distanzbuchse hinterrad 750er k0-3

Diskutiere distanzbuchse hinterrad 750er k0-3 im Fahrwerk Diskussionen Forum im Bereich Technik; grüße... ich kann jetzt endlich ne 750er k0 (y) als kringelmoped mein eigen nennen... habe zwei zusätzliche felgensätze mitgekauft. verbaut ist...
N

nilz

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.02.2008
Beiträge
18
Ort
Haldensleben
Motorrad
3/4 Gixx Y / ZX7R
grüße...
ich kann jetzt endlich ne 750er k0 (y) als kringelmoped mein eigen nennen...
habe zwei zusätzliche felgensätze mitgekauft.
verbaut ist als hinterrad mit kettenträger wohl eine 6" von ner srad.
ob genau srad weiß ich nicht, ist ne vermutung, weil die speichen ziemlich rund sind.
jetzt habe ich noch zwei weitere hinterräder mit so eckigen speichen. sehen optisch denen von der 6er k4 meiner freundin zum verwechseln ähnlich.

da habe eine 6" und eine 5,5" aber mir fehlt die distanz zwischen rad und bremssattelträger.
hat jemand sowas und kann mir die maße möglichst genau durchgeben? würde mir dass dann drehen...

mfg nilz
 
Thema:

distanzbuchse hinterrad 750er k0-3

distanzbuchse hinterrad 750er k0-3 - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Hinterrad Abdeckung für GSX-R 1100w GU75c (96 Überzugschwinge)

    Suche Suche Hinterrad Abdeckung für GSX-R 1100w GU75c (96 Überzugschwinge): Hallo, ich suche dringend eine Hinterrad Abdeckung für eine GSX-R 1000w GU75C. Baujahr 96 - also die mit der Überzugschwinge. Da mir das der TÜV...
  • Radlager Hinterrad Problem GSX-R 600 K1 bj. 2001

    Radlager Hinterrad Problem GSX-R 600 K1 bj. 2001: Vieleicht kann mir ja jemand helfen. Und zwar habe ich bei meinem Hinterrad die Radlager getauscht und habe 3 Simmeringe in 3 Verschiedenen...
  • Zwei Distanzbuchsen Vorderachse?

    Zwei Distanzbuchsen Vorderachse?: Servus und Hallo, ich habe vor n paar Monaten ne 750er k7 für die Rennstrecke gekauft. Nun habe ich, um einen Service machen zu lassen die Gabel...
  • Hinterrad Bremse der 1000 k6 an 1000 k7

    Hinterrad Bremse der 1000 k6 an 1000 k7: Hallo, gibt es hier schon Erfahrungen eine Hinterrad Bremse(bremsanker Platte +Bremssattel) der 1000 k6 an einer k7 zu verbauen. Ich hatte...
  • GSX-R K7 600 Distanzbuchse Motorbefestigung defekt.

    GSX-R K7 600 Distanzbuchse Motorbefestigung defekt.: Hallo liebe GSXR Freunde :) ich hatte vor ein paar Tagen einen Unfall mit meiner K7 600. Beim Abbau der kaputten Teile ist mir aufgefallen...
  • GSX-R K7 600 Distanzbuchse Motorbefestigung defekt. - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Hinterrad Abdeckung für GSX-R 1100w GU75c (96 Überzugschwinge)

    Suche Suche Hinterrad Abdeckung für GSX-R 1100w GU75c (96 Überzugschwinge): Hallo, ich suche dringend eine Hinterrad Abdeckung für eine GSX-R 1000w GU75C. Baujahr 96 - also die mit der Überzugschwinge. Da mir das der TÜV...
  • Radlager Hinterrad Problem GSX-R 600 K1 bj. 2001

    Radlager Hinterrad Problem GSX-R 600 K1 bj. 2001: Vieleicht kann mir ja jemand helfen. Und zwar habe ich bei meinem Hinterrad die Radlager getauscht und habe 3 Simmeringe in 3 Verschiedenen...
  • Zwei Distanzbuchsen Vorderachse?

    Zwei Distanzbuchsen Vorderachse?: Servus und Hallo, ich habe vor n paar Monaten ne 750er k7 für die Rennstrecke gekauft. Nun habe ich, um einen Service machen zu lassen die Gabel...
  • Hinterrad Bremse der 1000 k6 an 1000 k7

    Hinterrad Bremse der 1000 k6 an 1000 k7: Hallo, gibt es hier schon Erfahrungen eine Hinterrad Bremse(bremsanker Platte +Bremssattel) der 1000 k6 an einer k7 zu verbauen. Ich hatte...
  • GSX-R K7 600 Distanzbuchse Motorbefestigung defekt.

    GSX-R K7 600 Distanzbuchse Motorbefestigung defekt.: Hallo liebe GSXR Freunde :) ich hatte vor ein paar Tagen einen Unfall mit meiner K7 600. Beim Abbau der kaputten Teile ist mir aufgefallen...
  • Oben