DMAX - Bericht ?ber Turbo - Gixxer

Diskutiere DMAX - Bericht ?ber Turbo - Gixxer im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Das ist die Wiederholung der Sendung, hier schonmal der Mitschnitt von neulich ;) Teil 1 (93MB) Teil 2 (88MB) Ganz sch?n ?bel, die Power...
Wildtöter

Wildtöter

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.09.2006
Beiträge
462
Ort
-
Motorrad
-
Sa 10.03 20:15 (DMAX)
529-27-316
Die Vollgas-Junkies - Im Rausch der Geschwindigkeit
Dokumentation
Sie kennen keine Grenzen und sind st?ndig auf der Suche nach dem ganz besonderen Kick. Im Auto und auf dem Motorrad pushen sie sich in den Geschwindigkeitsrausch. Speed-Junkies, die ihre Sucht nach Gefahr und Geschwindigkeit ohne R?cksicht auf die eigene Gesundheit am liebsten im ?ffentlichen Stra?enverkehr ausleben. Mit immer waghalsigeren Man?vern und Ideen gef?hrden sie nicht nur ihr eigenes Leben, sondern auch die Gesundheit anderer. Und versorgen eine stetig wachsende Fangemeinde mit selbstgemachten DVD's und Filmen via Internet. Verletzungen geh?ren zur Tagesordnung und sind keine Seltenheit. Tempoverr?ckte Motorradfreaks, wie die Mitglieder der Adrenalin Crew nehmen solche Dinge billigend in Kauf. Mit 365 km/h auf der Suzuki ?ber Autobahnen und Landstra?en, daf?r riskiert auch der Turborider sein Leben. Auch illegale Aktionen und Gesetzes?berschreitungen geh?ren auf der Suche nach dem Adrenalin-Kick ganz einfach dazu. Oder machen gerade den besonderen Reiz aus? In Schweden machen verr?ckte Raser mit gezielten, illegalen Aktionen solange auf sich aufmerksam, bis die Polizei die Verfolgung aufnimmt. Die aufgezeichneten Filme dieser echten Verfolgungsfahrten sind bei den Fans der Szene hei? begehrt. Geschwindigkeitsrausch, Adrenalin-Kick und der Reiz des Verbotenen? DMAX DOKU macht sich auf die Suche nach den ber?chtigten Vollgas-Junkies und spricht ?ber Reiz, Lust und Irrsinn des verbotenen Geschwindigkeitswahns.
Das ist die Wiederholung der Sendung, hier schonmal der Mitschnitt von neulich ;)

Teil 1 (93MB)

Teil 2 (88MB)

Ganz sch?n ?bel, die Power...! Und ganz sch?n - man verzeihe den Ausdruck - gest?rt, der Fahrer *evilgrin*

Frank
 
Chris

Chris

Gixxer
Dabei seit
01.10.2006
Beiträge
252
Ort
Lengerich
Motorrad
DR 600s / GSX-R 600 K1
hey danke das du das mitgeschnitten hast. konnte es leider nicht sehen habe sp?tschicht die woche und kam keine wiederholung
 
Jensen

Jensen

Gixxer
Dabei seit
20.02.2007
Beiträge
180
Ort
(Kreis Unna)
Motorrad
GSXR 1000 K8
Naja die Leute geh?ren eingesperrt!
Mit 350 km/h ?ber die Landstra?en!

Volldepp!!!!!!
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Hab ich beim zappen durch Zufall gesehen. :)

Echt netter Bericht.
Aber wie schon Jensen gesagt hat, mit 350km/h auf der Landstra?e,
das mu? nicht sein. :nono:

Aber die Amis machen mit ihrer Adrenalin Crew wohl richtig Kohle. :D
 
E

Ex-User

Gast
danke auch!
lade gerade , werde gleich mal reinsehen.
 
freerider888

freerider888

Supergixxer
Dabei seit
19.11.2006
Beiträge
672
Ort
Bottrop
Motorrad
2 Zylinder+Trockenk.
Echt gutte reportage...aber 350 auffer landstra?e......der Typ ist j krasserals Ghostirder.....

ja und die amis machn wirklich fett kohle damit.....und die ?sis sind auch gut im kommen und die machn echt geile aktionen mit ihren Pocketbikes ^^
 
Micha

Micha

Kleingixxer
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
42
Ort
at home
Motorrad
Gsx-R
die Turborider DVD hab ich letztens beim st?bern in E-Bay gesehen.
 
E

Ex-User

Gast
Teil zwei bekomme ich nicht runter!
Immer wenn ich speichern bzw. laden m?chte, wird der download unterbrochen, oder gar ganz abgebrochen. oder kann man den freien zugang nur einmal benutzen?
Kann mir jemand weiterhelfen?
 
