Dr?gen P?tt

Diskutiere Dr?gen P?tt im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Treib es einige mal dorthin:confused:. Wenn ich mir mal die Verteilung der Leute hier so ansehe w?rde es mich wundern wenn es nicht so w?re ;)
joe

joe

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.06.2008
Beiträge
21
Ort
NRW
Motorrad
Nix Gixxe aber eine Diva und ab und zu auch auf einer kleinen Duc zu sehen
Treib es einige mal dorthin:confused:. Wenn ich mir mal die Verteilung der Leute hier so ansehe w?rde es mich wundern wenn es nicht so w?re ;)
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Ich bin des ?fteren da,nur bei dem Wetter die letzten Tage nat?rlcih nicht.

Da ist schon der eine oder andere Freak anzutreffen,musst nur ausschau halten ;)
 
joe

joe

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.06.2008
Beiträge
21
Ort
NRW
Motorrad
Nix Gixxe aber eine Diva und ab und zu auch auf einer kleinen Duc zu sehen
Tja das liebe Wetter:mad:

aber nur Ausschau halten wird da nicht helfen, oder habt ihr ein geheimes Erkennungszeichen :D
 
E

Ex-User

Gast
Bin bis vor einiger Zeit auch ?fter gewesen aber da es seid (ich dr?cke es mal zaghaft aus) einige Spinner rumtreiben (von meiner alten Truppe) trifft man mich da h?chstens 2 mal im Jahr an....... Ausserdem was ist da oben schon nichts an guten Kurven..... Mich zieht es da eher in den S?den wo die Kurven auf einen warten.......





Mfg Ruhr......Sterben m?chte ich zwischen diesen riesigen schwitzenden Titten. So gewaltig, wie man sich die von Gott vorstellen w?rde



Edit (autom. Beitragszusammenf?hrung):

Tja das liebe Wetter:mad:

aber nur Ausschau halten wird da nicht helfen, oder habt ihr ein geheimes Erkennungszeichen :D

Mein Zeichen....Lach..... FireBlade SC57 "Designer-St?ck" und Schwarze Lederkombie mit Blinden-Binde am rechten Arm......



Mfg Ruhr......Sterben m?chte ich zwischen diesen riesigen schwitzenden Titten. So gewaltig, wie man sich die von Gott vorstellen w?rde
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Kein geheimes Erkennungszeichen.
Hab ne Schwarze 1000 K6 mit roten Freaks Aufkleber auf dem Heck und Cheffe auf der Kanzel stehen ;)
 
joe

joe

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.06.2008
Beiträge
21
Ort
NRW
Motorrad
Nix Gixxe aber eine Diva und ab und zu auch auf einer kleinen Duc zu sehen
Na wenn ich mir mal eure Profile ansehe k?nnte wir mal ne Kaff zusammen nehmen. An der Crangerstr-Breite Str. hab ich die Diva stehen. Und RE ist ja auf den Weg zum Dr?gen............
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Ahja,ich wohne die Cranger Str. weiter unten,so h?he Woolworth :D

Fahre heute noch mit nem Kumpel zum Dr?gen,werde so gegen 17 Uhr da sein.
 
C

carboni66

Minigixxer
Dabei seit
04.03.2008
Beiträge
29
Ort
Castrop-Rauxel
Motorrad
gsx-R 1000 k7 Powermax
hallo bin auch ab und an mal dort ist meine Hausstecken mal f?r ein Kaffee!
 
Küken

Küken

Kleingixxer
Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
61
Ort
Marl
Motorrad
GSX 750 R K8
Mein Zeichen....Lach..... FireBlade SC57 "Designer-St?ck" und Schwarze Lederkombie mit Blinden-Binde am rechten Arm......



Mfg Ruhr......Sterben m?chte ich zwischen diesen riesigen schwitzenden Titten. So gewaltig, wie man sich die von Gott vorstellen w?rde[/B]
Hey, sag mal, warst du in der letzten Zeit mal bei Mutter Vogel????
Hab da einen mit so einer Binde gesehen und mich k?stlich dar?ber am?siert!! :D
 
E

Ex-User

Gast
Hey, sag mal, warst du in der letzten Zeit mal bei Mutter Vogel????
Hab da einen mit so einer Binde gesehen und mich k?stlich dar?ber am?siert!! :D
M???p ne du da bin ich dieses Jahr noch nicht gewesen.....Und dieses Jahr bin ich auch wenn es hochkommt erst 2 mal am Dr?ggen gewesen....


Aber so schaut meiner einer aus ;)

http://www.gsxr-freaks.info/vb/forum/picture.php?albumid=50&pictureid=264

http://www.gsxr-freaks.info/vb/forum/picture.php?albumid=50&pictureid=468




Mfg Ruhr......Sterben m?chte ich zwischen diesen riesigen schwitzenden Titten. So gewaltig, wie man sich die von Gott vorstellen w?rde
:cool:
 
Küken

Küken

Kleingixxer
Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
61
Ort
Marl
Motorrad
GSX 750 R K8
Hm...ne, dann warst du das tats?chlich nicht.
 
