Suche Drosselklappen Stellmotor

Diskutiere Drosselklappen Stellmotor im Suche Forum im Bereich Freaks Marktplatz; Hallo zusammen. Bin auf der Suche nach einem Drosselklappen Stellmotor für eine GSX-R 1000 K2 bitte alles anbieten Gesendet von meinem...
marcus1082

marcus1082

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.08.2013
Beiträge
682
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R600k2/750K7
Hallo zusammen.
Bin auf der Suche nach einem Drosselklappen Stellmotor für eine GSX-R 1000 K2
bitte alles anbieten


Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Thema:

Drosselklappen Stellmotor

Drosselklappen Stellmotor - Ähnliche Themen

  • GSX-R 600 K7 Drosselklappenstellmotor

    GSX-R 600 K7 Drosselklappenstellmotor: Hallo liebe Community, Suzuki GSX-R 600 K7 ca. 32'000 km runter Problem: Nachdem ich die Zündung anmache (noch kein Motorstart)...
  • Masse Fehler Probleme mit der Drosselklappe / Stellmotor Fehler C46

    Masse Fehler Probleme mit der Drosselklappe / Stellmotor Fehler C46: Hallo zusammen ich habe mich heute mit meinem Fehlercode C46 auseinander gesetzt. Dieser besagt das etwas mit meiner Drosselklappe nicht stimmt...
  • GSXR 750 K7 Drosselklappen Problem

    GSXR 750 K7 Drosselklappen Problem: Hallo, vorstellen mache ich gleich. ;) Habe ein Problem mit meiner 750er K7. Die Drosselklappen regeln bei eingeschalteter Zündung ständig hin und...
  • Sekundärdrosselklappen schließen nicht

    Sekundärdrosselklappen schließen nicht: Schönen guten Morgen allerseits, nach der Entdrosselung meiner 1000er L0 hatte ich wie viele andere auch ab einem imaginären Gaspunkt den...
  • gsxr 600 k4 stellmotor 2. drosselklappe

    gsxr 600 k4 stellmotor 2. drosselklappe: hi liebe gsxr gemeinde, vorweg ich bin ein laie und kenne mich noch nicht gut mit der technik aus. ich habe wie im titel zu sehen einen fehler im...
  • gsxr 600 k4 stellmotor 2. drosselklappe - Ähnliche Themen

  • GSX-R 600 K7 Drosselklappenstellmotor

    GSX-R 600 K7 Drosselklappenstellmotor: Hallo liebe Community, Suzuki GSX-R 600 K7 ca. 32'000 km runter Problem: Nachdem ich die Zündung anmache (noch kein Motorstart)...
  • Masse Fehler Probleme mit der Drosselklappe / Stellmotor Fehler C46

    Masse Fehler Probleme mit der Drosselklappe / Stellmotor Fehler C46: Hallo zusammen ich habe mich heute mit meinem Fehlercode C46 auseinander gesetzt. Dieser besagt das etwas mit meiner Drosselklappe nicht stimmt...
  • GSXR 750 K7 Drosselklappen Problem

    GSXR 750 K7 Drosselklappen Problem: Hallo, vorstellen mache ich gleich. ;) Habe ein Problem mit meiner 750er K7. Die Drosselklappen regeln bei eingeschalteter Zündung ständig hin und...
  • Sekundärdrosselklappen schließen nicht

    Sekundärdrosselklappen schließen nicht: Schönen guten Morgen allerseits, nach der Entdrosselung meiner 1000er L0 hatte ich wie viele andere auch ab einem imaginären Gaspunkt den...
  • gsxr 600 k4 stellmotor 2. drosselklappe

    gsxr 600 k4 stellmotor 2. drosselklappe: hi liebe gsxr gemeinde, vorweg ich bin ein laie und kenne mich noch nicht gut mit der technik aus. ich habe wie im titel zu sehen einen fehler im...
  • Oben