** DSK am 02.05.07 **

Diskutiere ** DSK am 02.05.07 ** im Nürburgring Forum im Bereich Rennstrecken; Wollt mal fragen ob jemand von euch am freien Fahren auf der Nordschleife am 02.05.07 beim DSK teilnimmt? Ich werde da sein, aber nur als...
Kloncki

Kloncki

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.08.2006
Beiträge
821
Ort
Wesseling
Motorrad
Kilo K7
Wollt mal fragen ob jemand von euch am freien Fahren auf der Nordschleife am 02.05.07 beim DSK teilnimmt?
Ich werde da sein, aber nur als Zuschauer, meine Freundin f?hrt mit.
Da ich selber ne Jahreskarte habe w?re es Bl?dsinn f?r mich an dem Tag Geld zu bezahlen.

Gru? Kloncki
 
Kloncki

Kloncki

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.08.2006
Beiträge
821
Ort
Wesseling
Motorrad
Kilo K7
Nur mal kurz zur Info:
Es war ein super Tag meine Freundin hat riesen Spa? gehabt und der DSK hat sich sehr verbessert, die gesamte Veranstaltung war ein voller Erfolg. Die Instruktoren haben das Klasse gemacht und auch richtig was r?bergebracht
Am 20.08.07 steht meine Freundin wieder am Start.


Gru? Kloncki
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Zuletzt bearbeitet:
Kloncki

Kloncki

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.08.2006
Beiträge
821
Ort
Wesseling
Motorrad
Kilo K7
Ja habe ich hier die Internetseite:
http://www.dskev.de/

Lohnen tut es sich wirklich nur, wenn man Mitglied wird und somit die Zeitung PS als Abo bekommt. Denn f?r Nichtmitglieder kostet ein Tag Nordschleife 190?, als Mitglied nur 100?, da der DSK 3 Veranstaltungen im Jahr macht kann man sich da ne Stange Geld sparen und kaufen tu ich die PS meist eh.
Hier mal das Anmeldeformular f?r den 20.08
http://www.dskev.de/downloads/Anmeldung+Haftungsver. 20.08.07 Nordschleife.pdf

Gru? Kloncki
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Werde mal meinen Kumpel fragen ob er auch Interesse hat.
Er hat n?mlich sein Bike vor 2 Wochen auf dem Ring zerschossen.
Kann also noch was Hilfe gebrauchen. :)
 
GixxerDanny

GixxerDanny

Racegixxer
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
2.235
Ort
Bochum
Motorrad
Orca
Schade, bin da in Br?nn ! :smilie_f: :lol: :lol:

Nettes Pict. ;)

Aber dann am Sep.:cool:
 
Thema:

** DSK am 02.05.07 **

** DSK am 02.05.07 ** - Ähnliche Themen

  • Freies fahren auf der Nordschleife vom DSK

    Freies fahren auf der Nordschleife vom DSK: Ist noch wer am 9.7. da? hb heut die Anmeldebest?tigung bekommen! Kennt jem vielleicht den Ablauf dort?
  • DSK-Mitgliederversammlung, 23.02., nuerurgring

    DSK-Mitgliederversammlung, 23.02., nuerurgring: Mitgliederversammlung Nur wer dabei ist, entscheidet mit Der DSK ist ein gro?er Verein, und einer, der durch offene Diskussion seinen Weg gemacht...
  • Deutscher Sportfahrer Kreis (DSK)

    Deutscher Sportfahrer Kreis (DSK): Die j?hrliche Mitgliederversammlung des Deutschen Sportfahrer Kreises e.V. findet statt am Samstag, 24. Februar 2007, 15 Uhr Im Kongresszentrum...
  • Deutscher Sportfahrer Kreis (DSK) - Ähnliche Themen

  • Freies fahren auf der Nordschleife vom DSK

    Freies fahren auf der Nordschleife vom DSK: Ist noch wer am 9.7. da? hb heut die Anmeldebest?tigung bekommen! Kennt jem vielleicht den Ablauf dort?
  • DSK-Mitgliederversammlung, 23.02., nuerurgring

    DSK-Mitgliederversammlung, 23.02., nuerurgring: Mitgliederversammlung Nur wer dabei ist, entscheidet mit Der DSK ist ein gro?er Verein, und einer, der durch offene Diskussion seinen Weg gemacht...
  • Deutscher Sportfahrer Kreis (DSK)

    Deutscher Sportfahrer Kreis (DSK): Die j?hrliche Mitgliederversammlung des Deutschen Sportfahrer Kreises e.V. findet statt am Samstag, 24. Februar 2007, 15 Uhr Im Kongresszentrum...
  • Oben