dringende Hilfe gesucht!!!

Diskutiere dringende Hilfe gesucht!!! im Probleme Forum im Bereich Technik; hallo, nach meiner anmeldung ist dies mein erster Beitrag. es geht um eine 600 er gsxr srad bj 99. sie nimmt gas an dreht und zwischen 8000 und...
K

kRoNpRiNz

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
27.05.2008
Beiträge
7
Ort
Bretten
Motorrad
GSXR 600 SRAD BJ99
hallo, nach meiner anmeldung ist dies mein erster Beitrag.

es geht um eine 600 er gsxr srad bj 99.

sie nimmt gas an dreht und zwischen 8000 und 9000 Umdrehungen h?ngt se sich auf, so ?hnlich wie wenn sie kalt ist und man voll gas gibt.

Motor ist warm, gibt aber kein druck mehr ab.

wenn der hinterreifen aufgebockt ist und man im leerlauf dreht, dann dr?ckt sie bis oben durch.....

an was k?nnte das liegen. bitte um hilfe.

danke schon mal
gru? stefan
 
K

kRoNpRiNz

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
27.05.2008
Beiträge
7
Ort
Bretten
Motorrad
GSXR 600 SRAD BJ99
niemand ne idee??
 
K

kRoNpRiNz

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
27.05.2008
Beiträge
7
Ort
Bretten
Motorrad
GSXR 600 SRAD BJ99
was meinst damit? denkst die ist verstopft oder was?
 
K

kRoNpRiNz

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
27.05.2008
Beiträge
7
Ort
Bretten
Motorrad
GSXR 600 SRAD BJ99
mh okay werd das mal testen, m?glich dass der vergaser bzw die d??en zu sind?
 
Uncle.Jay

Uncle.Jay

Großgixxer
Dabei seit
05.06.2006
Beiträge
352
Ort
Kassel / K?ln
Motorrad
Bandit Wildsau / 7/11 Blasphemie
wurde was ver?ndert am moped?
 
K

kRoNpRiNz

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
27.05.2008
Beiträge
7
Ort
Bretten
Motorrad
GSXR 600 SRAD BJ99
ja, ist ne akra anlage dran, anders bed?st, anderer Luffi, was weiteres weiss ich nicht genau, da alles vom vorbesitzer gemacht worden ist.

bin nun auf fehlersuche, da ich das ger?t am mo/di auf em kringel wieder brauch....

i need help, danke
 
dark O

dark O

Donnie
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
3.949
Ort
Oesterreich/Nahe Wr. Neustadt
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
Ich w?rde es mal mit Drosselklappen synchronisieren probieren, vielleicht ist es dann dadurch beseitigt.
 
El Ninjo

El Ninjo

Supergixxer
Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
934
Ort
Österreich/Wien
Motorrad
GSX-R 600
Wurde die maschine damals am pr?fstand auf die neuen parts abgestimmt?

Kann sein das sie nicht eingestellt ist und dann hast heftige leistungsl?cher. Frag mal EF1204 der hat das gleiche problem und ?hnliche parts verbaut.
 
Vienna Movistar

Vienna Movistar

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2008
Beiträge
1.184
Ort
Wien (A)
Motorrad
derzeit keines
Kann mich El Ninjo nur anschlie?en. Da alle Mods vom Vorbesitzer gemacht worden sind, w?rde ich als allererstes kontrollieren, ob die verbauten Teile auch ordnungsgem?? installiert worden sind.

Dann auf den Pr?fstand mit dem Ding und abstimmen lassen, dann sollte, wenns wahr is, das Ding wieder laufen.
 
ef1204

ef1204

Großgixxer
Dabei seit
21.02.2008
Beiträge
389
Ort
Wien
Motorrad
GSXR 600 SRAD
So Morgen!

Habe ne 98er Srad auch mit ner Akra kompl. Anlage und auch das 8.000/9.000er Loch...

Die Maschine muss nachdem du etwas ge?ndert hast (z.Bsp.Abgasabf?hrung) unbedingt neu eingestellt werden...

Ich habe n?mlich noch dazu ein Loch bei 6.000...

Leider kann ich dir noch nicht sagen ob das den Fehler kompl. behebt da ich selbst noch nicht dazu gekommen bin sie neu einstellen zu lassen...
 
Vienna Movistar

Vienna Movistar

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2008
Beiträge
1.184
Ort
Wien (A)
Motorrad
derzeit keines
Spritmenge, Z?ndzeitpunkt, Bed?sung generell kontrollieren, ob der Vergaser synchron is, vielleicht auch gleich nachschauen, ob das Ventilspiel i.O. is.

Da kann man einiges machen, bzw. sollte man einiges machen, wenn man die Teile und die erwartete Mehrleistung wirklich haben will.
 
