Dr. Feinbein aus München verstorben

Diskutiere Dr. Feinbein aus München verstorben im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Hab gerade die traurige Nachricht in nem anderen Form gelesen... :/ Hatte persönlich zwar nie Kontakt, wollte euch aber hier dennoch informieren...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pago

Pago

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.10.2010
Beiträge
1.595
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K5
Hab gerade die traurige Nachricht in nem anderen Form gelesen... :/

Hatte persönlich zwar nie Kontakt, wollte euch aber hier dennoch informieren. Vermutlich fahren einige mit ner ECU von ihm unterm Arsch herum....

Ruhe in Frieden!
 
N

noidem

Minigixxer
Dabei seit
06.02.2013
Beiträge
11
Ort
*******
Motorrad
GSXR 600 K5
...............

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
Doom3

Doom3

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2009
Beiträge
2.842
Ort
Stahnsdorf
Motorrad
GSXR 1000
F.ck

Ruhe in Frieden Grosser Meister der Elektronik. Wünsche den Hinterbliebenen viel Kraft.
 
Zuletzt bearbeitet:
michi_gixxeR

michi_gixxeR

Großgixxer
Dabei seit
29.04.2012
Beiträge
457
Ort
München
Motorrad
SP SC59, 750 k5
was ist passiert? link?
 
Rhoischnook

Rhoischnook

Racegixxer
Dabei seit
16.11.2014
Beiträge
1.985
Ort
Rockenhausen
Motorrad
GSX-R1000/750/125
Jesus Maria,
die Nachricht hat mich bös getroffen. Ich kannte ihn seit mehr als 10 Jahren und war ab und an bei ihm in München. Ich war immer wieder überrascht wie freundlich ich dort behandelt wurde. Er war zu jedem gleich nett, ein ganz ruhiger und beflissener Mann und ein toller Programmierer vor dem Herrn. Jetzt wird mir auch klar warum er letztes Jahr alles übergeben hat.
Er wird mir fehlen ich bin unsagbar traurig über diese Nachricht.

Danke Pago
 
Sentino

Sentino

Gixxer
Dabei seit
26.02.2015
Beiträge
126
Ort
Limburg
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 K9
Schließe mich an.... Wollte eigentlich nochmal ne extrakur. R.I.P Großmeister :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Dr. Feinbein aus München verstorben

Dr. Feinbein aus München verstorben - Ähnliche Themen

  • Suzuki GSX-R 1000 K9 Prüfstand / Dr. Feinbein

    Suzuki GSX-R 1000 K9 Prüfstand / Dr. Feinbein: Hallo, hier ist nochmal ein Vorher- Nachher-Video vom Prüfstand. https://www.youtube.com/watch?v=9U00ZWOIEVM Habe jetzt noch ein K&N Luftfilter...
  • Dr. Feinbein oder doch gleich Power Commander V ? Kilo K7

    Dr. Feinbein oder doch gleich Power Commander V ? Kilo K7: Hey hey, ich habe bereits einiges im Forum über Power Commander und auch Dr. Feinbein gelesen. Generell denke ich auch das der Power Commander...
  • Dr. Feinbein

    Dr. Feinbein: hat jemand einen Kontakt zum Dr. Feinbein? Würde mich über infos sehr freuen.
  • Feinbein Optimierung K4/K5 750

    Feinbein Optimierung K4/K5 750: Hat es hier jmd. Machen lassen? Mir geht's vor allem darum die Lastwechselreaktionen und die teilweis verzögerte Gasannahme in den Griff zu...
  • Feinbein Tuning

    Feinbein Tuning: Hi, hab mal bisserl in der Suche quergelesen und muss hier nochmal kurz nachfragen, da es meiner Meinung nach nicht genug/aussagekräftige Beiträge...
  • Feinbein Tuning - Ähnliche Themen

  • Suzuki GSX-R 1000 K9 Prüfstand / Dr. Feinbein

    Suzuki GSX-R 1000 K9 Prüfstand / Dr. Feinbein: Hallo, hier ist nochmal ein Vorher- Nachher-Video vom Prüfstand. https://www.youtube.com/watch?v=9U00ZWOIEVM Habe jetzt noch ein K&N Luftfilter...
  • Dr. Feinbein oder doch gleich Power Commander V ? Kilo K7

    Dr. Feinbein oder doch gleich Power Commander V ? Kilo K7: Hey hey, ich habe bereits einiges im Forum über Power Commander und auch Dr. Feinbein gelesen. Generell denke ich auch das der Power Commander...
  • Dr. Feinbein

    Dr. Feinbein: hat jemand einen Kontakt zum Dr. Feinbein? Würde mich über infos sehr freuen.
  • Feinbein Optimierung K4/K5 750

    Feinbein Optimierung K4/K5 750: Hat es hier jmd. Machen lassen? Mir geht's vor allem darum die Lastwechselreaktionen und die teilweis verzögerte Gasannahme in den Griff zu...
  • Feinbein Tuning

    Feinbein Tuning: Hi, hab mal bisserl in der Suche quergelesen und muss hier nochmal kurz nachfragen, da es meiner Meinung nach nicht genug/aussagekräftige Beiträge...
  • Oben