Do it in the dirt

Diskutiere Do it in the dirt im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Hehehehe, im Januar bekomme ich meine Crf :D - dann geht´s wieder los...
K

Kabusch

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.08.2012
Beiträge
176
Ort
Bergisches Land
Motorrad
Schwarzes
Hehehehe, im Januar bekomme ich meine Crf :D - dann geht´s wieder los...

 
EndZeit

EndZeit

Gixxer
Dabei seit
04.03.2012
Beiträge
149
Ort
Hoheneiche
Motorrad
GSX-R 600 K2
Das Video ist cool, sowas macht bestimmt richtig spaß. Ich würde sowas auch gerne einmal machen, hab aber weder eine Maschine noch Equipment. :(
 
dennisx8r

dennisx8r

Großgixxer
Dabei seit
04.06.2012
Beiträge
415
Ort
Dortmund
Motorrad
GSX-R 1000 K7
So richtig schön durch die Scheisse! Geile Sache!!!
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Sicher geil, aber denke mal verdammt anstrengend!
Ein Kollege von mir hat auch eine 250er 4 takt ktm. Werd mal mit ihm mitgehen, kann dann seine Ausrüstung nehmen zum Fahren. Aber denke mich wirds sicher mal gnadenlos legen weil ichs übertreibe :D
 
Thema:

Do it in the dirt

Do it in the dirt - Ähnliche Themen

  • PC Dirt 3- Tastatursteuerung für'n Ar... oder zu blöd zum Fahren!?

    PC Dirt 3- Tastatursteuerung für'n Ar... oder zu blöd zum Fahren!?: Vorab zu Dirt3: Sieht geil aus, Sound und Umgebung sowie die Autos sind schon schweinegeil. Aber ich habs halt erst ne Woche und kann daher noch...
  • Pocket Crossbike

    Pocket Crossbike: Suche für meinen Kleinen ein Pocket Corssbike 49ccm möglichst mit guter Quali und natürlich günstig. Soll ja nur als Einstiegbike dienen um zu...
  • masters of dirt in WIEN

    masters of dirt in WIEN: Masters of dirt Wien
  • crusty demons of dirt 12

    crusty demons of dirt 12: YouTube - California Backyards - Crusty demons of dirt 12
  • Stimmen vom MotoGP-Podest: Der Dirt Tracker fühlte sich wohl

    Stimmen vom MotoGP-Podest: Der Dirt Tracker fühlte sich wohl: Casey Stoner mag es rutschig, Valentino Rossi mag den Vergleich zum Vorjahr und Jorge Lorenzo mag das Überholen. Weiterlesen...
  • Stimmen vom MotoGP-Podest: Der Dirt Tracker fühlte sich wohl - Ähnliche Themen

  • PC Dirt 3- Tastatursteuerung für'n Ar... oder zu blöd zum Fahren!?

    PC Dirt 3- Tastatursteuerung für'n Ar... oder zu blöd zum Fahren!?: Vorab zu Dirt3: Sieht geil aus, Sound und Umgebung sowie die Autos sind schon schweinegeil. Aber ich habs halt erst ne Woche und kann daher noch...
  • Pocket Crossbike

    Pocket Crossbike: Suche für meinen Kleinen ein Pocket Corssbike 49ccm möglichst mit guter Quali und natürlich günstig. Soll ja nur als Einstiegbike dienen um zu...
  • masters of dirt in WIEN

    masters of dirt in WIEN: Masters of dirt Wien
  • crusty demons of dirt 12

    crusty demons of dirt 12: YouTube - California Backyards - Crusty demons of dirt 12
  • Stimmen vom MotoGP-Podest: Der Dirt Tracker fühlte sich wohl

    Stimmen vom MotoGP-Podest: Der Dirt Tracker fühlte sich wohl: Casey Stoner mag es rutschig, Valentino Rossi mag den Vergleich zum Vorjahr und Jorge Lorenzo mag das Überholen. Weiterlesen...
  • Oben