Drosselklappen Stellmotor ausbauen

Diskutiere Drosselklappen Stellmotor ausbauen im Probleme Forum im Bereich Technik; Hy Leute bin neu hier. Brauche eure Hilfe meine gsxr 600 bj 2007 hat folgende Fehler C28 Sekundärdrosselkappen Potentiometer und C 29...
R

Reini0664

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
23.02.2015
Beiträge
4
Ort
Abschlag
Motorrad
Suzuki GSXR 600
Hy Leute bin neu hier.
Brauche eure Hilfe meine gsxr 600 bj 2007 hat folgende Fehler C28 Sekundärdrosselkappen Potentiometer
und C 29 Sekundärdrosselklappen Stellantrieb. Sie springt auch nicht gleich an erst beim 2 versuch und da muss man 5 min warten nach dem 1.
Klappen reagieren nicht keine Bewegung. Wie kann man den Stellmotor ausbauen das man die Lötstellen Nachlöten kann, Luftfilterkasten hab ich schon augebaut sehe den Motor auch aber ich bekomme ihn nicht ab oder muss man den ganzen Balken runternehmen? :confused:
Danke für eure Hilfe
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Du kannst noch 5 Threads eröffnen.
Deswegen bekommst auch net schneller ne Antwort ;) .
 
R

Reini0664

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
23.02.2015
Beiträge
4
Ort
Abschlag
Motorrad
Suzuki GSXR 600
Sorry aber ich kenne mich noch nicht so aus wie die ganze Seite aufgebaut is :wallbash:
 
Thema:

Drosselklappen Stellmotor ausbauen

Drosselklappen Stellmotor ausbauen - Ähnliche Themen

  • GSX-R 600 K7 Drosselklappenstellmotor

    GSX-R 600 K7 Drosselklappenstellmotor: Hallo liebe Community, Suzuki GSX-R 600 K7 ca. 32'000 km runter Problem: Nachdem ich die Zündung anmache (noch kein Motorstart)...
  • Masse Fehler Probleme mit der Drosselklappe / Stellmotor Fehler C46

    Masse Fehler Probleme mit der Drosselklappe / Stellmotor Fehler C46: Hallo zusammen ich habe mich heute mit meinem Fehlercode C46 auseinander gesetzt. Dieser besagt das etwas mit meiner Drosselklappe nicht stimmt...
  • Suche Drosselklappen Stellmotor

    Suche Drosselklappen Stellmotor: Hallo zusammen. Bin auf der Suche nach einem Drosselklappen Stellmotor für eine GSX-R 1000 K2 bitte alles anbieten Gesendet von meinem...
  • GSXR 750 K7 Drosselklappen Problem

    GSXR 750 K7 Drosselklappen Problem: Hallo, vorstellen mache ich gleich. ;) Habe ein Problem mit meiner 750er K7. Die Drosselklappen regeln bei eingeschalteter Zündung ständig hin und...
  • Drosselklappen Stellmotor ausbauen

    Drosselklappen Stellmotor ausbauen: Hy Leute bin neu hier. Brauche eure Hilfe meine gsxr 600 bj 2007 hat folgende Fehler C28 Sekundärdrosselkappen Potentiometer und C 29...
  • Drosselklappen Stellmotor ausbauen - Ähnliche Themen

  • GSX-R 600 K7 Drosselklappenstellmotor

    GSX-R 600 K7 Drosselklappenstellmotor: Hallo liebe Community, Suzuki GSX-R 600 K7 ca. 32'000 km runter Problem: Nachdem ich die Zündung anmache (noch kein Motorstart)...
  • Masse Fehler Probleme mit der Drosselklappe / Stellmotor Fehler C46

    Masse Fehler Probleme mit der Drosselklappe / Stellmotor Fehler C46: Hallo zusammen ich habe mich heute mit meinem Fehlercode C46 auseinander gesetzt. Dieser besagt das etwas mit meiner Drosselklappe nicht stimmt...
  • Suche Drosselklappen Stellmotor

    Suche Drosselklappen Stellmotor: Hallo zusammen. Bin auf der Suche nach einem Drosselklappen Stellmotor für eine GSX-R 1000 K2 bitte alles anbieten Gesendet von meinem...
  • GSXR 750 K7 Drosselklappen Problem

    GSXR 750 K7 Drosselklappen Problem: Hallo, vorstellen mache ich gleich. ;) Habe ein Problem mit meiner 750er K7. Die Drosselklappen regeln bei eingeschalteter Zündung ständig hin und...
  • Drosselklappen Stellmotor ausbauen

    Drosselklappen Stellmotor ausbauen: Hy Leute bin neu hier. Brauche eure Hilfe meine gsxr 600 bj 2007 hat folgende Fehler C28 Sekundärdrosselkappen Potentiometer und C 29...
  • Oben