

dennisx8r

Großgixxer
Dabei seit
04.06.2012
Beiträge
415
Ort
Dortmund
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Geiles Teil, viel Spaß damit!
Von der Technik her ja immernoch maß der Dinge. Volle Hütte oder was steckt da so drin? ;-)

Das einzige was mir nicht ganz so toll gefällt ist der Scheinwerfer. Das runde Glas passt einfach nicht darein. Zwei mal die Eckige Variante wäre mir lieber.

PS: Vor den Brotkasten muss aber noch ne Pappe ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Fanatic1803

Fanatic1803

Großgixxer
Dabei seit
06.10.2012
Beiträge
300
Ort
Raum Nürnberg
Motorrad
kilo K9
Hoffentlich hat blau/weiss die Motor Probleme mittlerweile im Griff.

Allzeit gute Fahrt. popcorn

Laut meinem BMW "freundlichen" soll die 2011er "verschohnt sein"
die 2010er hat probleme mit der Nockenwelle (n Kumpel hat bereits die 3. drin)
bei der 2011er sind keine "Krankheiten" bekannt.
die 2012er hat probleme mit den Pleul-lager-Muttern, die reisen/drehen sich ab und das Pleul schiest durcht den Block! Bei 300km/h er weniger lustig...

BMW kommt für mich nicht in Frage, da einfach zu wenig "Langzeiterfahrung" auf Reihen 4er + zu viel elektronik scheis verbaut!
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Hübsches neues Spielzeug hast du da! Umso länger man die Asymmetrischen Scheinwerfer sieht umso besser gefallen sie mir. Aber der Auspuff passt überhaupt nicht zum Rest des Bikes :/

Grüße, Alex
 
dirk0r

dirk0r

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
938
Ort
Philippsburg
Motorrad
BMW S 1000RR Mod 11
Ist eben alles Geschmackssache. Ob BMW nun reihe 4 Zylinder bauen kann oder nicht halt ich mich raus.sie hatten zumindest genug zeit dieses Motorrad zu entwickeln und haben bus heute seit Erscheinung viel Erfolg damit. Es gilt nicht ohne hin imo also "das Motorrad"
Wir werden sehen
 
hysteRia

hysteRia

Kleingixxer
Dabei seit
26.03.2012
Beiträge
42
Ort
Kreis Steinburg
Motorrad
GSX-R 600 L1
Das Ding sieht von vorne aus wie Karl Dall :D .. aber schockt!
 
G

Gast10319

Gast
ich find das ding nicht so dolle ,eben geschmacksache.

trotzdem viel spass mit dem hobel.
 
dirk0r

dirk0r

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
938
Ort
Philippsburg
Motorrad
BMW S 1000RR Mod 11
sie muss ja nicht jedem gefallen ;) aber ich wollte keine gixxer mehr . war mit der k7 sehr zu frieden und würde sie auch immer wieder kaufen, nur muss ich leider sagen steht suzzuki seit 8 jahren auf der stelle. asu dem grund gab es da keinw enn und aber, etwas anderes muss her. es soll ja auf kurz oder lang was kommen von suzi aber ich bin mal gespannt. als ich das letzte mal in bensheim zur weiterbildung war ( das 3 jahre her) ahebn sie schon zu mir gesagt demnächst ;)
also warten wir mal noch bissel.

solange vergnüg ich mich dann mit der bmw.
 
Knotty

Knotty

Gixxer
Dabei seit
06.05.2012
Beiträge
239
Ort
Gersthofen
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 Y
Wenn ich das nötige Kleingeld hätte, würde ich auch sofort wechseln. Für mich ist das ein absolutes Wunschbike.

Sehr sehr schön. Lass se bitte ganz!

Glückwunsch
 
k9_driver

k9_driver

Großgixxer
Dabei seit
20.11.2011
Beiträge
364
Ort
Wildberg
Motorrad
Suzuki GSX R 1000 K7
Geiles Gerät, viel Spaß damit und ne Unfallfreie Saison ;)
 
R

Regenbogen

Racegixxer
Dabei seit
24.07.2011
Beiträge
2.762
Ort
Baden
Motorrad
GSX-R1000
Schickes Bike ... könnt mir auch gefallen. ;)
 
Thema:

dirk0r´s Neue

dirk0r´s Neue - Ähnliche Themen

  • Lenkerumbau S Style

    Lenkerumbau S Style: Hallo Gemeinde Ich benötige eure Hilfe ! Kennt jemand einen Touring Lenkerstummel Erhöhung Umbau wo draufsteht S Style ??? Ich hab so einen an...
  • Bremsen Entlüften kleine Tip`s

    Bremsen Entlüften kleine Tip`s: So in diesem Thema geht es um Bremsen entlüften. Zuerst möchte ich betonen das ALLES am Motorrad defekt oder schlecht laufen darf… nur eines nie...
  • gsxr s rad Bj. 96 Ventile abgerissen

    gsxr s rad Bj. 96 Ventile abgerissen: Moin. Habe letztes Jahr, eine gsxr s Rad gekauft. Bj. 96 Habe jetzt das Problem, das sich 2 Ventile verabschiedet haben. Abgebrochen und Teile...
  • Das war´s für Horst!!

    Das war´s für Horst!!: Nachdem ich ja vor kurzem bereits in Oschersleben (Hasseröder) und nun auch auf dem Sachsenring (Omega) abgeschossen wurde, ist es an der zeit...
  • Gsxr750W BJ95 Modell "S"

    Gsxr750W BJ95 Modell "S": Hallo Gixxerfahrer, bin auf der Suche nach einer günstigen und guten soliden Gixxer für um die tausend € an der man ein/zwei Jahr Freude hat, am...
  • Gsxr750W BJ95 Modell "S" - Ähnliche Themen

  • Lenkerumbau S Style

    Lenkerumbau S Style: Hallo Gemeinde Ich benötige eure Hilfe ! Kennt jemand einen Touring Lenkerstummel Erhöhung Umbau wo draufsteht S Style ??? Ich hab so einen an...
  • Bremsen Entlüften kleine Tip`s

    Bremsen Entlüften kleine Tip`s: So in diesem Thema geht es um Bremsen entlüften. Zuerst möchte ich betonen das ALLES am Motorrad defekt oder schlecht laufen darf… nur eines nie...
  • gsxr s rad Bj. 96 Ventile abgerissen

    gsxr s rad Bj. 96 Ventile abgerissen: Moin. Habe letztes Jahr, eine gsxr s Rad gekauft. Bj. 96 Habe jetzt das Problem, das sich 2 Ventile verabschiedet haben. Abgebrochen und Teile...
  • Das war´s für Horst!!

    Das war´s für Horst!!: Nachdem ich ja vor kurzem bereits in Oschersleben (Hasseröder) und nun auch auf dem Sachsenring (Omega) abgeschossen wurde, ist es an der zeit...
  • Gsxr750W BJ95 Modell "S"

    Gsxr750W BJ95 Modell "S": Hallo Gixxerfahrer, bin auf der Suche nach einer günstigen und guten soliden Gixxer für um die tausend € an der man ein/zwei Jahr Freude hat, am...
  • Oben