Drehzahlmesser hakt

Diskutiere Drehzahlmesser hakt im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; Hallo! Kennt das jemand? Frage nur, um zu eroieren, ob es sich um ein generelles Problem handelt, ode rnur bei meinem Tacho so ist. Der zeiger...
Koyote

Koyote

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.05.2010
Beiträge
130
Ort
München
Motorrad
GSXR 750 Bj. 96
Hallo!

Kennt das jemand? Frage nur, um zu eroieren, ob es sich um ein generelles Problem handelt, ode rnur bei meinem Tacho so ist. Der zeiger läuft bis etwa 8500 Umdrehungen sauber mit, bleibt kurz stehen und dann springt er plötzlich auf 11000 Umdrehungen weiter.
 
Dreas

Dreas

Racegixxer
Dabei seit
31.12.2009
Beiträge
2.220
Ort
Dessau, Sachsen-Anhalt
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
Als ich die Originalanzeigen noch drauf hatte hatte ich das nicht.

FzG Dreas
 
Thema:

Drehzahlmesser hakt

Drehzahlmesser hakt - Ähnliche Themen

  • SRAD 600 AD Bj. 98 - Drehzahlmesser + Motor fällt aus

    SRAD 600 AD Bj. 98 - Drehzahlmesser + Motor fällt aus: Moin Leute, hab seit neuesten ein Problem mit meiner Kleinen. Bin gestern auf der Autobahn stehen geblieben. War seit ca 1 Stunde unterwegs und...
  • Tach Kombiinstrument Drehzahlmesser und Display funktionieren nicht

    Tach Kombiinstrument Drehzahlmesser und Display funktionieren nicht: Hallo, ich habe heute meine GSX-R750 K6 angemacht (sprang direkt an) und als ich runter geschaut habe, habe ich gesehen, dass weder der...
  • SRAD Tacho + Drehzahl fällt aus, Kilometerzähler zählt weiter

    SRAD Tacho + Drehzahl fällt aus, Kilometerzähler zählt weiter: Hallo, bei meiner SRAD (GSX-R 600 AD von 1997) ist gestern während der Fahrt mehrmals der Tacho in Verbindung mit dem Drehzahlmesser ausgefallen...
  • - HILFE- Fehlzündungen, Drehzahlmesser auf 0, k5 geht aus

    - HILFE- Fehlzündungen, Drehzahlmesser auf 0, k5 geht aus: Hi zusammen, kaum bin ich stolzer Besitzer, schon habe ich das erste Problem :( Habe mir eine wunderschöne Gsx r k5 zugelegt und bin auch...
  • GSX-R K6 Drehzahlmesser funktioniert nicht

    GSX-R K6 Drehzahlmesser funktioniert nicht: Hallo zusammen, Ich habe ein kleines Problem...An meiner Gixxe ist letzte Woche der Drehzahlmesser ausgefallen. Erst war er immer heftig am...
  • GSX-R K6 Drehzahlmesser funktioniert nicht - Ähnliche Themen

  • SRAD 600 AD Bj. 98 - Drehzahlmesser + Motor fällt aus

    SRAD 600 AD Bj. 98 - Drehzahlmesser + Motor fällt aus: Moin Leute, hab seit neuesten ein Problem mit meiner Kleinen. Bin gestern auf der Autobahn stehen geblieben. War seit ca 1 Stunde unterwegs und...
  • Tach Kombiinstrument Drehzahlmesser und Display funktionieren nicht

    Tach Kombiinstrument Drehzahlmesser und Display funktionieren nicht: Hallo, ich habe heute meine GSX-R750 K6 angemacht (sprang direkt an) und als ich runter geschaut habe, habe ich gesehen, dass weder der...
  • SRAD Tacho + Drehzahl fällt aus, Kilometerzähler zählt weiter

    SRAD Tacho + Drehzahl fällt aus, Kilometerzähler zählt weiter: Hallo, bei meiner SRAD (GSX-R 600 AD von 1997) ist gestern während der Fahrt mehrmals der Tacho in Verbindung mit dem Drehzahlmesser ausgefallen...
  • - HILFE- Fehlzündungen, Drehzahlmesser auf 0, k5 geht aus

    - HILFE- Fehlzündungen, Drehzahlmesser auf 0, k5 geht aus: Hi zusammen, kaum bin ich stolzer Besitzer, schon habe ich das erste Problem :( Habe mir eine wunderschöne Gsx r k5 zugelegt und bin auch...
  • GSX-R K6 Drehzahlmesser funktioniert nicht

    GSX-R K6 Drehzahlmesser funktioniert nicht: Hallo zusammen, Ich habe ein kleines Problem...An meiner Gixxe ist letzte Woche der Drehzahlmesser ausgefallen. Erst war er immer heftig am...
  • Oben