Ducati 1199 Panigale

Diskutiere Ducati 1199 Panigale im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; bekommen tun sie die noch aber steht schon fest das sie eine fest haben und wird auch als VORFÜHRER angemeldet .... mir is die zunge fast im hals...
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
Ach was??? Welcher Händler hat die denn schon jetzt? Und rückt die auch noch raus.... Nenene, manche Leute haben Glück :)
bekommen tun sie die noch aber steht schon fest das sie eine fest haben und wird auch als VORFÜHRER angemeldet .... mir is die zunge fast im hals gefallen vor staunen.....
 
GSXR750

GSXR750

Großgixxer
Dabei seit
18.03.2009
Beiträge
375
Ort
Konstanz
Motorrad
GSXR750
So jetzt ist es fix.Ist jetzt für 2012 die 1199 S Panigale geworden...
Ich werde Suzuki verlassen und zu Ducati wechseln dieses Frühjahr. Meine Gixxer wird abgemeldet und bleibt erstmal in der Garage. Kann mir irgendwie nicht vorstellen die zu verkaufen. Hab damit jetzt seit 2006 als Erstbesitzer knapp 40.000km abgespult, die ersten zwei Jahre auf 34PS dann nen Sturz gehabt, wieder alles gerichtet und mittlerweile kann ich mich einfach nicht mehr von Ihr trennen. Sie bleibt erstmal in der Garage von meinem Dad und kann sich zu den Agustas kuscheln.

Meine Rote Diva kommt dann Ende März/Anfang April!!!!! Verbindlichen Liefertermin gibt es dann erst ab Mitte März

Dem Forum bleibe ich natürlich weiter treu, da sich in den Ducati Foren nur irgendwelche wanne be's tummeln. Ich werde natürlich sofort dann Bilder einstellen wenn Sie da ist, dauert jetzt halt 2 Monate..... :)
 
Gizmo89

Gizmo89

Gixxer
Dabei seit
04.02.2011
Beiträge
288
Ort
Regensburg
Motorrad
Yamaha R1 rn09
Gratulation.....

ich würde sie jetzt gerne schlecht reden.....aber du würdest sowieso gleich merken das ich nur verdammt neidisch bin :D

viel spaß damit
und die fotos, videos und soundproben nich vergessen ;-)
 
R

Ryder

Gixxer
Dabei seit
13.08.2011
Beiträge
203
Ort
Darmstadt
Motorrad
Kilo L0; GSR 600 L0
@GSXR750

Welche Agustas habt ihr denn ? Eine F4. Die find ich so genial. Kannst ma beschreiben wie das ist die zu fahren
thx
Ryder
 
trip

trip

Racegixxer
Dabei seit
13.01.2010
Beiträge
1.049
Ort
Irgendwo
Motorrad
GSX-R 1000 K6
wenn interssiert das hier im gixxer forum ? mich nicht !
 
GSXR750

GSXR750

Großgixxer
Dabei seit
18.03.2009
Beiträge
375
Ort
Konstanz
Motorrad
GSXR750
@GSXR750

Welche Agustas habt ihr denn ? Eine F4. Die find ich so genial. Kannst ma beschreiben wie das ist die zu fahren
thx
Ryder
Ne F4s 1000 von 2005 und ne F4 1000 von 2011.
Also zur älteren: Die ist echt wie ein "Traktor" :) das röchelt und schnauft und grummelt.... niedrige Drehzahlen mag der Motor gar nicht (bei 60 in der Stadt sollte man im 2.gang fahren, nicht im 3.), ebenso mag das Motorrad keine engen radien. Die Sitzposition ist echt unbequem. Okay, das hört sich jetzt alles negativ an. Aber: das Ding zu scheuchen macht so höllisch spass. Man fühlt sich wie ein Gladiator (So richtig schnell ist man aber nicht. Bin mit meiner 750er deutlich schneller unterwegs, gerade im kurvigen Geläuf) Aber wie gesagt Spaßfaktor 10 von 10... Bin aber auch erst ca. 500km damit gefahren, vielleicht muss man sich da einfach noch ein bisschen drauf einstellen
Zur neueren: Die ist schon deutlich bequemer, handlicher, umgänglicher, "weichgespülter" aber dadurch auch deutlich schneller. Gerade oben heraus geht Sie wie Hölle!!! Nach wie vor ist aber immer noch dieses fiese röcheln und das bombenstabile Fahrwerk. Aber auch wenn man damit ziemlich flott sein kann, die ältere macht (mir) mehr spass :)

Ich würde mal so sagen: Wenn die Gixxer der bequeme Turnschuh ist, mit dem man effektiv schnell rennen kann dann sind die Agustas die glänzenden Ausgehschuhe die vorne und hinten drücken, aber die man gerne anschaut. Beides macht spass :)
 
R

Ryder

Gixxer
Dabei seit
13.08.2011
Beiträge
203
Ort
Darmstadt
Motorrad
Kilo L0; GSR 600 L0
Cool danke für den Bericht . Ich liebe Suzuki und Mag mv
 
GSXR750

GSXR750

Großgixxer
Dabei seit
18.03.2009
Beiträge
375
Ort
Konstanz
Motorrad
GSXR750
@trip: jo cool, dann brauchst du ja auch nicht auf einen Thread klicken wo drauf steht "Ducati"..... problem solved
 
Zuletzt bearbeitet:
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
darf ich euch die ersten livebilder zeigen...
ich sag nur sie sieht in natura richtig lecker aus, eine wahnsinns rakete
hier ist eine panigale s für 25 scheine, mein heimbringermoped
 

Anhänge

Jaden

Jaden

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Hab gerade keine Taschentücher am Schreibtisch, sonst würd ich direkt loslegen !! ... ääähhh zu heulen natürlich, vor glück ^^

Hammer geiles Teil ... haette ich das Geld über, würde ich nicht lang zögern.

