drehmoment werte für eine K7 1000er

Diskutiere drehmoment werte für eine K7 1000er im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo mich würde es interessieren ob es sowas gibt? weil ich in nächster zeit einiges an meiner lady machen muss, wäre so ne drehmoment tabelle...
D

Deichi

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
247
Ort
Mindelheim Bayern(eh klar)
Motorrad
1000er K7
Hallo
mich würde es interessieren ob es sowas gibt?
weil ich in nächster zeit einiges an meiner lady machen muss,
wäre so ne drehmoment tabelle von meinem möpi ganz nützlich,

hat da vll einer was??
mfg andi
 
M

madox

Großgixxer
Dabei seit
02.07.2008
Beiträge
331
Ort
-
Guckst Du PN

madox
 
Thema:

drehmoment werte für eine K7 1000er

drehmoment werte für eine K7 1000er - Ähnliche Themen

  • Anzugsdrehmoment Motorbolzen nach Installation eines Zentralständer

    Anzugsdrehmoment Motorbolzen nach Installation eines Zentralständer: Hallo, habe leider keine konkrete Antwort, für mein Bike gefunden im Forum. Mit wieviel NM, muss ich den Motorhaltebolzen an meiner Gixxer K9...
  • Werksttthandbuch GSX-R 750 L1 gesucht... Legal.. Oder Drehmomente Kupplung

    Werksttthandbuch GSX-R 750 L1 gesucht... Legal.. Oder Drehmomente Kupplung: Suche ein Werkstatthandbuch für eine 750 GSX-R L1, oder alternativ alle Drehmomente die ich brauche beim Kupplungswechsel. Bei...
  • Drehmomente GSX-R 600 K2

    Drehmomente GSX-R 600 K2: Aloha Leute! Hat zufällig jemand eine Übersicht über die vorgeschriebenen Drehmomente für die GSX-R 600 K2? Evtl sogar eine Empfehlung für Lektüre?
  • Drehmoment, Schraubenlänge Ölwechsel 600er K4/K5

    Drehmoment, Schraubenlänge Ölwechsel 600er K4/K5: Moin, demnächst steht bei mir ein Ölwechsel auf dem Plan, Bremsflüssigkeit ist schon durch. Teile sind schon bestellt und unterwegs, ich habe...
  • Drehmoment werte Suzuki GSX R 740 K4

    Drehmoment werte Suzuki GSX R 740 K4: Hey ich tausche am Wochenende das Getriebe meiner Gsx-R 750 K4. Leider kann ich nirgends die Drehmomente für die Schrauben finden. Falls diese...
  • Drehmoment werte Suzuki GSX R 740 K4 - Ähnliche Themen

  • Anzugsdrehmoment Motorbolzen nach Installation eines Zentralständer

    Anzugsdrehmoment Motorbolzen nach Installation eines Zentralständer: Hallo, habe leider keine konkrete Antwort, für mein Bike gefunden im Forum. Mit wieviel NM, muss ich den Motorhaltebolzen an meiner Gixxer K9...
  • Werksttthandbuch GSX-R 750 L1 gesucht... Legal.. Oder Drehmomente Kupplung

    Werksttthandbuch GSX-R 750 L1 gesucht... Legal.. Oder Drehmomente Kupplung: Suche ein Werkstatthandbuch für eine 750 GSX-R L1, oder alternativ alle Drehmomente die ich brauche beim Kupplungswechsel. Bei...
  • Drehmomente GSX-R 600 K2

    Drehmomente GSX-R 600 K2: Aloha Leute! Hat zufällig jemand eine Übersicht über die vorgeschriebenen Drehmomente für die GSX-R 600 K2? Evtl sogar eine Empfehlung für Lektüre?
  • Drehmoment, Schraubenlänge Ölwechsel 600er K4/K5

    Drehmoment, Schraubenlänge Ölwechsel 600er K4/K5: Moin, demnächst steht bei mir ein Ölwechsel auf dem Plan, Bremsflüssigkeit ist schon durch. Teile sind schon bestellt und unterwegs, ich habe...
  • Drehmoment werte Suzuki GSX R 740 K4

    Drehmoment werte Suzuki GSX R 740 K4: Hey ich tausche am Wochenende das Getriebe meiner Gsx-R 750 K4. Leider kann ich nirgends die Drehmomente für die Schrauben finden. Falls diese...
  • Oben