Drosselklappen-Synchronisieren??

Diskutiere Drosselklappen-Synchronisieren?? im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallöchen , Hab mal wieder ein kleines Problem, voll gendes: während einer kleinen Tour (Gestern) ging plötzlich das Rote Temperatur/OL...
JackyRockt

JackyRockt

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.01.2013
Beiträge
123
Ort
Siegelau
Motorrad
-GSX R 600 K2
Hallöchen ,

Hab mal wieder ein kleines Problem, voll gendes:


während einer kleinen Tour (Gestern) ging plötzlich das Rote Temperatur/OL Licht an und und die Temp. Anzeige wechselte ständig zwischen 82 Grad und FI Fehler, Panik bekommen und schnellst möglich rechts ran 5min gewartet und dann ca. 2km zu Bekannten gefahren (Fehler war nach dem Neustart der Maschine weg). ca. 1 Stunde Pause gemacht und dann wieder Richtung Heimat. Anfangs langsam und dann schneller gefahren um zu schauen ob der Fehler wieder kommt. (34PS) aber alles ok Maschine Läuft gut, Leistung war da.


Heute morgen mal ein bisschen im Netz geschaut und auch nicht schlauer geworden.
Fehlerspeicher hab ich dann auch mal ausgelesen (ja ich weiß Fehler wird immer nach einem Neustart gelöscht). Dann stand da „Strich oben C00“ sagt mir das etwas nicht mit dem Drosselklappen-Sensor passt.


Kann es sein das der Fehler damit zu tun hat?
Kann ich den Sensor selbst einstellen wenn ja welcher den unteren oder oberen?
Oder muss ich zuvor die Drosselklappen-Synchronisieren was dann mit einem Werkstatt Besuch zusammen hängt?





JackyRockt
 
Zuletzt bearbeitet:
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Das C00 zeigt dir an das kein Fehler vorhanden ist.
Am opt. steht es so -C00.
Bei 34 PS kann es sein das die Sekundärdrosselklappe mucken macht.
Haben aber mehrere 34 PS Fahrer das prob.
 
JackyRockt

JackyRockt

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.01.2013
Beiträge
123
Ort
Siegelau
Motorrad
-GSX R 600 K2
gut gut dann werde ich mal die Finger von lassen (Einstellen) und warten bis im September die Drossel raus fliegt und dann nochmal schauen, da ja im Moment C00 mit Strich oben angezeigt wird...

ich hab ja 2 von den Drosselklappen (Sensoren) obere ist Sekundär und die untere Primär?

Hab ich dann alles soweit richtig Verstanden?


JackyRockt

merci
 
AM.shoulder

AM.shoulder

Supergixxer
Dabei seit
28.07.2012
Beiträge
526
Ort
B/B
Hast du deine Drossel bearbeitet? Also irgendwie verbogen oder ähnlich?
Könnt' sein das der Gaszug an deiner Drossel schleift...
Ich kenn da jemanden, bei dem der selber Fehler auftrat :rolleyes:
 
JackyRockt

JackyRockt

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.01.2013
Beiträge
123
Ort
Siegelau
Motorrad
-GSX R 600 K2
ne hab ich nicht... hab mal die Leerlaufdrehzahl bisschen angehoben und das Gaszugspiel am Griff nachgestellt aber sonst hab ich noch nichts gemacht...
 
Thema:

Drosselklappen-Synchronisieren??

Drosselklappen-Synchronisieren?? - Ähnliche Themen

  • Synchronisieren 750 K3

    Synchronisieren 750 K3: Hallo zusammen, hier mein erster Beitrag im Forum. Habe eine 750 K3. Möchte die unteren Drosselklappen synchronisieren. Bei der K1 gab es noch...
  • Drosselklappen synchronisieren

    Drosselklappen synchronisieren: Hat jemand brauchbare Tips zum Drosselklappen synchronisieren? Hab den Synchrontester mal angeschlossen. Aber die Anzeigen waren ganz minimal am...
  • Drosselklappen synchronisieren - Tools notwendig?

    Drosselklappen synchronisieren - Tools notwendig?: Servus, habe mit der Suchfunktion keine brauchbaren Infos gefunden. Mach gerade das 24.000er Service dabei sollen auch die Drosselklappen...
  • Suche Drosselklappen synchronisieren Rhein-Sieg-Kreis

    Suche Drosselklappen synchronisieren Rhein-Sieg-Kreis: Guten Tag, ich suche jemanden aus dem Rhein-Sieg-Kreis (Eitorf), der mir eventuell die Drosselklappen synchronisieren kann. Das Ventilspiel sollte...
  • Synchronisieren der Drosselklappen bei 12tkm - Kilo K4

    Synchronisieren der Drosselklappen bei 12tkm - Kilo K4: Tach zusammen, Frage, merkt man einen sp?rbaren Unterschied nach dem synchronisieren der Drosselklappen im Rahmen der 12.000er Inspektion? Das...
  • Synchronisieren der Drosselklappen bei 12tkm - Kilo K4 - Ähnliche Themen

  • Synchronisieren 750 K3

    Synchronisieren 750 K3: Hallo zusammen, hier mein erster Beitrag im Forum. Habe eine 750 K3. Möchte die unteren Drosselklappen synchronisieren. Bei der K1 gab es noch...
  • Drosselklappen synchronisieren

    Drosselklappen synchronisieren: Hat jemand brauchbare Tips zum Drosselklappen synchronisieren? Hab den Synchrontester mal angeschlossen. Aber die Anzeigen waren ganz minimal am...
  • Drosselklappen synchronisieren - Tools notwendig?

    Drosselklappen synchronisieren - Tools notwendig?: Servus, habe mit der Suchfunktion keine brauchbaren Infos gefunden. Mach gerade das 24.000er Service dabei sollen auch die Drosselklappen...
  • Suche Drosselklappen synchronisieren Rhein-Sieg-Kreis

    Suche Drosselklappen synchronisieren Rhein-Sieg-Kreis: Guten Tag, ich suche jemanden aus dem Rhein-Sieg-Kreis (Eitorf), der mir eventuell die Drosselklappen synchronisieren kann. Das Ventilspiel sollte...
  • Synchronisieren der Drosselklappen bei 12tkm - Kilo K4

    Synchronisieren der Drosselklappen bei 12tkm - Kilo K4: Tach zusammen, Frage, merkt man einen sp?rbaren Unterschied nach dem synchronisieren der Drosselklappen im Rahmen der 12.000er Inspektion? Das...
  • Oben