Vienna Movistar

Vienna Movistar

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2008
Beiträge
1.184
Ort
Wien (A)
Motorrad
derzeit keines
So schnell kanns gehen! :lol:
 
K

kRoNpRiNz

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
27.05.2008
Beiträge
7
Ort
Bretten
Motorrad
GSXR 600 SRAD BJ99
nabend beisammen!
danke erstmal f?r die zahlreichen antworten.

hier en kleines update:
airbox runter, vergaser weg, stinkt nach benzin wie sau.
schwimmerkammer gepr?ft und siehe da 2 d?sen verstopft. in diesem zusammenhang die z?ndkerzen erneuert.

alles wieder zusammen ...

PROBLEM NICHT BEHOBEN f***!

wat nun???
 
dark O

dark O

Donnie
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
3.949
Ort
Oesterreich/Nahe Wr. Neustadt
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
Drosselklappensynchronisieren (oder) und Vergaser einstellen,Spritmenge,Ventilspiel kontrollieren
Oder in die Werkstatt
 
El Ninjo

El Ninjo

Supergixxer
Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
934
Ort
Österreich/Wien
Motorrad
GSX-R 600
Ganz ehrlich gesagt w?rd ich zu deinem "Tuner" deines vertrauens gehen und sie mal komplett einstellen lassen.

Sonst wird das Loch wahrscheinlich nie weggehen. Meiner meinung nach.
 
Thema:

dringende Hilfe gesucht!!!

dringende Hilfe gesucht!!! - Ähnliche Themen

  • Dringende Hilfe, Drosselklappensensor TPS

    Dringende Hilfe, Drosselklappensensor TPS: Verzweifel an meinem Drosselklappensensor an meiner SRAD Bj. 96 .... Wie stelle ich den ein , finde nichts im Netz und habe auch kein Handbuch...
  • K4 datatool Alarmanlage entfernen, dringend Hilfe benötigt

    K4 datatool Alarmanlage entfernen, dringend Hilfe benötigt: Moin, Habe eine Kilo K4 (UK) beim Kauf war bereits eine Datatool DUO Alarmanlage mit Wegfahrsperre montiert, die ich quasi vor dem Zündschloss...
  • Gsx-r 600 startet nichtmehr, brauch dringend Hilfe..

    Gsx-r 600 startet nichtmehr, brauch dringend Hilfe..: Servus, habe mir vor 2 Wochen eine 600er Gsx-R gekauft, sind die Maschine beim Käufer Probe gefahren, mehrmals noch gestartet und alles super...
  • Dringend hilfe gesucht!! gabelbrücke (unten) 600er k4

    Dringend hilfe gesucht!! gabelbrücke (unten) 600er k4: nabend.. jungs ich hab ein mega problem.. wollen oscherleben aber brauchen noch dringend eine 600 k4 gabelbrücke. weiss einer von euch welche...
  • Dringend Hilfe gesucht!!!! -> GV73A

    Dringend Hilfe gesucht!!!! -> GV73A: Hallo zusammen, nachdem meine nächtliche Suche über Google sowie über die SuFu diverser Foren mich zu keinem brauchbaren Ergebnis geführt hat...
  • Dringend Hilfe gesucht!!!! -> GV73A - Ähnliche Themen

  • Dringende Hilfe, Drosselklappensensor TPS

    Dringende Hilfe, Drosselklappensensor TPS: Verzweifel an meinem Drosselklappensensor an meiner SRAD Bj. 96 .... Wie stelle ich den ein , finde nichts im Netz und habe auch kein Handbuch...
  • K4 datatool Alarmanlage entfernen, dringend Hilfe benötigt

    K4 datatool Alarmanlage entfernen, dringend Hilfe benötigt: Moin, Habe eine Kilo K4 (UK) beim Kauf war bereits eine Datatool DUO Alarmanlage mit Wegfahrsperre montiert, die ich quasi vor dem Zündschloss...
  • Gsx-r 600 startet nichtmehr, brauch dringend Hilfe..

    Gsx-r 600 startet nichtmehr, brauch dringend Hilfe..: Servus, habe mir vor 2 Wochen eine 600er Gsx-R gekauft, sind die Maschine beim Käufer Probe gefahren, mehrmals noch gestartet und alles super...
  • Dringend hilfe gesucht!! gabelbrücke (unten) 600er k4

    Dringend hilfe gesucht!! gabelbrücke (unten) 600er k4: nabend.. jungs ich hab ein mega problem.. wollen oscherleben aber brauchen noch dringend eine 600 k4 gabelbrücke. weiss einer von euch welche...
  • Dringend Hilfe gesucht!!!! -> GV73A

    Dringend Hilfe gesucht!!!! -> GV73A: Hallo zusammen, nachdem meine nächtliche Suche über Google sowie über die SuFu diverser Foren mich zu keinem brauchbaren Ergebnis geführt hat...
  • Oben