Drehmoment werte Suzuki GSX R 740 K4

Diskutiere Drehmoment werte Suzuki GSX R 740 K4 im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hey ich tausche am Wochenende das Getriebe meiner Gsx-R 750 K4. Leider kann ich nirgends die Drehmomente für die Schrauben finden. Falls diese...
odin_godlike

odin_godlike

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.04.2013
Beiträge
133
Ort
Nürnberg
Motorrad
-Suzuki Gsx-R 750 K7
Hey ich tausche am Wochenende das Getriebe meiner Gsx-R 750 K4. Leider kann ich nirgends die Drehmomente für die Schrauben finden.
Falls diese irgendwer weiß wäre ich sehr dankbar bin schon am verzweifeln :(
Auch ein paar Tipps zum ein und ausbauen wären super :D

Vielen Dank für die Hilfe

Gruß Stefan
 
Thema:

Drehmoment werte Suzuki GSX R 740 K4

Drehmoment werte Suzuki GSX R 740 K4 - Ähnliche Themen

  • Anzugsdrehmoment Motorbolzen nach Installation eines Zentralständer

    Anzugsdrehmoment Motorbolzen nach Installation eines Zentralständer: Hallo, habe leider keine konkrete Antwort, für mein Bike gefunden im Forum. Mit wieviel NM, muss ich den Motorhaltebolzen an meiner Gixxer K9...
  • Werksttthandbuch GSX-R 750 L1 gesucht... Legal.. Oder Drehmomente Kupplung

    Werksttthandbuch GSX-R 750 L1 gesucht... Legal.. Oder Drehmomente Kupplung: Suche ein Werkstatthandbuch für eine 750 GSX-R L1, oder alternativ alle Drehmomente die ich brauche beim Kupplungswechsel. Bei...
  • Drehmomente GSX-R 600 K2

    Drehmomente GSX-R 600 K2: Aloha Leute! Hat zufällig jemand eine Übersicht über die vorgeschriebenen Drehmomente für die GSX-R 600 K2? Evtl sogar eine Empfehlung für Lektüre?
  • Drehmoment, Schraubenlänge Ölwechsel 600er K4/K5

    Drehmoment, Schraubenlänge Ölwechsel 600er K4/K5: Moin, demnächst steht bei mir ein Ölwechsel auf dem Plan, Bremsflüssigkeit ist schon durch. Teile sind schon bestellt und unterwegs, ich habe...
  • drehmoment werte für eine K7 1000er

    drehmoment werte für eine K7 1000er: Hallo mich würde es interessieren ob es sowas gibt? weil ich in nächster zeit einiges an meiner lady machen muss, wäre so ne drehmoment tabelle...
  • drehmoment werte für eine K7 1000er - Ähnliche Themen

  • Anzugsdrehmoment Motorbolzen nach Installation eines Zentralständer

    Anzugsdrehmoment Motorbolzen nach Installation eines Zentralständer: Hallo, habe leider keine konkrete Antwort, für mein Bike gefunden im Forum. Mit wieviel NM, muss ich den Motorhaltebolzen an meiner Gixxer K9...
  • Werksttthandbuch GSX-R 750 L1 gesucht... Legal.. Oder Drehmomente Kupplung

    Werksttthandbuch GSX-R 750 L1 gesucht... Legal.. Oder Drehmomente Kupplung: Suche ein Werkstatthandbuch für eine 750 GSX-R L1, oder alternativ alle Drehmomente die ich brauche beim Kupplungswechsel. Bei...
  • Drehmomente GSX-R 600 K2

    Drehmomente GSX-R 600 K2: Aloha Leute! Hat zufällig jemand eine Übersicht über die vorgeschriebenen Drehmomente für die GSX-R 600 K2? Evtl sogar eine Empfehlung für Lektüre?
  • Drehmoment, Schraubenlänge Ölwechsel 600er K4/K5

    Drehmoment, Schraubenlänge Ölwechsel 600er K4/K5: Moin, demnächst steht bei mir ein Ölwechsel auf dem Plan, Bremsflüssigkeit ist schon durch. Teile sind schon bestellt und unterwegs, ich habe...
  • drehmoment werte für eine K7 1000er

    drehmoment werte für eine K7 1000er: Hallo mich würde es interessieren ob es sowas gibt? weil ich in nächster zeit einiges an meiner lady machen muss, wäre so ne drehmoment tabelle...
  • Oben