Drosselklappenpoti einstellen k9 1000

Diskutiere Drosselklappenpoti einstellen k9 1000 im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; Hallo vielleicht kann mir jemand sagen wo bei meiner k9 1000 der servicestecker ist und welche drähte verbunden werden müssen will bei mir das...
S

stapla

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.06.2010
Beiträge
10
Ort
Österreich/Kärnten
Motorrad
Suzuki gsx-r 1000 k9
Hallo vielleicht kann mir jemand sagen wo bei meiner k9 1000 der servicestecker ist und welche drähte verbunden werden müssen will bei mir das poti überprüfen!?
 
Thema:

Drosselklappenpoti einstellen k9 1000

Drosselklappenpoti einstellen k9 1000 - Ähnliche Themen

  • OT Stellung Motor springt nicht an

    OT Stellung Motor springt nicht an: Hallo Leute, ich steh grad irgendwie auf dem Schlauch! Vielleicht könnt ihr mir wieder auf die Spur helfen. Ich hab bei meiner k6 1000 das...
  • GV73C USD Gabel einstellen?

    GV73C USD Gabel einstellen?: Hi, Ich würde gerne wissen wo man bei der USD Gabel der GSXR die Zug und die Druckstufe einstellt. Im WSH steht ein Vermerk vom Vorbesitzer, dass...
  • Healtech Speedohealer Einstellung

    Healtech Speedohealer Einstellung: Hi Leuts. Habe den Speedohealer V4 verbaut zur Korrektur der -1/+2 an der K1/2 1000er. Lt app soll ich 12.9 eingeben aber die Abweichung zur...
  • Lenkerstummel einstellen

    Lenkerstummel einstellen: Hallo zusammen, ich würde gerne meine Lenkerstummel bei meiner GSX-R 750 K9 etwas nach außen drehen. Ist das überhaupt möglich und wenn ja, mit...
  • drosselklappenpoti gsxr 750 wvbd

    drosselklappenpoti gsxr 750 wvbd: Guten tag, Ich habe mehrfach gelesen, dass der poti normalerweise eine feder hat, der ihn zurückschnippsen lässt. Da ich jedoch zwei verschiedene...
  • drosselklappenpoti gsxr 750 wvbd - Ähnliche Themen

  • OT Stellung Motor springt nicht an

    OT Stellung Motor springt nicht an: Hallo Leute, ich steh grad irgendwie auf dem Schlauch! Vielleicht könnt ihr mir wieder auf die Spur helfen. Ich hab bei meiner k6 1000 das...
  • GV73C USD Gabel einstellen?

    GV73C USD Gabel einstellen?: Hi, Ich würde gerne wissen wo man bei der USD Gabel der GSXR die Zug und die Druckstufe einstellt. Im WSH steht ein Vermerk vom Vorbesitzer, dass...
  • Healtech Speedohealer Einstellung

    Healtech Speedohealer Einstellung: Hi Leuts. Habe den Speedohealer V4 verbaut zur Korrektur der -1/+2 an der K1/2 1000er. Lt app soll ich 12.9 eingeben aber die Abweichung zur...
  • Lenkerstummel einstellen

    Lenkerstummel einstellen: Hallo zusammen, ich würde gerne meine Lenkerstummel bei meiner GSX-R 750 K9 etwas nach außen drehen. Ist das überhaupt möglich und wenn ja, mit...
  • drosselklappenpoti gsxr 750 wvbd

    drosselklappenpoti gsxr 750 wvbd: Guten tag, Ich habe mehrfach gelesen, dass der poti normalerweise eine feder hat, der ihn zurückschnippsen lässt. Da ich jedoch zwei verschiedene...
  • Oben