Synchronisieren der Drosselklappen bei 12tkm - Kilo K4

Diskutiere Synchronisieren der Drosselklappen bei 12tkm - Kilo K4 im Motoren & Motortuning Forum im Bereich Technik; Tach zusammen, Frage, merkt man einen sp?rbaren Unterschied nach dem synchronisieren der Drosselklappen im Rahmen der 12.000er Inspektion? Das...
Langenberger

Langenberger

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.07.2007
Beiträge
23
Ort
na wo wohl!?!?
Motorrad
Kilo K9
Tach zusammen,

Frage, merkt man einen sp?rbaren Unterschied nach dem synchronisieren der Drosselklappen im Rahmen der 12.000er Inspektion?

Das w?re f?r mich die einzige Sache, die ich bei Suzuki machen lassen w?rde, bin mal gespannt, was die mir daf?r abnehmen.....
 
Chris

Chris

Gixxer
Dabei seit
01.10.2006
Beiträge
252
Ort
Lengerich
Motorrad
DR 600s / GSX-R 600 K1
Hi!

Also das Synchronisieren selber sollte so teuer nicht sein. Einen sp?rbaren unterschied .. ? Kommt drauf an. Meistens merkt man es beim Einspritzer ganz gut wenn sie im Standgas zu unrund l?uft, dann wirds zeit, dass mal pr?fen zu lassen.
Aber den "ultimativen Leistungsschub" wirste danach nicht haben. Sie zieht einfach sauberer durch ohne zu mucken.
Kommt aber auch immer drauf an, wie verstellt die Drosselklappen sind

Gruss Chris
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Wenn das Standgas unruhig l?uft reicht meist ein minimales anheben der Leerlaufdrehzahl. (Wird aber alle 6.000km sowieso kontrolliert)
 
Thema:

Synchronisieren der Drosselklappen bei 12tkm - Kilo K4

Synchronisieren der Drosselklappen bei 12tkm - Kilo K4 - Ähnliche Themen

  • Synchronisieren 750 K3

    Synchronisieren 750 K3: Hallo zusammen, hier mein erster Beitrag im Forum. Habe eine 750 K3. Möchte die unteren Drosselklappen synchronisieren. Bei der K1 gab es noch...
  • Drosselklappen synchronisieren

    Drosselklappen synchronisieren: Hat jemand brauchbare Tips zum Drosselklappen synchronisieren? Hab den Synchrontester mal angeschlossen. Aber die Anzeigen waren ganz minimal am...
  • Drosselklappen synchronisieren - Tools notwendig?

    Drosselklappen synchronisieren - Tools notwendig?: Servus, habe mit der Suchfunktion keine brauchbaren Infos gefunden. Mach gerade das 24.000er Service dabei sollen auch die Drosselklappen...
  • Suche Drosselklappen synchronisieren Rhein-Sieg-Kreis

    Suche Drosselklappen synchronisieren Rhein-Sieg-Kreis: Guten Tag, ich suche jemanden aus dem Rhein-Sieg-Kreis (Eitorf), der mir eventuell die Drosselklappen synchronisieren kann. Das Ventilspiel sollte...
  • Drosselklappen-Synchronisieren??

    Drosselklappen-Synchronisieren??: Hallöchen , Hab mal wieder ein kleines Problem, voll gendes: während einer kleinen Tour (Gestern) ging plötzlich das Rote Temperatur/OL...
  • Drosselklappen-Synchronisieren?? - Ähnliche Themen

  • Synchronisieren 750 K3

    Synchronisieren 750 K3: Hallo zusammen, hier mein erster Beitrag im Forum. Habe eine 750 K3. Möchte die unteren Drosselklappen synchronisieren. Bei der K1 gab es noch...
  • Drosselklappen synchronisieren

    Drosselklappen synchronisieren: Hat jemand brauchbare Tips zum Drosselklappen synchronisieren? Hab den Synchrontester mal angeschlossen. Aber die Anzeigen waren ganz minimal am...
  • Drosselklappen synchronisieren - Tools notwendig?

    Drosselklappen synchronisieren - Tools notwendig?: Servus, habe mit der Suchfunktion keine brauchbaren Infos gefunden. Mach gerade das 24.000er Service dabei sollen auch die Drosselklappen...
  • Suche Drosselklappen synchronisieren Rhein-Sieg-Kreis

    Suche Drosselklappen synchronisieren Rhein-Sieg-Kreis: Guten Tag, ich suche jemanden aus dem Rhein-Sieg-Kreis (Eitorf), der mir eventuell die Drosselklappen synchronisieren kann. Das Ventilspiel sollte...
  • Drosselklappen-Synchronisieren??

    Drosselklappen-Synchronisieren??: Hallöchen , Hab mal wieder ein kleines Problem, voll gendes: während einer kleinen Tour (Gestern) ging plötzlich das Rote Temperatur/OL...
  • Oben