GSXR-K1 Doch noch mal pimpen ......

Diskutiere Doch noch mal pimpen ...... im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Wollte meine geliebte Kilo K1 eihentlich verkaufen um mir was neueres zu holen K5 K6 K7 K8, wie dann aber der erste Interessent da war und sie...
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Wollte meine geliebte Kilo K1 eihentlich verkaufen um mir was neueres zu holen K5 K6 K7 K8, wie dann aber der erste Interessent da war und sie Probe gefahren ist habe ich mir das ganz schnell anders überlegt und beschlossen sie zu behalten und ihr zu Weihnachten etwas Gutes zu tun von der Optik wie auch technik her.
Nun ist sie komplett fertig für den Saisonstart wann immer er auch sein wird.
Ventile einstellen lassen, K&N Luftfiltern neuer Kettenspanner + Schiene, Wilbers Federn und neue Simmerringe,sämtliche Flüsigkeiten wurden gewechselt und ein neuer Sportec M3 ist auch drauf.
Fürs Auge hab ich auch bissi was gemacht und zwar hab ich endlich ne HUV drauf mit nem geilen LED Rücklicht was mir persönlich sehr gut gefällt und die Felgen sind jetzt zweifarbig gelackt, aber schaut selbst...
Jetzt fahre ich sie gern noch ne Weile und schmachte den neuen Modellen auch nicht mehr so hinterher.
 

Anhänge

M

MeisterJoda

Gast
Hohoho...da hast aber aufgerüstet :hurra:
wird endlich zeit dass wir mal wieder bissle fahren,aber mir sind die Spikes ausgegangen:rolleyes:
Sieht geil aus Dirk,behalt sie noch bissle;)

LG
M.
 
Luigi

Luigi

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
Schön, mit der HUV gefällt mir die K1 gleich viel besser, da gefällt mir nämlich normalerweise des Originalheck nicht. So ist es aber schick.
Die Felgen sind echt mal was andres, net ganz meins, aber net schlecht.
Also im Gesamten n schönes Bike. (bis auf den Serienpott, den ich irgendwann mal wechseln würde)
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Schön, mit der HUV gefällt mir die K1 gleich viel besser, da gefällt mir nämlich normalerweise des Originalheck nicht. So ist es aber schick.
Die Felgen sind echt mal was andres, net ganz meins, aber net schlecht.
Also im Gesamten n schönes Bike. (bis auf den Serienpott, den ich irgendwann mal wechseln würde)


Danke erst mal für die Blumen.
Der Pott ist nicht Serie:confused::confused: ist n Sebring optisch net die erste Wahl aber Sound passt schon.
 
venom87

venom87

Supergixxer
Dabei seit
21.07.2008
Beiträge
744
Ort
Aschaffenburg
Motorrad
GSXR 600 K7
ja, der Pott müsste echt runner, dann wärs Top =D

die HUV ist auch cool sowie die neue LED lampe. Passt gut zueinander :)
 
Luigi

Luigi

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
Sorry, jetzt seh ichs auch.
Trotzdem, dann zumindest optisch net mein Fall
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Wenn die Kiste rollt schauen die Felgen geiler aus wie son flackern quasi
 
Daniel

Daniel

Supergixxer
Dabei seit
01.02.2008
Beiträge
985
Ort
nähe Alzey
Motorrad
600er K4 (Ich glaub die schönste hier ;) )
Sieht super aus der Bock, bin ich mal gespannt wie das beim Fahren aussieht. Werden bestimmt mal die Möglichkeit haben, und wenns nur zur Mess is:D
 
ringe

ringe

Supergixxer
Dabei seit
10.06.2008
Beiträge
500
Ort
Burgdorf Ehlershausen
Motorrad
GSX-R 750 K6 + 600er
schickes Heck...ohne den ollen Kennzeichen-Halter
kann ich fragen von welchem Hersteller/Anbieter die HUV ist... ich suche schon ne Weile vertraue aber billiganbietern in der Bucht nicht wirklich bezüglich der passgenauigkeit.
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
schickes Heck...ohne den ollen Kennzeichen-Halter
kann ich fragen von welchem Hersteller/Anbieter die HUV ist... ich suche schon ne Weile vertraue aber billiganbietern in der Bucht nicht wirklich bezüglich der passgenauigkeit.


Die HUV ist aus der Bucht und war n Akt se zu Montieren deshalb kann ich se leider net empfehlen war aber die einzigste bei der das Rücklicht soweit hinten war und somit die Optik gepasst hat aber Passgenauigkeit etc ... net so doll viel Bastelei. Hätts allein net hinbekommen ist aber Gott sei Dank gut gegangen aber was will man erwarten bei 100,- inkl Rücklicht und KZH
 
Fireball

Fireball

Großgixxer
Dabei seit
27.07.2006
Beiträge
456
Ort
nähe ffm
Motorrad
GSX-R 750 K6
Die sah davor schon gut aus und nun sieht die wieder ein ticken geiler aus ;-)
Not bad my friend ;-)

