Drosselklappen entfernen

Diskutiere Drosselklappen entfernen im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Moin alle miteinander, Undzwar hat meine Freundin das gleiche Motorrad wie ich ( Gsxr 600 k3 ). Ihr ist momentan auf 34 PS mit der Alphatechnik...
FACE

FACE

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.09.2010
Beiträge
107
Ort
Hohenlockstedt
Motorrad
GSX-600 K1
Moin alle miteinander,

Undzwar hat meine Freundin das gleiche Motorrad wie ich ( Gsxr 600 k3 ).
Ihr ist momentan auf 34 PS mit der Alphatechnik gedrosselt.
Sie möchte sie nun aufmachen, aber da ihr der Unterschied von 34 PS auf 116 PS zu groß ist hatte sie mich gefragt ob sie evtl nur die Drosselklappen entfernen kann und den Gasanschlag drinne lassen kann.
Kriegt man dadurch mehr Leistung? Und wenn ja wie viel ca? Und hat es Nachfolgen bzw. ergeben sich dann Schäden am Motor? ( eigentlich ja nicht so wie ich das sehe ).

Schon mal vielen dank :)
 
Baumi K9

Baumi K9

Racegixxer
Dabei seit
20.06.2009
Beiträge
1.141
Ort
Altenburg
Motorrad
Suzuki GSX R 600+ K9
bringt nix außer weniger drehmoment quasi geht untenrum scheiße;)

achso.....schäden gibts keine,warum auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Baumi K9

Baumi K9

Racegixxer
Dabei seit
20.06.2009
Beiträge
1.141
Ort
Altenburg
Motorrad
Suzuki GSX R 600+ K9
Also auch nicht mehr Leistung etc?
mehr leistung...nicht das ich wüßte!

viele komplettanlage haben ja keine klappen mehr drin aber dafür ne bessere führung der krümmerrohre.

ein bisschen lauter wird sie....

bei vollgas ist die klappe eh offen deswegen würde ich sie drin lassen.
 
Thema:

Drosselklappen entfernen

Drosselklappen entfernen - Ähnliche Themen

  • Drosselklappe funktioniert nicht

    Drosselklappe funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Jahren bei meiner 750er K8 die Drosselklappe nach folgender Anleitung deaktiviert. Motorrad Suzuki -...
  • Drosselklappen Zappeln

    Drosselklappen Zappeln: Hallo Ich habe mir letztes Wochenende mein vorzeitiges Weihnachtsgeschenk gegönnt.:musik: Eine weitere GSXR 600 K6 für die Renne. :headbang...
  • Drosselklappe tauschen

    Drosselklappe tauschen: Moin! Da mein Sekundärer Drosselklappenmotor jetzt vollkommen in den Fritten ist (knackt leiert und dreht noch ewig nach der Benzinpumpe)...
  • Rauch aus Drosselklappe

    Rauch aus Drosselklappe: Moin, ich bin mir nicht sicher ob das normal ist oder ein Problem vorliegt. Ich hatte den Luftfilterkasten ab und mein Motorrad im Stand...
  • Kilo K6 Org.. Topf Drosselklappe entfernen ??

    Kilo K6 Org.. Topf Drosselklappe entfernen ??: Hat einer schon bei dem Org.. Kilo K6 Topf die Drosselklappe mit Welle usw... rausgenommen ?? Tips ?? Danke im voraus
  • Kilo K6 Org.. Topf Drosselklappe entfernen ?? - Ähnliche Themen

  • Drosselklappe funktioniert nicht

    Drosselklappe funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Jahren bei meiner 750er K8 die Drosselklappe nach folgender Anleitung deaktiviert. Motorrad Suzuki -...
  • Drosselklappen Zappeln

    Drosselklappen Zappeln: Hallo Ich habe mir letztes Wochenende mein vorzeitiges Weihnachtsgeschenk gegönnt.:musik: Eine weitere GSXR 600 K6 für die Renne. :headbang...
  • Drosselklappe tauschen

    Drosselklappe tauschen: Moin! Da mein Sekundärer Drosselklappenmotor jetzt vollkommen in den Fritten ist (knackt leiert und dreht noch ewig nach der Benzinpumpe)...
  • Rauch aus Drosselklappe

    Rauch aus Drosselklappe: Moin, ich bin mir nicht sicher ob das normal ist oder ein Problem vorliegt. Ich hatte den Luftfilterkasten ab und mein Motorrad im Stand...
  • Kilo K6 Org.. Topf Drosselklappe entfernen ??

    Kilo K6 Org.. Topf Drosselklappe entfernen ??: Hat einer schon bei dem Org.. Kilo K6 Topf die Drosselklappe mit Welle usw... rausgenommen ?? Tips ?? Danke im voraus
  • Oben