Drehzahl an Kilo K7 einstellen?

Diskutiere Drehzahl an Kilo K7 einstellen? im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Weiß einer von euch zufällig ob man die Drehzahl an einer GSX R 1000 K7 einstellen kann?? und wenn ja wo das genau gemacht wird. Bei meiner alten...
Speedstar

Speedstar

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.12.2009
Beiträge
138
Ort
Oldenburg
Motorrad
GSXR 1000 K7
Weiß einer von euch zufällig ob man die Drehzahl an einer GSX R 1000 K7 einstellen kann?? und wenn ja wo das genau gemacht wird. Bei meiner alten R1 Bj: 06( Einspritzer ) war ein Drehrad an dem man die Drehzahl einstellen konnte.

Gruß dirk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

MeisterJoda

Gast
was willst denn einstellen ??? wenn sie zu " untertourig " läuft hat das vielleicht andere Gründe:(
Es gibt ne Einstellschraube (linke Seite),aber ich würd da nicht einfach so dran rumdrehen
 
Speedstar

Speedstar

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.12.2009
Beiträge
138
Ort
Oldenburg
Motorrad
GSXR 1000 K7
Nee wollte nichts einstellen, hat mich nur mal interessiert weil ich da keine schraube gefunden habe. Wo ist den diese schraube genau muss man da was abbauen ????
danke dir noch mal für deine schnelle Antwort

gruss dirk
 
M

MeisterJoda

Gast
Heb mal den Tank hoch:) die Schrauben haben ne " rote Markierung " wenn ich nicht irre
 
Speedstar

Speedstar

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.12.2009
Beiträge
138
Ort
Oldenburg
Motorrad
GSXR 1000 K7
Danke dir MeisterJoda bei was soll die Drehzahl denn sein meine ist bei 1000 bis 1200
 
Zuletzt bearbeitet:
Speedstar

Speedstar

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.12.2009
Beiträge
138
Ort
Oldenburg
Motorrad
GSXR 1000 K7
Hab nur das Problem wenn sie kalt ist das sie ein bisschen in der Drehzahl schwangt geht aber dann nach 1min weg wenn sie warm wird. Dann ist sie bei der vorgeschrieben Drehzahl. Ich hab denn Kat weg,Bostöpfe, denn Stecker für die Lamdersonde dran und einen Powercommander drin. Kann das sein weil ich denn Lamdersonden Stecker dran habe und nicht mehr die Lamdersonde ???

Gruß dirk
 
M

MeisterJoda

Gast
Habs mir fast gedacht...
das ist der " elektronische " Joke (so wurde mir das mal erklärt).
Deine Bedenken kannst beiseite legen,das ist alles in Ordnung und normal.
Meine Meinung.
 
Speedstar

Speedstar

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.12.2009
Beiträge
138
Ort
Oldenburg
Motorrad
GSXR 1000 K7
Das hört man doch gerne dann war der ganze Stress doch um sonnst danke dir noch mal jetzt kann ich in ruhe entspannen :) und ein Bier trinken der erste Schluck geht auf dich danke danke noch mal für die Info :):):):)
Gruß dirk
 
M

MeisterJoda

Gast
He,
für das ist das Forum da :D

Das war meine gute Tat für heute ^^ muss ich gleich was essen :lol:
 
Speedstar

Speedstar

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.12.2009
Beiträge
138
Ort
Oldenburg
Motorrad
GSXR 1000 K7
Ja da hast du recht das war sie :)
 
Thema:

Drehzahl an Kilo K7 einstellen?

Drehzahl an Kilo K7 einstellen? - Ähnliche Themen

  • Suzuki GSXR600 K6 Ruckeln bei hoher Drehzahl

    Suzuki GSXR600 K6 Ruckeln bei hoher Drehzahl: Hallo Community. Ich bin neu hier, habe mir vor ein paar Tagen eine GSXR600 K6 zugelegt und sie mag nicht ganz rund laufen. Sie schaltet sauber...
  • GSXR K7 FI leuchtet und geht aus wenn die Drehzahl sinkt

    GSXR K7 FI leuchtet und geht aus wenn die Drehzahl sinkt: moin leute hab folgendes problem an meiner L7 : seit den letzen Fahrten leuchtet sporadisch die FI Lampe und sie nimmt säuft mir ab wenn ich in N...
  • Schlüssel Lampe geht bei Vollgas und Bodenwelle an

    Schlüssel Lampe geht bei Vollgas und Bodenwelle an: Servus Leute! Ich habe das Problem, dass bei meiner K7 GSXR 600 manchmal bei Vollgas und Überfahren einer Bodenwelle (sprich das Motorrad wird...
  • Problem beim Schalten im hohen Drehzahlbereich

    Problem beim Schalten im hohen Drehzahlbereich: Moin, an die Runde! Ich melde mich zum ersten Mal in diesem Forum mit einem Problem. Ich bin frisch dabei & hab mir dieses Jahr eine GSX-R 750...
  • Auspuffklappe, Drehzahl und FI-Leuchte Kilo K3

    Auspuffklappe, Drehzahl und FI-Leuchte Kilo K3: Hi Hab heute meinen Mivv GP Slip-On montiert und die Züge der Auspuffklappe entsprechend wie in der Anleitung eingehängt (in eine extra Schelle...
  • Auspuffklappe, Drehzahl und FI-Leuchte Kilo K3 - Ähnliche Themen

  • Suzuki GSXR600 K6 Ruckeln bei hoher Drehzahl

    Suzuki GSXR600 K6 Ruckeln bei hoher Drehzahl: Hallo Community. Ich bin neu hier, habe mir vor ein paar Tagen eine GSXR600 K6 zugelegt und sie mag nicht ganz rund laufen. Sie schaltet sauber...
  • GSXR K7 FI leuchtet und geht aus wenn die Drehzahl sinkt

    GSXR K7 FI leuchtet und geht aus wenn die Drehzahl sinkt: moin leute hab folgendes problem an meiner L7 : seit den letzen Fahrten leuchtet sporadisch die FI Lampe und sie nimmt säuft mir ab wenn ich in N...
  • Schlüssel Lampe geht bei Vollgas und Bodenwelle an

    Schlüssel Lampe geht bei Vollgas und Bodenwelle an: Servus Leute! Ich habe das Problem, dass bei meiner K7 GSXR 600 manchmal bei Vollgas und Überfahren einer Bodenwelle (sprich das Motorrad wird...
  • Problem beim Schalten im hohen Drehzahlbereich

    Problem beim Schalten im hohen Drehzahlbereich: Moin, an die Runde! Ich melde mich zum ersten Mal in diesem Forum mit einem Problem. Ich bin frisch dabei & hab mir dieses Jahr eine GSX-R 750...
  • Auspuffklappe, Drehzahl und FI-Leuchte Kilo K3

    Auspuffklappe, Drehzahl und FI-Leuchte Kilo K3: Hi Hab heute meinen Mivv GP Slip-On montiert und die Züge der Auspuffklappe entsprechend wie in der Anleitung eingehängt (in eine extra Schelle...
  • Oben