Discofestival 2008 Messehallen

Diskutiere Discofestival 2008 Messehallen im Zentralgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Hey Hey heute abend steigt die aller geilste party des ganzen jahres!!!!! Discofesival:eek::eek::eek: Zeil 100 Alter Ego Lexy und KPAul The...
Gonzo88

Gonzo88

Payback
Themenstarter
Dabei seit
17.03.2007
Beiträge
321
Ort
Elbenberg, Hessen, Germany, Ge
Motorrad
KTM RC8
Hey Hey

heute abend steigt die aller geilste party des ganzen jahres!!!!! Discofesival:eek::eek::eek:
Zeil 100
Alter Ego
Lexy und KPAul
The Discoboys

.....nur mal um einige Liveacts zu nennen!

Ich bin ab 12 Uhr da:D:D

Kommt noch wer von euch freaks????

Greetz
 
Wildtöter

Wildtöter

Großgixxer
Dabei seit
13.09.2006
Beiträge
462
Ort
-
Motorrad
-
Vreni mit Arbeitskollegen ;)

Sie haben aber VIP-Karten :)

Frank
der dir viel Spa? w?nscht und an der Mathe-Pr?sentation sitzt :mad:
 
Gonzo88

Gonzo88

Payback
Themenstarter
Dabei seit
17.03.2007
Beiträge
321
Ort
Elbenberg, Hessen, Germany, Ge
Motorrad
KTM RC8
geil geil,dann werden sich ja doch nen paar leute finden lassen

@ frank

Ich selbstverst?ndlich auch ne vip karte ;-)

und das f?r lau xD
 
P

Paddzen

Kleingixxer
Dabei seit
27.07.2007
Beiträge
96
Ort
Kassel
Motorrad
Suzuki Bandit 1200
alter besen was ein spektakel mal wieder gestern nacht ... bin grad aufgestanden xD

Die die es verpasst haben tuhen mir leid, ihr m?sst dann wohl auf n?chstes Jahr warten *g*
 
FeYlo

FeYlo

Gixxer
Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
135
Ort
Kraichtal
Motorrad
GSX R 600 K7
das h?rt sich richtig gut an und ich bin nicht da hab da auch nichts von gewu?t, war aber auf der timewarp die war dieses jahr aber ziemlich ?berf?llt
 
Thema:

Discofestival 2008 Messehallen

Discofestival 2008 Messehallen - Ähnliche Themen

  • Bremsen entflüften notwendig?

    Bremsen entflüften notwendig?: Hallo zusammen, ich habe vorhin die Edelstahl-Hohlschraube meiner vorderen Stahlflex-Bremsleitung am Bremshebel etwas gelockert, da ich die...
  • Verlegart von Stahlflex-Bremsleitungen

    Verlegart von Stahlflex-Bremsleitungen: Hallo zusammen, ich habe vor mir Stahlflex-Bremsleitungen für meine Suzuki GSX-R 750 K8 zu holen. Die originale Verlegeart der Leitungen vorne...
  • GSX-R 600 K8 - Kaufberatung

    GSX-R 600 K8 - Kaufberatung: Hallo Leute! Bin neu hier im Forum und hoffe auf ein paar Antworten. Ich bin jetzt einige Jahre eine GS500E Bj '96 gefahren und danach...
  • Neues Mitglied/ LucyGsxr

    Neues Mitglied/ LucyGsxr: Hallo Ihr Lieben, vielen Dank für die Aufnahme! Ich bin Lucy und seit heute mit im Team Gixxer :) Ich fahre seit 9 Jahren Motorra & seit zwei...
  • Discofestival 2007 Messehallen

    Discofestival 2007 Messehallen: Muss mal nen Thread zum Discofestival aufmachen!:D Es war einfach der ober Hammmmmmer!!! War wer von euch da ? Naja, bin im Moment auf auf der...
  • Discofestival 2007 Messehallen - Ähnliche Themen

  • Bremsen entflüften notwendig?

    Bremsen entflüften notwendig?: Hallo zusammen, ich habe vorhin die Edelstahl-Hohlschraube meiner vorderen Stahlflex-Bremsleitung am Bremshebel etwas gelockert, da ich die...
  • Verlegart von Stahlflex-Bremsleitungen

    Verlegart von Stahlflex-Bremsleitungen: Hallo zusammen, ich habe vor mir Stahlflex-Bremsleitungen für meine Suzuki GSX-R 750 K8 zu holen. Die originale Verlegeart der Leitungen vorne...
  • GSX-R 600 K8 - Kaufberatung

    GSX-R 600 K8 - Kaufberatung: Hallo Leute! Bin neu hier im Forum und hoffe auf ein paar Antworten. Ich bin jetzt einige Jahre eine GS500E Bj '96 gefahren und danach...
  • Neues Mitglied/ LucyGsxr

    Neues Mitglied/ LucyGsxr: Hallo Ihr Lieben, vielen Dank für die Aufnahme! Ich bin Lucy und seit heute mit im Team Gixxer :) Ich fahre seit 9 Jahren Motorra & seit zwei...
  • Discofestival 2007 Messehallen

    Discofestival 2007 Messehallen: Muss mal nen Thread zum Discofestival aufmachen!:D Es war einfach der ober Hammmmmmer!!! War wer von euch da ? Naja, bin im Moment auf auf der...
  • Oben