Besonders die Front- und das Seitenprofil gefällt mir richtig gut, die "Heckunterverkleidung" gefällt mir ganz so gut,

ist nun aber wirklich nicht der Rede wert.
 
Zuletzt bearbeitet:
mjt

mjt

Legendärergixxer
Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
5.150
Ort
MOL
Motorrad
GSX-R 1000
Moinsen,

ich hab sie auf der Hamburger Motorradmesse gesehen und war etwas enttäuscht. Die Optik sieht auf Bildern und den Promo-Videos sehr chic aus, aber live waren dann überall unterschiedliche Spaltmaße, eine sehr gewöhnungsbedürftige Auspuffführung und die Qualität erschien mir 'billiger' als bei der 1098. Da kam mir die 848 Stealth viel stimmiger und harmonischer rüber.
 
saet

saet

Gixxer
Dabei seit
15.08.2007
Beiträge
213
Ort
In der Nähe von Zürich
Motorrad
GSX-R 750 k7
Was ist denn jetzt der Unterschied von der "Normalen" zur S Version

Oelins, Räder, Display, TC ??
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
die s version verfügt über ein voll einstellbares elektronisches öhlinsfahrwerk
 
KillSwitch

KillSwitch

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.07.2010
Beiträge
1.718
Ort
36251 Bad Hersfeld
Motorrad
...
jo plus carbon kleinkram, Marchesini Schmiedefelgen, Quickshifter.

Das Display TC und ABS haben beide.
Leider ist das ABS nicht komplett abschaltbar.

Wobei man beim Volleinstellbaren Schwedengold noch sagen sollte das des vom Display aus Einstellbar ist, also vollelektronisch...
 
Zuletzt bearbeitet:
Koalbär91

Koalbär91

Supergixxer
Dabei seit
25.10.2011
Beiträge
879
Ort
Oberösterreich
Motorrad
KTM 690 SMC
Ein teurer, aber guter Schinken die Ducati^^

Ne echt saugeiles Bike, Ducati hat finde ich den geilsten Sound! Aber 25 Eier is schon etwas teuer, da kauf ich mir lieber ein schönes Auto drum. Bei dem Preis hätte ich bei jeder Ausfahrt angst das was passiert
 
sammy

sammy

Gixxer
Dabei seit
08.03.2009
Beiträge
178
Ort
bei Schweinfurt
Motorrad
1000K8, 750K8
Wenn ich das Geld dafür hätte, würd ich mir auf jeden Fall die S holen. Schon allein wegen dem Fahrwerk. Das ist hammer Ingenieurkunst und echt interessant. Andy Meklau hat gemeint, nur Spiegel und Blinker ab, Rennreifen drauf und der Rundenrekord aufm Pann ist in Gefahr!
Aber leider hab ich so viel Geld nicht über und kann nur träumen ^^
 
Thema:

Ducati 1199 Panigale

Ducati 1199 Panigale - Ähnliche Themen

  • Traum in Rot ? Ducati 1199 Superleggera

    Traum in Rot ? Ducati 1199 Superleggera: Hier der Artikel zum Test: http://www.motorradonline.de/einzeltest/ducati-1199-superleggera-im-test/558962 sehr geiles Gerät wenn ihr mich fragt...
  • Ducati 1199 Panigale Moto Corsa

    Ducati 1199 Panigale Moto Corsa: Wer schon immer auf der Suche nach ner geeigneten Geländemaschine war…tada: Wäre mal interessant wie die sich im Gelände bewegen lässt, vor...
  • GSXR 1000 K7 vs Ducati 1199 Panigale

    GSXR 1000 K7 vs Ducati 1199 Panigale: http://www.youtube.com/watch?v=Klp3Rh0uqSc schönes Kopf an Kopf rennen. Leider kommt er net ganz dran vorbei, oder doch? ;-)
  • Die neue 1199 Ducati

    Die neue 1199 Ducati: 1199 Ducati genialer Film Rundum SiCHT
  • Neue Ducati 1199 S

    Neue Ducati 1199 S: Gerade gefunden, und wie ich finde von der Optik is die Duc mal richtig gelungen! Falls sie so kommen sollte. Wenigstens gibt es was zu sehen...
  • Neue Ducati 1199 S - Ähnliche Themen

  • Traum in Rot ? Ducati 1199 Superleggera

    Traum in Rot ? Ducati 1199 Superleggera: Hier der Artikel zum Test: http://www.motorradonline.de/einzeltest/ducati-1199-superleggera-im-test/558962 sehr geiles Gerät wenn ihr mich fragt...
  • Ducati 1199 Panigale Moto Corsa

    Ducati 1199 Panigale Moto Corsa: Wer schon immer auf der Suche nach ner geeigneten Geländemaschine war…tada: Wäre mal interessant wie die sich im Gelände bewegen lässt, vor...
  • GSXR 1000 K7 vs Ducati 1199 Panigale

    GSXR 1000 K7 vs Ducati 1199 Panigale: http://www.youtube.com/watch?v=Klp3Rh0uqSc schönes Kopf an Kopf rennen. Leider kommt er net ganz dran vorbei, oder doch? ;-)
  • Die neue 1199 Ducati

    Die neue 1199 Ducati: 1199 Ducati genialer Film Rundum SiCHT
  • Neue Ducati 1199 S

    Neue Ducati 1199 S: Gerade gefunden, und wie ich finde von der Optik is die Duc mal richtig gelungen! Falls sie so kommen sollte. Wenigstens gibt es was zu sehen...
  • Oben