Maggus

Maggus

Großgixxer
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
389
Ort
Dormagen[Westgixxer]
Motorrad
CBR 1000 RR
Teil zwei bekomme ich nicht runter!
Immer wenn ich speichern bzw. laden m?chte, wird der download unterbrochen, oder gar ganz abgebrochen. oder kann man den freien zugang nur einmal benutzen?
Kann mir jemand weiterhelfen?
entweder l?scht du die cokies oder holst die ne neue ip dann gehts!
 
Wildtöter

Wildtöter

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.09.2006
Beiträge
462
Ort
-
Motorrad
-
Hey Jungs,

sorry, das File wurde vom Uploader gel?scht. Ich hab?s noch als .rar auf der Platte, muss mal sehen, wie ich?s hochgeladen bekomme ;)

Frank
 
Mr. Pogo

Mr. Pogo

Gixxer
Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
200
Ort
N?rnberg [S?dgixxer]
Motorrad
Suzuki GSX-R1000 K6, black / silver, Yoshimura
W?r ne super Sache, w?rd den Bericht auch sehr gerne sehen :rolleyes:
 
Wildtöter

Wildtöter

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.09.2006
Beiträge
462
Ort
-
Motorrad
-
Argh - habe gerade 2 Std. bei Rapidshare hochgeladen - da st?rzt mein Rechner ab :eek: :eek: :p?h

Hat jemand noch eine andere Adresse, um 87MB hochzuladen?

Frank
 
Thema:

DMAX - Bericht ?ber Turbo - Gixxer

DMAX - Bericht ?ber Turbo - Gixxer - Ähnliche Themen

  • Neuer "negativer" Bericht über Motorradfahrer (SWR)

    Neuer "negativer" Bericht über Motorradfahrer (SWR): http://www.swr.de/zur-sache-baden-wuerttemberg/filmen-mit-helmkamera/-/id=3477354/did=14486170/nid=3477354/6lc3sg/index.html Ich kannte die...
  • DMAX Report: Mythos MOTOGP. Die schnellsten Männer auf zwei Rädern.

    DMAX Report: Mythos MOTOGP. Die schnellsten Männer auf zwei Rädern.: Wer es gestern nicht gesehen hat. Da ist der link zum laden :) Zitat: "DMAX REPORT: MYTHOS MOTOGP - DIE SCHNELLSTEN MÄNNER AUF ZWEI RÄDERN...
  • Freitag 15.08 DMAX REPORT: MYTHOS MOTOGP

    Freitag 15.08 DMAX REPORT: MYTHOS MOTOGP: MotoGP, die K?nigsklasse des Motorrad-Rennsports: In 18 Rennen auf f?nf Kontinenten messen sich die besten Fahrer der Welt bei atemberaubenden...
  • DMAX gucken jetzt 21:15! Speedfreaks

    DMAX gucken jetzt 21:15! Speedfreaks: Auf DMAX l?uft jetzt ne Reportage ?ber Stuntrider und so on Angucken! :D Ihr Vollgasjunkies!:smilie_f:
  • DMAX JETZT Sabine gegen Bike auf der NOS!!!

    DMAX JETZT Sabine gegen Bike auf der NOS!!!: los los einschalten
  • DMAX JETZT Sabine gegen Bike auf der NOS!!! - Ähnliche Themen

  • Neuer "negativer" Bericht über Motorradfahrer (SWR)

    Neuer "negativer" Bericht über Motorradfahrer (SWR): http://www.swr.de/zur-sache-baden-wuerttemberg/filmen-mit-helmkamera/-/id=3477354/did=14486170/nid=3477354/6lc3sg/index.html Ich kannte die...
  • DMAX Report: Mythos MOTOGP. Die schnellsten Männer auf zwei Rädern.

    DMAX Report: Mythos MOTOGP. Die schnellsten Männer auf zwei Rädern.: Wer es gestern nicht gesehen hat. Da ist der link zum laden :) Zitat: "DMAX REPORT: MYTHOS MOTOGP - DIE SCHNELLSTEN MÄNNER AUF ZWEI RÄDERN...
  • Freitag 15.08 DMAX REPORT: MYTHOS MOTOGP

    Freitag 15.08 DMAX REPORT: MYTHOS MOTOGP: MotoGP, die K?nigsklasse des Motorrad-Rennsports: In 18 Rennen auf f?nf Kontinenten messen sich die besten Fahrer der Welt bei atemberaubenden...
  • DMAX gucken jetzt 21:15! Speedfreaks

    DMAX gucken jetzt 21:15! Speedfreaks: Auf DMAX l?uft jetzt ne Reportage ?ber Stuntrider und so on Angucken! :D Ihr Vollgasjunkies!:smilie_f:
  • DMAX JETZT Sabine gegen Bike auf der NOS!!!

    DMAX JETZT Sabine gegen Bike auf der NOS!!!: los los einschalten
  • Oben