E

Ex-User

Gast
Meine reden ;)


Aber komm doch einfach z.b. diesen Fr auch zu D&W wenn das Wetter mitspielt ;)




Mfg Ruhr.....Ein weiser Narr mag denken:Ihr lacht ?ber mich, weil ich anders bin.Ich lache ?ber Euch, weil ihr alle gleich seid! :cool:
 
Küken

Küken

Kleingixxer
Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
61
Ort
Marl
Motorrad
GSX 750 R K8
T?t ich ja gerne mal, aber wir haben am Freitag selber Stammtisch. Und da ich das mit organisiere sollte ich dann auch da sein! :cool:

Wann ist denn immer das Grillen???
...und wo genau ist das?? ....also, welche Stadt??
 
E

Ex-User

Gast
Eigentlichist das Treffen jeden Freitag bei D&W in Bochum !!!
So ab 19Uhr rum treffen die ersten immer ein :)

Der Grill wird da (wenn ich mich nu nicht irre) jeden zweiten Freitag aufgebaut bei feinen Wetter :D




Mfg Ruhr.....Ein weiser Narr mag denken:Ihr lacht ?ber mich, weil ich anders bin.Ich lache ?ber Euch, weil ihr alle gleich seid!:cool:
 
joe

joe

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.06.2008
Beiträge
21
Ort
NRW
Motorrad
Nix Gixxe aber eine Diva und ab und zu auch auf einer kleinen Duc zu sehen
Na ich werde jetzt gleich mal die kleine Billerbeckrunde drehen und dann mal einen Kaff bei Dr?gen nehmen. Vielleicht dieht man sich und erkennt sich dann auch:D
 
Küken

Küken

Kleingixxer
Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
61
Ort
Marl
Motorrad
GSX 750 R K8
@ Ruhrfight: An welchen Freitagen steht denn da der Grill???? :D

@ Joe: Ich finde es eine Frechheit und Sauerei von dir hier JETZT reinzuschreiben, dass du f?hrst! Und dann auch noch meine Hausstrecke!! Ich leide jetzt wie ein kranker Hund und DU bist schuld!!!!! :mad:
 
joe

joe

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.06.2008
Beiträge
21
Ort
NRW
Motorrad
Nix Gixxe aber eine Diva und ab und zu auch auf einer kleinen Duc zu sehen
Ohhhhhhh jetzt habe ich aber sooo ein schlechtes Gewissen das ich endlich mal Zeit habe und dann auch noch das Wetter mitspielt:p

Eine Runde Mitleid f?r all diejenigen die jetzt keine Zeit haben das Wetter ein wenig auszunutzen und die schwarzen zu vernichten :D so ging es mir die leztzten Tage :mad:
 
E

Ex-User

Gast
Also n?chste Woche Fr sollte der Grill wieder stehen :D


Joe Thx....Ich sitze im B?ro und schwitz mir die Pelle vom Kadaver und darf noch bis 16Uhr hier hocken :mad::mad::mad:





Mfg Ruhr.....Ein weiser Narr mag denken:Ihr lacht ?ber mich, weil ich anders bin.Ich lache ?ber Euch, weil ihr alle gleich seid!
:cool:
 
A_H_A_B

A_H_A_B

Supergixxer
Dabei seit
31.07.2007
Beiträge
535
Ort
Essen
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Wenn ich recht informiert bin steht der Grill immer am 2. Freitag im Monat bei D&W, also 1 mal im Monat.

Edith:
Da war der Boss schneller
 
Thema:

Dr?gen P?tt

Dr?gen P?tt - Ähnliche Themen

  • Bilder in Garage einf?gen

    Bilder in Garage einf?gen: Hi, also ich hab gerade meine Garage angelegt. Allerdings werden die Bilder nur als Link angezeigt! Wie kann ich das machen, dass die Bilder...
  • F?r Die Die Keine Fraun M?gen Grins

    F?r Die Die Keine Fraun M?gen Grins: http://videos.streetfire.net/video/0d6cdeef-c850-4486-a3c5-9a0600dbb0de.htm :D:D:D:D:D:D:D
  • m?nner l?gen.....

    m?nner l?gen.....: fast nie :D
  • M?nner Gene

    M?nner Gene: Ja ne is klar....:D :D
  • Symbole vor den Beitr?gen

    Symbole vor den Beitr?gen: Ich habe mal die Umschlagssymbole die vor den Beitr?gen angezeigt werden vom Standartstyle auch ins tigra importiert. Ich denke mit den neuen...
  • Symbole vor den Beitr?gen - Ähnliche Themen

  • Bilder in Garage einf?gen

    Bilder in Garage einf?gen: Hi, also ich hab gerade meine Garage angelegt. Allerdings werden die Bilder nur als Link angezeigt! Wie kann ich das machen, dass die Bilder...
  • F?r Die Die Keine Fraun M?gen Grins

    F?r Die Die Keine Fraun M?gen Grins: http://videos.streetfire.net/video/0d6cdeef-c850-4486-a3c5-9a0600dbb0de.htm :D:D:D:D:D:D:D
  • m?nner l?gen.....

    m?nner l?gen.....: fast nie :D
  • M?nner Gene

    M?nner Gene: Ja ne is klar....:D :D
  • Symbole vor den Beitr?gen

    Symbole vor den Beitr?gen: Ich habe mal die Umschlagssymbole die vor den Beitr?gen angezeigt werden vom Standartstyle auch ins tigra importiert. Ich denke mit den neuen...
  • Oben