Dringend Hilfe gesucht!!!! -> GV73A

Diskutiere Dringend Hilfe gesucht!!!! -> GV73A im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, nachdem meine nächtliche Suche über Google sowie über die SuFu diverser Foren mich zu keinem brauchbaren Ergebnis geführt hat...
P

pb1983

Gast
Hallo zusammen,

nachdem meine nächtliche Suche über Google sowie über die SuFu diverser Foren mich zu keinem brauchbaren Ergebnis geführt hat, baue ich nun stark auf eure Mithilfe...

Kurz zu den Eckdaten:
---------------------
-GSX-R 1100 - GV73A bzw. GV73C
-38.000km
-Bis auf die Akrapovic Anlage alles im Serienzustand
-Vergaser vor 200km synchronisiert
-Ventilspiel eingestellt
-Luftfilter neu
-Zündkabel neu
-Kezen neu
-eigentlich alles neu soweit...

Zu den Symptomen:
-------------------
Beim Übergang vom Teillast- in den Schubbetrieb bei konstanter Gasstellung im unteren Drehzahlfeld (2500 U/min - 4500 U/min) ein deutlich spürbares ruckeln. Wenn ich den Gashahn ganz sachte aufdrehe gehts, dreh ich relativ zügig auf, habe ich so das Gefühl, dass die alte Dame sich "verschluckt" und dann aber ganz zügig voran schreitet.

Jetzt weiß ich natürlich nicht, wo anfangen mit der Suche und wo aufhören. Brauch da dringend mal ein paar Tipps und Anregungen...

Vielen Dank schon mal für eure Mühen und eure Hilfe!

Mit Gruß zur linken,
Pat...
 
D

Deathwish

Minigixxer
Dabei seit
27.04.2010
Beiträge
22
Ort
Rhede
Motorrad
GSXR Srad 750 Fighter
hat meine gehabt als sie zu fett lief!
 
P

pb1983

Gast
Dachte mir schon, dass sie überfettet.... Gibts n Richtwert? Danke für deine Antwort!
 
D

Deathwish

Minigixxer
Dabei seit
27.04.2010
Beiträge
22
Ort
Rhede
Motorrad
GSXR Srad 750 Fighter
Benutz die Suche, kauf dir das WHB oder fahr zu nen Händler!
 
sauerländer

sauerländer

Racegixxer
Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
1.301
Ort
Balve
Motorrad
---------------
..knallt se ?? bei gas wech nehmen??
 
Pernod89

Pernod89

Gixxer
Dabei seit
24.03.2010
Beiträge
175
Motorrad
gsx-r 750 K7 Bl/Schw
Wurde der Vergaser mit eingestellt beim Synchronisieren?
Würde den nochmal einstellen und komplett sauber machen (Schieber, düsen etc.)
Hast du die Arbeiten selber gemacht oder wurde das gemacht? bzw. Hatte derjenige der es gemacht hat, das nötige know how?
Habe das gefühl das der Vergaser dreckig ist, und deswegen die Schieber nicht funktionieren, oder nicht genug unterdruck aufgebaut wird!
unabhängig davon...
Dreh mal ne Zündkerze raus und berichte vom Kerzenbild, oder Fotografier das und stell's hier rein. Wenn das gut ist, kann man dieses Ausschließen

Gruß
Basti
 
Zuletzt bearbeitet:
P

pb1983

Gast
@ dark O: Hab sie heute nochmal am tester gehabt. Co-Wert lag bei knapp 4,5%... Schien mir ein bißchen viel. Hab sie dann noch mal runterjustiert auf 3,8%.... ->leichte Besserung!

@ sauerländer: knallen nicht direkt. Ein leichtes "blubbern" würde es eher treffen...

@ Pernod89: Hatte die Kerzen heute draussen. Vom Kerzenbild her gab's nichts auszusetzen. Schön Rehbraun wies sein sollte. Werde mir dennoch mal die Tage die Mühe machen und die Vergaser mal von grundauf reinigen und ggf. mal die Düsen auswechseln.

Schon mal vielen herzlichen Dank an euch alle! Ich werd euch auf dem laufenden halten. Denke, dass ich spätestens Mittwoch mehr weiß...

Pat
 
Thema:

Dringend Hilfe gesucht!!!! -> GV73A

Dringend Hilfe gesucht!!!! -> GV73A - Ähnliche Themen

  • Dringende Hilfe, Drosselklappensensor TPS

    Dringende Hilfe, Drosselklappensensor TPS: Verzweifel an meinem Drosselklappensensor an meiner SRAD Bj. 96 .... Wie stelle ich den ein , finde nichts im Netz und habe auch kein Handbuch...
  • K4 datatool Alarmanlage entfernen, dringend Hilfe benötigt

    K4 datatool Alarmanlage entfernen, dringend Hilfe benötigt: Moin, Habe eine Kilo K4 (UK) beim Kauf war bereits eine Datatool DUO Alarmanlage mit Wegfahrsperre montiert, die ich quasi vor dem Zündschloss...
  • Gsx-r 600 startet nichtmehr, brauch dringend Hilfe..

    Gsx-r 600 startet nichtmehr, brauch dringend Hilfe..: Servus, habe mir vor 2 Wochen eine 600er Gsx-R gekauft, sind die Maschine beim Käufer Probe gefahren, mehrmals noch gestartet und alles super...
  • Dringend hilfe gesucht!! gabelbrücke (unten) 600er k4

    Dringend hilfe gesucht!! gabelbrücke (unten) 600er k4: nabend.. jungs ich hab ein mega problem.. wollen oscherleben aber brauchen noch dringend eine 600 k4 gabelbrücke. weiss einer von euch welche...
  • dringende Hilfe gesucht!!!

    dringende Hilfe gesucht!!!: hallo, nach meiner anmeldung ist dies mein erster Beitrag. es geht um eine 600 er gsxr srad bj 99. sie nimmt gas an dreht und zwischen 8000 und...
  • dringende Hilfe gesucht!!! - Ähnliche Themen

  • Dringende Hilfe, Drosselklappensensor TPS

    Dringende Hilfe, Drosselklappensensor TPS: Verzweifel an meinem Drosselklappensensor an meiner SRAD Bj. 96 .... Wie stelle ich den ein , finde nichts im Netz und habe auch kein Handbuch...
  • K4 datatool Alarmanlage entfernen, dringend Hilfe benötigt

    K4 datatool Alarmanlage entfernen, dringend Hilfe benötigt: Moin, Habe eine Kilo K4 (UK) beim Kauf war bereits eine Datatool DUO Alarmanlage mit Wegfahrsperre montiert, die ich quasi vor dem Zündschloss...
  • Gsx-r 600 startet nichtmehr, brauch dringend Hilfe..

    Gsx-r 600 startet nichtmehr, brauch dringend Hilfe..: Servus, habe mir vor 2 Wochen eine 600er Gsx-R gekauft, sind die Maschine beim Käufer Probe gefahren, mehrmals noch gestartet und alles super...
  • Dringend hilfe gesucht!! gabelbrücke (unten) 600er k4

    Dringend hilfe gesucht!! gabelbrücke (unten) 600er k4: nabend.. jungs ich hab ein mega problem.. wollen oscherleben aber brauchen noch dringend eine 600 k4 gabelbrücke. weiss einer von euch welche...
  • dringende Hilfe gesucht!!!

    dringende Hilfe gesucht!!!: hallo, nach meiner anmeldung ist dies mein erster Beitrag. es geht um eine 600 er gsxr srad bj 99. sie nimmt gas an dreht und zwischen 8000 und...
  • Oben