Dann müsste ich demnächst mal deine neue Erungenschaft und dein "neues" Bike begutachten ;-)
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Die sah davor schon gut aus und nun sieht die wieder ein ticken geiler aus ;-)
Not bad my friend ;-)

Dann müsste ich demnächst mal deine neue Erungenschaft und dein "neues" Bike begutachten ;-)


Sollten uns sowieso mal treffen möchte Deine "NEUE" auch mal Life sehen.
Wobei meine bei Dir um die Ecke steht in O-R is ja quasi vor Deiner Haustür.
Danke für die Blumen Diggeeeaaar
:D:D
 
kurvenjäger

kurvenjäger

Forumshändler
Dabei seit
26.09.2008
Beiträge
479
Ort
Filderstadt
Motorrad
ZX-10R, 2011
Wow,

die Felgen - das ist wirklich mal was ganz anderes.
Ich bin mir noch nicht sicher ob es mir richtig gut gefällt. :confused: Vielleicht trifft man sich mal aufm Ring. Dann schau ich mir das mal live an. :rolleyes:

Ist das gepulvert oder gelackt?

Grüße
Thomas
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Wow,

die Felgen - das ist wirklich mal was ganz anderes.
Ich bin mir noch nicht sicher ob es mir richtig gut gefällt. :confused: Vielleicht trifft man sich mal aufm Ring. Dann schau ich mir das mal live an. :rolleyes:

Ist das gepulvert oder gelackt?

Grüße
Thomas



Gude Thomas,

die Felgen sind gelackt und ja es ist gewöhnungsbedürftig aber man sieht es nicht so oft von daher mal was Anderes, während der Fahrt schauts ganz geil aus.
Da ich jetzt endlich wieder voll ausgestattet bin (Kombi, Stiefel etc bin ich mir sicher das wir uns mal auf dem Ring sehen) nur diesmal nicht auf der Tribüne :D:D:D:D
 
Thema:

Doch noch mal pimpen ......

Doch noch mal pimpen ...... - Ähnliche Themen

  • Wollte mal Fremdgehen

    Wollte mal Fremdgehen: Hallo Männer, ich weiß, bin eigentlich im falschen Forum, bin nur hier angemeldet, aber bin am überlegen ob ich mal fremd gehe. Ich habe meine...
  • Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring

    Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring: Endlich mal ein Rennen auf dem Sachsenring. Natürlich nur Just4Fun aber hey besser wie nix. Ich wohne grade mal ne halbe Stunde vom Ring...
  • und irgendwie war ich schon mal da…

    und irgendwie war ich schon mal da…: Moin, Björn 35 Jahre aus Leipzig. Vor knapp 11 Jahren habe ich meine K1 und meine Wirbelsäule zerschossen. Das Bike gibts nicht mehr, die...
  • Komisches Geräusch, die Zweite (dieses mal die rechte Motorseite) - GSX-R 750 K6

    Komisches Geräusch, die Zweite (dieses mal die rechte Motorseite) - GSX-R 750 K6: Servus, ich weiß echt nicht was ich dieser Maschine angetan habe... ich bin mittlerweile am Verzweifeln. Heute noch über ein Problem mit meinem...
  • Wieder mal ein Problem mit der 750er K3 (Kupplung..)

    Wieder mal ein Problem mit der 750er K3 (Kupplung..): Hi, ich weis nicht wieso aber ich habe mal aus versehen geschalten ohne zu Kuppeln. Das ging wunderbar ohne Geräusche oder zucken. Dann ist mir...
  • Wieder mal ein Problem mit der 750er K3 (Kupplung..) - Ähnliche Themen

  • Wollte mal Fremdgehen

    Wollte mal Fremdgehen: Hallo Männer, ich weiß, bin eigentlich im falschen Forum, bin nur hier angemeldet, aber bin am überlegen ob ich mal fremd gehe. Ich habe meine...
  • Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring

    Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring: Endlich mal ein Rennen auf dem Sachsenring. Natürlich nur Just4Fun aber hey besser wie nix. Ich wohne grade mal ne halbe Stunde vom Ring...
  • und irgendwie war ich schon mal da…

    und irgendwie war ich schon mal da…: Moin, Björn 35 Jahre aus Leipzig. Vor knapp 11 Jahren habe ich meine K1 und meine Wirbelsäule zerschossen. Das Bike gibts nicht mehr, die...
  • Komisches Geräusch, die Zweite (dieses mal die rechte Motorseite) - GSX-R 750 K6

    Komisches Geräusch, die Zweite (dieses mal die rechte Motorseite) - GSX-R 750 K6: Servus, ich weiß echt nicht was ich dieser Maschine angetan habe... ich bin mittlerweile am Verzweifeln. Heute noch über ein Problem mit meinem...
  • Wieder mal ein Problem mit der 750er K3 (Kupplung..)

    Wieder mal ein Problem mit der 750er K3 (Kupplung..): Hi, ich weis nicht wieso aber ich habe mal aus versehen geschalten ohne zu Kuppeln. Das ging wunderbar ohne Geräusche oder zucken. Dann ist mir...
  • Oben