Suche Drosselklappe Einspritzleiste Gsx-R 600 K5

Diskutiere Drosselklappe Einspritzleiste Gsx-R 600 K5 im Suche Forum im Bereich Freaks Marktplatz; Vielleicht kennt hier ja jemand einen Schlachter oder hat das Teil zufällig noch zu hause rum liegen. Hab schon versucht wie oft geschrieben es...
P

PartyPe0ple

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
09.09.2012
Beiträge
2
Ort
Hofheim
Motorrad
Gsx-R 600
Vielleicht kennt hier ja jemand einen Schlachter oder hat das Teil zufällig noch zu hause rum liegen.

Hab schon versucht wie oft geschrieben es mit löten der Kontakte zu reparieren aber das hat leider nicht geholfen.

Gruss
Paul
 
Thema:

Drosselklappe Einspritzleiste Gsx-R 600 K5

Drosselklappe Einspritzleiste Gsx-R 600 K5 - Ähnliche Themen

  • Drosselklappe funktioniert nicht

    Drosselklappe funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Jahren bei meiner 750er K8 die Drosselklappe nach folgender Anleitung deaktiviert. Motorrad Suzuki -...
  • Drosselklappen Zappeln

    Drosselklappen Zappeln: Hallo Ich habe mir letztes Wochenende mein vorzeitiges Weihnachtsgeschenk gegönnt.:musik: Eine weitere GSXR 600 K6 für die Renne. :headbang...
  • Drosselklappe tauschen

    Drosselklappe tauschen: Moin! Da mein Sekundärer Drosselklappenmotor jetzt vollkommen in den Fritten ist (knackt leiert und dreht noch ewig nach der Benzinpumpe)...
  • Rauch aus Drosselklappe

    Rauch aus Drosselklappe: Moin, ich bin mir nicht sicher ob das normal ist oder ein Problem vorliegt. Ich hatte den Luftfilterkasten ab und mein Motorrad im Stand...
  • Suche Suche Drosselklappe/Einspritzleiste für eine Suzuki GSX-R 600 K6

    Suche Suche Drosselklappe/Einspritzleiste für eine Suzuki GSX-R 600 K6: Suche für meine Suzuki GSX-R 600 K6 eine Drosselklappe/Einspritzleiste mit Funktionnierendem Stellungsmotor. Glaube es passt auch die...
  • Suche Drosselklappe/Einspritzleiste für eine Suzuki GSX-R 600 K6 - Ähnliche Themen

  • Drosselklappe funktioniert nicht

    Drosselklappe funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Jahren bei meiner 750er K8 die Drosselklappe nach folgender Anleitung deaktiviert. Motorrad Suzuki -...
  • Drosselklappen Zappeln

    Drosselklappen Zappeln: Hallo Ich habe mir letztes Wochenende mein vorzeitiges Weihnachtsgeschenk gegönnt.:musik: Eine weitere GSXR 600 K6 für die Renne. :headbang...
  • Drosselklappe tauschen

    Drosselklappe tauschen: Moin! Da mein Sekundärer Drosselklappenmotor jetzt vollkommen in den Fritten ist (knackt leiert und dreht noch ewig nach der Benzinpumpe)...
  • Rauch aus Drosselklappe

    Rauch aus Drosselklappe: Moin, ich bin mir nicht sicher ob das normal ist oder ein Problem vorliegt. Ich hatte den Luftfilterkasten ab und mein Motorrad im Stand...
  • Suche Suche Drosselklappe/Einspritzleiste für eine Suzuki GSX-R 600 K6

    Suche Suche Drosselklappe/Einspritzleiste für eine Suzuki GSX-R 600 K6: Suche für meine Suzuki GSX-R 600 K6 eine Drosselklappe/Einspritzleiste mit Funktionnierendem Stellungsmotor. Glaube es passt auch die...
  • Oben