Ducati: Capirossi ist jederzeit willkommen

Diskutiere Ducati: Capirossi ist jederzeit willkommen im Motorsport News Forum im Bereich Motorsport; Sollte Loris Capirossi seine Karriere 2011 fortsetzen wollen, stünde wohl bei Ducati ein Motorrad für ihn bereit weiterlesen...
C

Chris#369

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
2.402
Ort
-
Sollte Loris Capirossi seine Karriere 2011 fortsetzen wollen, stünde wohl bei Ducati ein Motorrad für ihn bereit

weiterlesen...
 
Thema:

Ducati: Capirossi ist jederzeit willkommen

Ducati: Capirossi ist jederzeit willkommen - Ähnliche Themen

  • JP Performance und die Ducati :D

    JP Performance und die Ducati :D: Leute , der Knaller :D Habe ich eben durch Zufall gefunden.... Schaut selbst ( Mein persönlicher Favorit ab 06:05 )
  • Getestet: Ducati 848

    Getestet: Ducati 848: Ich konnte letztes Jahr mal ausgiebig die 848 eines Kumpels testen, das ganze über 2 Wochen. Kurz und knapp: no match for the GSX-R 750! Was soll...
  • Fahrerkarussell: Capirossi zu Ducati-Satellitenteam?

    Fahrerkarussell: Capirossi zu Ducati-Satellitenteam?: Loris Capirossis Manager deutet an, dass der italienische Altmeister in der nächsten Saison für ein Satellitenteam von Ducati fahren könnte...
  • Capirossi lässt Ducati abblitzen

    Capirossi lässt Ducati abblitzen: weiterlesen...
  • GP Tschechien - Capirossi kehrt Ducati den R?cken

    GP Tschechien - Capirossi kehrt Ducati den R?cken: Der Wechsel des Jahres ist perfekt. Der Italiener Loris Capirossi f?hrt im n?chsten Jahr nicht mehr f?r Ducati, sondern unterzeichnet einen neuen...
  • GP Tschechien - Capirossi kehrt Ducati den R?cken - Ähnliche Themen

  • JP Performance und die Ducati :D

    JP Performance und die Ducati :D: Leute , der Knaller :D Habe ich eben durch Zufall gefunden.... Schaut selbst ( Mein persönlicher Favorit ab 06:05 )
  • Getestet: Ducati 848

    Getestet: Ducati 848: Ich konnte letztes Jahr mal ausgiebig die 848 eines Kumpels testen, das ganze über 2 Wochen. Kurz und knapp: no match for the GSX-R 750! Was soll...
  • Fahrerkarussell: Capirossi zu Ducati-Satellitenteam?

    Fahrerkarussell: Capirossi zu Ducati-Satellitenteam?: Loris Capirossis Manager deutet an, dass der italienische Altmeister in der nächsten Saison für ein Satellitenteam von Ducati fahren könnte...
  • Capirossi lässt Ducati abblitzen

    Capirossi lässt Ducati abblitzen: weiterlesen...
  • GP Tschechien - Capirossi kehrt Ducati den R?cken

    GP Tschechien - Capirossi kehrt Ducati den R?cken: Der Wechsel des Jahres ist perfekt. Der Italiener Loris Capirossi f?hrt im n?chsten Jahr nicht mehr f?r Ducati, sondern unterzeichnet einen neuen...
  • Neue Themen

    Oben