Drossel einbauen GSXR 750 K9-Hiiiiilllfeeee!

Diskutiere Drossel einbauen GSXR 750 K9-Hiiiiilllfeeee! im Probleme Forum im Bereich Technik; Hey, bin grad am Einbauen einer Drossel bei meiner neuen GSXR K9 von alphatec per Gaswegbegrenzer. Das Problem ist das ich den Luftfilterkasten...
N

NwO_OcTrOn

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.08.2009
Beiträge
20
Ort
Villingen-Schwenningwn
Motorrad
GSX 750 K9
Hey,
bin grad am Einbauen einer Drossel bei meiner neuen GSXR K9 von alphatec per Gaswegbegrenzer. Das Problem ist das ich den Luftfilterkasten nich runterkriege, die Schlauchschellen hab ich schon gelöst doch der Luftfilterkasten sitzt fest. In einem anderen Thread hab ich gelesen das man noch so ein "Halteding" lösen soll, ich versteh aba nicht ganz was damit gemeint wird und wo sich des Teil befindet.
Bitte um Hilfe!:confused:
Dankeschön.:)
 
E

Extremiac

Gast
Hast du auch den Deckel vom Luftfilterkasten gelöst?
Oder nur die Schellen zur Ansaugbrücke?
 
sugsxr

sugsxr

Gixxer
Dabei seit
01.08.2008
Beiträge
252
Ort
schermen
Motorrad
ducati SF 848
der luftfilterkasten muss abgehen wenn du die schelle abhast . sizt vieleicht ein bischen fest . hatte bei mir auch schon raus . da gibt es kein halte dings da
 
N

NwO_OcTrOn

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.08.2009
Beiträge
20
Ort
Villingen-Schwenningwn
Motorrad
GSX 750 K9
Hier ist die Lösung der Hexerei.
danke für die schnelle Antwort, ich probier des morgen nochmal....mir ist beim rausmachen der rubber caps (Pfropfen) ein kleines Missgeschick passiert und zwar ist 1 Teil vom Pfropfen nach innen, ich glaub in den Rahmen gefallen....gibts da irgendeine Möglichkeit des Teil wieda rauszukriegen?

MfG
 
E

Extremiac

Gast
Kauf dir einen neuen.
Da er aus Gummi ist wird er nicht klappern.

Für den einen Euro einen Bergungsversuch zu starten ist nicht die Mühe wert.
 
N

NwO_OcTrOn

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.08.2009
Beiträge
20
Ort
Villingen-Schwenningwn
Motorrad
GSX 750 K9
ok, Luftfilterkasten hat sich gelöst, ich seh auch die Stelle und die Schraube wo der Gaswegbegrenzer hinmuss...bloß ist es sehr schwer da hinzukommen. Muss ich noch irgenwas wegbauen oder gibts nen Trick?
MfG Nico:confused:
 
C

Christopher

Gast
Normal hast doch ne Beschreibung dazu,machst so wie´s da drauf steht und gut.
Den schriebs hier mein ich:
 
B

bankazone

Kleingixxer
Dabei seit
16.12.2009
Beiträge
86
Ort
keine angaben
Motorrad
keine angaben
viel spaß beim suchen :applaus: du hast keinen hast doch direkteinspritzung
Vielleicht bringt es etwas wenn du die Ansaugbrücke hochnimmst um besser dran zukommen
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Christopher

Gast
B

bankazone

Kleingixxer
Dabei seit
16.12.2009
Beiträge
86
Ort
keine angaben
Motorrad
keine angaben
Du wirst auch nicht drumrum kommen dir einen langen schraubendreher zukaufen um die schellen einfach lösen zu können.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Drossel einbauen GSXR 750 K9-Hiiiiilllfeeee!

Drossel einbauen GSXR 750 K9-Hiiiiilllfeeee! - Ähnliche Themen

  • Drossel einbauen 750 K8

    Drossel einbauen 750 K8: Servus liebe Forummitglieder, kann mir bitte jemand weiter helfen ich habe eine Alphatec drossel und möchte die einbauen. nur leider bekomme ich...
  • Gsxr 600 k6 Schraube zur drossel einbauen

    Gsxr 600 k6 Schraube zur drossel einbauen: Servus, Ich wollte mal fragen ob mir wer sagen könnte was das für eine genau Schraube ist. Und zwar handelt es sich um die Schraube die man...
  • GSXR 750 L0 Drossel einbauen! HILFE !

    GSXR 750 L0 Drossel einbauen! HILFE !: Hallo, wollte heute mal meine Alphatec Drossel einbauen. Habe viel darüber gelesen und zwei Wege versucht. Die ganze linke Seitenverkleidung...
  • GSXR 600 Bj 1999 Drosseln

    GSXR 600 Bj 1999 Drosseln: hallo allerseits!!! ich habe folgende Probleme :/ ich habe mir gestern meine erste suzi gekauft Problem dabei leider muss ich sie gedrosselt...
  • Drossel einbau Gsxr 600 K1 wvbg alpha technik probleme

    Drossel einbau Gsxr 600 K1 wvbg alpha technik probleme: Hallo ich habe probleme mit dem einbau meiner drossel. ich habe sie schritt für schritt eingebaut wie es auf der beschreibung steht aber sie...
  • Drossel einbau Gsxr 600 K1 wvbg alpha technik probleme - Ähnliche Themen

  • Drossel einbauen 750 K8

    Drossel einbauen 750 K8: Servus liebe Forummitglieder, kann mir bitte jemand weiter helfen ich habe eine Alphatec drossel und möchte die einbauen. nur leider bekomme ich...
  • Gsxr 600 k6 Schraube zur drossel einbauen

    Gsxr 600 k6 Schraube zur drossel einbauen: Servus, Ich wollte mal fragen ob mir wer sagen könnte was das für eine genau Schraube ist. Und zwar handelt es sich um die Schraube die man...
  • GSXR 750 L0 Drossel einbauen! HILFE !

    GSXR 750 L0 Drossel einbauen! HILFE !: Hallo, wollte heute mal meine Alphatec Drossel einbauen. Habe viel darüber gelesen und zwei Wege versucht. Die ganze linke Seitenverkleidung...
  • GSXR 600 Bj 1999 Drosseln

    GSXR 600 Bj 1999 Drosseln: hallo allerseits!!! ich habe folgende Probleme :/ ich habe mir gestern meine erste suzi gekauft Problem dabei leider muss ich sie gedrosselt...
  • Drossel einbau Gsxr 600 K1 wvbg alpha technik probleme

    Drossel einbau Gsxr 600 K1 wvbg alpha technik probleme: Hallo ich habe probleme mit dem einbau meiner drossel. ich habe sie schritt für schritt eingebaut wie es auf der beschreibung steht aber sie...
  • Oben