Drehmoment Bremsscheiben vorne

Diskutiere Drehmoment Bremsscheiben vorne im Bremsen Forum im Bereich Technik; Hi, hat jemand grade mal die passende Angabe für das Drehmoment für die vorderen Bremsscheiben GSXR 750 K7? Gruß Benni
drehzahlfest

drehzahlfest

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.08.2011
Beiträge
36
Ort
Zollbuche
Motorrad
GSXR750 K7
Hi,

hat jemand grade mal die passende Angabe für das Drehmoment für die vorderen Bremsscheiben GSXR 750 K7?

Gruß Benni
 
W3bster

W3bster

Gixxer
Dabei seit
22.12.2012
Beiträge
249
Ort
Schleswig-Holstein
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K5
Bei der k5 750 sind es 23Nm wird sich nicht großartig geändert haben
Und neues locktite verwenden mittelfest
 
Zuletzt bearbeitet:
pio1

pio1

Supergixxer
Dabei seit
23.08.2011
Beiträge
902
Ort
Entenhausen
Motorrad
-Yoshimura GSXR750
Hallo Benni.

.....K7 hab ich leider nicht, beim Baujahr 08/09 sind es 18Nm, vielleicht meldet sich ja noch jemand, der ne K7 hat....oder musst mal beim Händler nachfragen, ob sich da was geändert hat von 07 auf 08, ist aber eher unwahrscheinlich...

und nicht vergessen, Schraubensicherung drauf....
Gruß
Pio

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Ui....
da würd ich doch lieber den Händler fragen...
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Habe auch 23Nm im Kopf, habe ne 600er k7.
Aber ob jetzt 19 oder 23Nm bei den Scheiben macht nicht viel unterschied ;)
 
Manu85

Manu85

Gesperrt
Dabei seit
19.04.2013
Beiträge
288
Ort
Marburg
Motorrad
GSX-R 750, RSV4 APRC
23Nm hab grade im werkstattbuch nachgeschaut + Schraubensicherung Bau Mittelfest
 
drehzahlfest

drehzahlfest

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.08.2011
Beiträge
36
Ort
Zollbuche
Motorrad
GSXR750 K7
Danke für die schnellen Antworten :clap:
 
Thema:

Drehmoment Bremsscheiben vorne

Drehmoment Bremsscheiben vorne - Ähnliche Themen

  • Anzugsdrehmoment Motorbolzen nach Installation eines Zentralständer

    Anzugsdrehmoment Motorbolzen nach Installation eines Zentralständer: Hallo, habe leider keine konkrete Antwort, für mein Bike gefunden im Forum. Mit wieviel NM, muss ich den Motorhaltebolzen an meiner Gixxer K9...
  • Werksttthandbuch GSX-R 750 L1 gesucht... Legal.. Oder Drehmomente Kupplung

    Werksttthandbuch GSX-R 750 L1 gesucht... Legal.. Oder Drehmomente Kupplung: Suche ein Werkstatthandbuch für eine 750 GSX-R L1, oder alternativ alle Drehmomente die ich brauche beim Kupplungswechsel. Bei...
  • Drehmomente GSX-R 600 K2

    Drehmomente GSX-R 600 K2: Aloha Leute! Hat zufällig jemand eine Übersicht über die vorgeschriebenen Drehmomente für die GSX-R 600 K2? Evtl sogar eine Empfehlung für Lektüre?
  • Drehmoment, Schraubenlänge Ölwechsel 600er K4/K5

    Drehmoment, Schraubenlänge Ölwechsel 600er K4/K5: Moin, demnächst steht bei mir ein Ölwechsel auf dem Plan, Bremsflüssigkeit ist schon durch. Teile sind schon bestellt und unterwegs, ich habe...
  • Anzugsdrehmoment für Bremsscheiben

    Anzugsdrehmoment für Bremsscheiben: Ich habe meine Bremsscheiben von meinen Felgen abgeschraubt weil ich meine Felgen gerade Pulverbeschichten lasse. Jetzt krieg ich morgen meine...
  • Anzugsdrehmoment für Bremsscheiben - Ähnliche Themen

  • Anzugsdrehmoment Motorbolzen nach Installation eines Zentralständer

    Anzugsdrehmoment Motorbolzen nach Installation eines Zentralständer: Hallo, habe leider keine konkrete Antwort, für mein Bike gefunden im Forum. Mit wieviel NM, muss ich den Motorhaltebolzen an meiner Gixxer K9...
  • Werksttthandbuch GSX-R 750 L1 gesucht... Legal.. Oder Drehmomente Kupplung

    Werksttthandbuch GSX-R 750 L1 gesucht... Legal.. Oder Drehmomente Kupplung: Suche ein Werkstatthandbuch für eine 750 GSX-R L1, oder alternativ alle Drehmomente die ich brauche beim Kupplungswechsel. Bei...
  • Drehmomente GSX-R 600 K2

    Drehmomente GSX-R 600 K2: Aloha Leute! Hat zufällig jemand eine Übersicht über die vorgeschriebenen Drehmomente für die GSX-R 600 K2? Evtl sogar eine Empfehlung für Lektüre?
  • Drehmoment, Schraubenlänge Ölwechsel 600er K4/K5

    Drehmoment, Schraubenlänge Ölwechsel 600er K4/K5: Moin, demnächst steht bei mir ein Ölwechsel auf dem Plan, Bremsflüssigkeit ist schon durch. Teile sind schon bestellt und unterwegs, ich habe...
  • Anzugsdrehmoment für Bremsscheiben

    Anzugsdrehmoment für Bremsscheiben: Ich habe meine Bremsscheiben von meinen Felgen abgeschraubt weil ich meine Felgen gerade Pulverbeschichten lasse. Jetzt krieg ich morgen meine...
  • Oben