display

Diskutiere display im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; hallo ich habe eine 750k1,wenn ich die zündung einschalte leuten die zahlen im display sehr gut.sobald aber der motor läuft verschwimmen die...
V

vforce30

Gast
hallo
ich habe eine 750k1,wenn ich die zündung einschalte leuten die zahlen im display sehr gut.sobald aber der motor läuft verschwimmen die zahlen und sind unleserlich.wer kann mir tipps geben?
im vorraus vielen dank
vforce30
 
dark O

dark O

Donnie
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
3.949
Ort
Oesterreich/Nahe Wr. Neustadt
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
Sowas nennt man Vibration :)

Scherz bei Seite, wenn du damit meinst, dass die Beleuchtungsstärke nachlässt wenn der Motor an ist, dann würd ich mal tippen, dass es was mit Einer schlechten Masse zu tun hat.

ABER ich denk dass du meinst dass die ganze Schrift unleselich wird, dann würde ich mir mal den Stecker anschauen:

1.) ob er richtig in der Halterung drin steckt

2.) Ob die Kontakte nicht koridiert sind (Wassereindrang) dann würde ich mit einen Kontaktspray an die Sache rangehen.

3.) wenn das nicht die Ursache ist dann einfach dem Kabel nachgehen ob es nicht vielleicht einen Riss oder desglecihen aufweist

Ich hoffe du findest den Fehler schnell *Drück dir die Daumen*
 
V

vforce30

Gast
hallo dark o
danke für die informationen,habe schon gedacht vielleicht liegt es an den gummihalterungen des displays,das die vibrationen weitergegeben werden.
gruss vforce30
 
dark O

dark O

Donnie
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
3.949
Ort
Oesterreich/Nahe Wr. Neustadt
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
Gern geschehen!
Halt uns auf den neuesten Stand, mag auch gern wissen an was es genau gelegen ist
Viel Glück bei der Fehlersuche!
 
V

vforce30

Gast
hallo dark 0
wegen dem display bin ich noch nicht viel weiter gekommen.habe den stecker mit kontaktspray behandelt war aber keine besserung.jetzt habe ich festgstellt wenn der motor läuft und ich den stecker von dem display trenne und den stecker wieder mit dem display verbinde ist alles sehr gut lesbar.
das ganze problem ist eigentlich nicht schlimm,mich nervt es halt wenn was nicht 100% geht.
mit freundlichen grüssen
vforce30
 
dark O

dark O

Donnie
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
3.949
Ort
Oesterreich/Nahe Wr. Neustadt
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
wie wenn du es abklemmst und Motorstartest und dann wieder anhängst ist es fehlerfrei, komisch, was kann es da sein, dass sollte normalerweise keinen Unterschied machen,außer die Tachonadel ist ja dann nciht jostiert oder justiert sie sich beim Anstecken dann selbstständig?????????
 
Thema:

display

display - Ähnliche Themen

  • Elemente des Displays spinnen

    Elemente des Displays spinnen: Hallo zusammen, ich habe ein Problem bezüglich meines Displays und mancher Kontrollleuchten. Als ich heute meine erste kleine Tour des Jahres...
  • Check im Display K6 600

    Check im Display K6 600: Hallo und guten Tag:141:, ich bin neu hier da ich nicht mehr weiter weiß, es ist glaube ich sinnvoll sich hier anzumelden vielleicht hat noch...
  • Tacho digi Beast 4 - auf einmal Kurzschluss, dann Display zum Teil tod?

    Tacho digi Beast 4 - auf einmal Kurzschluss, dann Display zum Teil tod?: Hallo Zusammen Ich habe mir erst vor kurzem eine tolle GSX-R 1100 Streetfighter gekauft. Eigentlich ein tolles Teil... Ich bräuchte mal eurer...
  • Tach Kombiinstrument Drehzahlmesser und Display funktionieren nicht

    Tach Kombiinstrument Drehzahlmesser und Display funktionieren nicht: Hallo, ich habe heute meine GSX-R750 K6 angemacht (sprang direkt an) und als ich runter geschaut habe, habe ich gesehen, dass weder der...
  • Frage zur Fehlermeldung "Chec"

    Frage zur Fehlermeldung "Chec": Sers Leute, bin a neuling bei euch also erstmal grias eich ;) Ich schau mir am Samstag ne 1000er K3 an. Hat 29'km runter. Scheckheft lückenlos...
  • Frage zur Fehlermeldung "Chec" - Ähnliche Themen

  • Elemente des Displays spinnen

    Elemente des Displays spinnen: Hallo zusammen, ich habe ein Problem bezüglich meines Displays und mancher Kontrollleuchten. Als ich heute meine erste kleine Tour des Jahres...
  • Check im Display K6 600

    Check im Display K6 600: Hallo und guten Tag:141:, ich bin neu hier da ich nicht mehr weiter weiß, es ist glaube ich sinnvoll sich hier anzumelden vielleicht hat noch...
  • Tacho digi Beast 4 - auf einmal Kurzschluss, dann Display zum Teil tod?

    Tacho digi Beast 4 - auf einmal Kurzschluss, dann Display zum Teil tod?: Hallo Zusammen Ich habe mir erst vor kurzem eine tolle GSX-R 1100 Streetfighter gekauft. Eigentlich ein tolles Teil... Ich bräuchte mal eurer...
  • Tach Kombiinstrument Drehzahlmesser und Display funktionieren nicht

    Tach Kombiinstrument Drehzahlmesser und Display funktionieren nicht: Hallo, ich habe heute meine GSX-R750 K6 angemacht (sprang direkt an) und als ich runter geschaut habe, habe ich gesehen, dass weder der...
  • Frage zur Fehlermeldung "Chec"

    Frage zur Fehlermeldung "Chec": Sers Leute, bin a neuling bei euch also erstmal grias eich ;) Ich schau mir am Samstag ne 1000er K3 an. Hat 29'km runter. Scheckheft lückenlos...
  • Oben