Dreht heute wer ne RUNDE??! 08.03.07

Diskutiere Dreht heute wer ne RUNDE??! 08.03.07 im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Ist heute wer unterwegs ?! Raum Essen bi?chen ins bergische? Wetter soll ja gut bzw trocken bleiben... Werd wohl gegen 14.oo Uhr los und dann...
Shifty

Shifty

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.08.2006
Beiträge
42
Ort
Gelsenkirchen Buer
Motorrad
GSX-R 600 K5
Ist heute wer unterwegs ?! Raum Essen bi?chen ins bergische? Wetter soll ja gut bzw trocken bleiben... Werd wohl gegen 14.oo Uhr los und dann richtung Haus Scheppen ...
Gru? Jens

PS: Fry du Ei ;) , mach mal dein Handy an, bis ja mal garnicht zu erreichen!!!
 
C

customiXXer

Gast
Muss leider Arbeiten, und Du bist wohl schon unterwegs ! ;)
Aber viel Spa? dabei ... werd heute nur mal kurz nach Mettmann und zur?ck ...
Daniel
 
Thema:

Dreht heute wer ne RUNDE??! 08.03.07

Dreht heute wer ne RUNDE??! 08.03.07 - Ähnliche Themen

  • GSXR 1000 K8 dreht nur bis 7000 Umdrehungen

    GSXR 1000 K8 dreht nur bis 7000 Umdrehungen: Guten Morgen allesamt, ich habe vor kurzem eine GSXR 1000 K8 gekauft, die ich nach langer Standzeit reaktiviert habe. Nun ist mir nach den...
  • Anlasser dreht nach dem Start noch nach

    Anlasser dreht nach dem Start noch nach: Guten Tag Leute, ist mein Erster Post hier, habe in der Suche zum Thema Anlasser nichts nützliches gefunden. Undzwar hatte meine Gixxer einen...
  • Hilfe! 1000er k7 Anlasser/Freilauf

    Hilfe! 1000er k7 Anlasser/Freilauf: Servus Leute! Hab leider folgendes Problem mit meinem Moped. Wenn ich sie im kalten Zustand starte springt sie einwandfrei an. Wenn sie...
  • GSX-R 600 K4 Dreht nicht mehr als 13.000 rpm

    GSX-R 600 K4 Dreht nicht mehr als 13.000 rpm: Hallo zusammen, Nach meiner Vorstellung möchte ich euch gleich mit einem Problem belasten. Meine 600er habe ich vor 2 Wochen entdrosselt durch...
  • 750 K6 - dreht nicht sauber hoch - Fehlermeldung Zündspulen

    750 K6 - dreht nicht sauber hoch - Fehlermeldung Zündspulen: Hi Freaks, meine 750er macht mich echt fertig. Ich versuche mich möglichst kurz zu halten, aber es gibt dennoch einiges zu erzählen... Sie wurde...
  • 750 K6 - dreht nicht sauber hoch - Fehlermeldung Zündspulen - Ähnliche Themen

  • GSXR 1000 K8 dreht nur bis 7000 Umdrehungen

    GSXR 1000 K8 dreht nur bis 7000 Umdrehungen: Guten Morgen allesamt, ich habe vor kurzem eine GSXR 1000 K8 gekauft, die ich nach langer Standzeit reaktiviert habe. Nun ist mir nach den...
  • Anlasser dreht nach dem Start noch nach

    Anlasser dreht nach dem Start noch nach: Guten Tag Leute, ist mein Erster Post hier, habe in der Suche zum Thema Anlasser nichts nützliches gefunden. Undzwar hatte meine Gixxer einen...
  • Hilfe! 1000er k7 Anlasser/Freilauf

    Hilfe! 1000er k7 Anlasser/Freilauf: Servus Leute! Hab leider folgendes Problem mit meinem Moped. Wenn ich sie im kalten Zustand starte springt sie einwandfrei an. Wenn sie...
  • GSX-R 600 K4 Dreht nicht mehr als 13.000 rpm

    GSX-R 600 K4 Dreht nicht mehr als 13.000 rpm: Hallo zusammen, Nach meiner Vorstellung möchte ich euch gleich mit einem Problem belasten. Meine 600er habe ich vor 2 Wochen entdrosselt durch...
  • 750 K6 - dreht nicht sauber hoch - Fehlermeldung Zündspulen

    750 K6 - dreht nicht sauber hoch - Fehlermeldung Zündspulen: Hi Freaks, meine 750er macht mich echt fertig. Ich versuche mich möglichst kurz zu halten, aber es gibt dennoch einiges zu erzählen... Sie wurde...
  • Oben